Benutzerprofil

Barbapaps

05.12.2013, 14:24 Uhr Thema: WM-Auslosung 2014: Herr Löw, rechnen Sie mal mit Chile! Portugal ist in den letzten großen Wettbewerben allerdings stets weitgekommen. MMn eine klassische "Turniermannschaft". Der Vorposter scheint allerdings in der Tat wenig Ahnung zu [...] mehr

14.10.2013, 13:43 Uhr Thema: Semesterstart des Uni-Losers: Leistungsverweigerer, vereinigt euch Interessanter Artikel, auch wenn mich die "Message", wie manch anderen Leser nicht wirklich erreicht hat. Es ist klar, dass das gegenwärtige "System Uni" bzw. die [...] mehr

06.10.2013, 13:25 Uhr Thema: RTL-Weltuntergangsfilm "Helden": Die Acht-Millionen-Euro-Katastrophe In Bezug auf das Action, Fantasy, Horror, Sci Fi etc. Genre gibt es einfach nahezu keine deutschen Produktionen, und die wenigen die es gibt alá Helden sind entsprechend schlecht. Kennt [...] mehr

03.10.2013, 18:26 Uhr Thema: Russland: Justiz klagt Greenpeace-Aktivisten wegen Piraterie an Ganz genau, und Gesetz ist Gesetz und Greenpeace steht nicht über diesem. Die Proteste sind, zumindest auf diesen Fall bezogen, doch völlig hirnrissig. Wenn hiesige Aktivisten eine Bohrplattform [...] mehr

20.09.2013, 20:37 Uhr Thema: Last-Minute-Zahlen: Umfrage sieht Patt zischen Schwarz-Gelb und Opposition Mehr Futter... Ich hätte mich vllt nicht entgegen des Mottos "don't feed the troll" zu meinem Post hinreißen lassen sollen...dennoch: 1. Auf welcher Grundlage beleidigen Sie mich hier? Mein Posting [...] mehr

20.09.2013, 17:51 Uhr Thema: Last-Minute-Zahlen: Umfrage sieht Patt zischen Schwarz-Gelb und Opposition Da ist er wieder: der arrogante Kommentar eines eingebildeten Internet Trolls. Aber nur weiter so, wenn sich mehr offenkundig unsympathische und überhebliche Personen auf diese Weise gegen die [...] mehr

20.09.2013, 16:36 Uhr Thema: Last-Minute-Zahlen: Umfrage sieht Patt zischen Schwarz-Gelb und Opposition Ruhig Blut, Brauner! Sie sammeln hier mit ihrer offenkundig arroganten Einstellung nicht gerade Sympathiepunkte. Ein jeder kann seine Meinung haben und ein jeder kann wählen was er mag. Ich maße [...] mehr

14.08.2013, 23:20 Uhr Thema: Erschossener Sky-Journalist in Kairo: Jagd auf unliebsame Zeugen optional "Unabhängige Zeugen" sind die westlichen Medien also, soso. Ein sehr fein diffenrenziertes und überhaupt nicht verzerrtes Welt- bzw. Selbstbild. mehr

31.07.2013, 18:07 Uhr Thema: Tweets am Sterbebett: "Wir schaffen das hier gemeinsam, Baby" Jeder wie er mag', auch wenn ich, wohl leicht misanthropisch, hier in der Tat eher ein Selbstvermarktungsstrategie erkenne. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich obwohl Teil der "Generation [...] mehr

24.07.2013, 00:50 Uhr Thema: Flucht von Torwart Rensing: Ewige Sehnsucht nach der Nummer Eins Bitte lesen Sie einfach mal andere Kommentare, macht mich langsam etwas ungehalten, dass scheinbar jeder Zweite die hier im Kommentarbereich schon wiederlegten falschen Informationen des Artikels [...] mehr

20.07.2013, 12:21 Uhr Thema: Strafrecht in Florida: Zwei Schüsse, zwei Urteile, ein Aufschrei Alleine solche exorbitanten Höchststrafen sind schon Anlass für Skepsis genug. Hierzulande sind die Gerichte selbst beim Mord in entsprechenden Ausnahmefällen nicht an "lebenslang" [...] mehr

20.07.2013, 03:22 Uhr Thema: Strafrecht in Florida: Zwei Schüsse, zwei Urteile, ein Aufschrei Naja ich finde aus den Fakten die mir bekannt sind ist alleine das Strafmaß schon höchst zweifelhaft. Selbst wenn Tötungsvorsatz vorgelegen hätte, muss man zum einem mildernd berücksichtigen, [...] mehr

18.07.2013, 10:28 Uhr Thema: +++ Transfer-Ticker +++: Özil vor Vertragsverlängerung bei Real Ich glaube in Spanien (und auch Portugal?) sind Ausstiegsklauseln obligatorisch, entsprechend haben sie keinen wirklichen Aussagegehalt. Liegt die Klausel von CR7 nicht gar bei 1 Mrd. €? Was [...] mehr

02.07.2013, 10:09 Uhr Thema: US-Datenskandal: Snowden beantragt Asyl auch in Deutschland Kleineres Übel Unter den gegebenen Umständen sollte die BR ihre diplomatischen Geschicke mit China intensivieren. Da ein ökonomischer und militärischer Bündnispartner offenbar obligatorisch ist, würde ich lieber das [...] mehr

05.06.2013, 11:48 Uhr Thema: "World War Z"-Premiere: Angelina Jolie begeistert Fans in Berlin Hier im Forum muss es immer solche Miesepeter wie Sie geben, oder? Ich für meinen Teil freue mich als passionierter Endzeit Thriller Fan enorm auf den Film. Die Bilder der menschlichen Lawine [...] mehr

28.05.2013, 08:54 Uhr Thema: Neymar-Transfer zu Barcelona: Ich, ich, ich! Mit Kaka und Ronaldinho genau zwei ehemalige Weltfußballer aufzuzählen lässt mich schon schmunzeln. Zumal 'einige Jahre' der Europkarriere auch für den gemeinen Fußballspieler schon einen nicht [...] mehr

11.12.2012, 13:57 Uhr Thema: Spektakuläre Operation: Ärzte basteln neue Wirbelsäule für Rosie ... Das ist mal eine Story von der ich gerne in 6 - 12 Monaten hören wollen würde wie sie weitergeht. Es erscheint mir häufig so zu sein, dass zwar von den Eingriffen selbst viel über die Medien [...] mehr

10.12.2012, 17:56 Uhr Thema: Barcas Superstar: Welche Rekorde Messi noch knacken kann Dazu kommt mit Sevilla CF ein Team das zumindest nominell EL Niveau hat. Ich würde aber nicht abstreiten, dass das Niveau von La Liga in den niederen Regionen der Tabelle vergleichsweise geringer [...] mehr

07.12.2012, 10:01 Uhr Thema: Beförderung beim FC Baku: Vom Konsolen-König zum Fußballmanager? ... Der gute Mann wirkt doch etwas unbedarft, mal sehen wie er sich unterm Strich schlägt. Auf jeden Fall schön zu hören, dass mal ein studierter Wirtschafter den Vorzug vor ehemaligen Spielergrößen [...] mehr

04.12.2012, 20:31 Uhr Thema: Fehlendes Bauchgefühl: Wieso Senioren eher Betrügern auf den Leim gehen Würde der höheren Betrugs/Diebstahlsquote eher soziale Isolierung und damit verbundene Naivität zugrundelegen und je nach Einzelfall auch einfach altersbedingte "Einschränkungen" [...] mehr

Kartenbeiträge: 0