Benutzerprofil

barkhorn

Seite 1 von 4
16.09.2018, 08:10 Uhr

Da ist nichts interessantes dran Die Außenmaße sind viel zu groß im Verhältnis zum Innenraum. Somit wieder ein Fahrzeug was wenig Sinnvoll für alle normalen Straßen und Innenstädte ist. mehr

13.09.2018, 16:31 Uhr

Oh doch Wie viel Windparks haben Sie den bereits geplant oder errichtet? Wahrscheinlich nicht einen, denn wüsten Sie das schon ganze Projekte wegen der Streits um die Windparks nicht realisiert worden [...] mehr

13.09.2018, 16:27 Uhr

Es geht um jedes Stück Natur Leider ist dieser Kommentar nicht brauchbar. Es geht bei dem Kampf um die Zukunft unserer Lebensräume und deren Bewahrung um jedes Stückchen. Wie bereits vorher erwähnt sollte wir erstmal unsere [...] mehr

12.09.2018, 07:19 Uhr

Geld, Zeit und Ressourcen-Verschwendung Diese Technologie hat nur einen Zweck: Kohlekraftwerke länger laufen zu lassen. CCS ist tot. Ich habe vor 7 Jahren in einem Öl Konzern erlebt, wie man dieses aufgegeben hat. Damals waren uns fast alle [...] mehr

14.08.2018, 20:56 Uhr

Den Bock zum Gärtner gemacht Herr Altmeier ist wie schon richtig bemerkt worden vom Bock zum Gärtner aufgestiegen. Er ist ein richtiger verbocker. Zerstörung der Solarbranche geht schon auf sein Konto. Jetzt sollen Wind und die [...] mehr

31.07.2018, 06:50 Uhr

Wieder die Anhänger der Autos Leider ist da eine ganze Generation von alten Weltverschlechteren Unterwegs. Ich in Wien gelebt und vermisse die schnellen Verbindungen. Es wurde dadurch vieles leichter und die Nerven werden [...] mehr

18.07.2018, 23:42 Uhr

Nichts verstanden @ unpolit Beitrag 30: Wie kommen Sie darauf, das Rüdiger oder sonst jemand noch Fernsehen braucht um sich zu informieren? Bloss weil Ihnen nichts anderes bekannt ist, nehmen Sie nicht alle anderen in [...] mehr

18.07.2018, 10:28 Uhr

Wenn alte weltfremde Menschen entscheiden Wieder sind wir jungen, die mit dem Rundfunkbeitrag nichts anfangen können, wir die Formate nicht nutzen oder brauchen, dazu verdonnert Gehälter von Menschen zu Zahlen, die höher sind als wir jemals [...] mehr

03.03.2018, 14:17 Uhr

Falsche Fragestellung Es wird immer noch so getan als ob ÖRR die Wahl des Informationsmittel ist zu dem es keine Alternative gibt. Früher hat es junge Menschen abhängig gemacht, aber heute kennt kaum noch ein junger Mensch [...] mehr

01.03.2018, 07:48 Uhr

Wieder nur alte Säcke Habe von der Sendung nicht gewusst, da Sie in einem Medium läuft, was ich nicht mehr brauche. TV ist tot und bin 40. Da ist wieder mit Leuten gesprochen worden, so alt sind, dass Sie die neuen [...] mehr

10.02.2018, 12:17 Uhr

Lobbyisten sind immer noch am Werk Wie viel Geld haben die Politiker bekommen und gleich noch dafür gesorgt, dass diese Zahlungen geheim bleiben. Zeit die ganze Küngel und Amigo Kollegen abzuwählen. mehr

08.01.2018, 20:32 Uhr

Die Dinosauria haben Ihre End auch nicht verstanden! Das Fernsehen insbesondere lineares von gestern ist, habe ich nicht bestimmt sondern nur festgestellt. Die Aussage stammt nicht von mir, trifft aber voll zu. Niemand hat Ihnen verboten auch [...] mehr

07.01.2018, 23:28 Uhr

ÖR ist ein sterbendes System Die Auswahl meiner Informatio und Unterhaltung kann ich jederzeit selber bestimmen. Wenn es Ihnen gefällt gut, aber ich brauche es nicht und klage gegen dieses System bereits. Also akzeptieren Sie [...] mehr

07.01.2018, 23:24 Uhr

Recht auf freie Entfaltung GG Artikel 2 Jeder kann sich seine Information so beschaffen, wie er es für richtig halt. Fernsehen war gestern. Nachrichten bekommt heute auch ohne dieses zu jeder Zeit. Also bitte keinen Zwang an einem [...] mehr

08.10.2017, 08:38 Uhr

Erneuerung nötig In der jetzing Form ist die CSU nicht wählbar. Korrupt, Vetternwirtschaft und das Prinzip den größten Holzkopf zum Vorsitzenden zu machen tun Ihr übriges. Ich hoffe, dass die CSU bald zu dem wird was [...] mehr

17.04.2017, 01:05 Uhr

Demokratie und Freiheit nicht verdient Ich würde in einem Staat der keine Demokratie war geboren. Statt dieses Privileg zu schätzen, wird es nun abgelehnt. Diese Leute tun mir zu tiefst leid. mehr

14.04.2017, 00:03 Uhr

Das Ende der Konventionellen ist Nah Nun endlich gibt es keine Ausreden mehr. Strom aus erneuerbaren Energien schlägt alle die schmutzigen Erzeuger. Spart das Geld für CCS or Fracking or Ölsande. Davon kann endlich die [...] mehr

28.12.2016, 00:26 Uhr

Prinzessin Lea ist gefallen Die große Kriegerin und Anführerin ist gefallen. Die Rebellion ist stark geschwächt worden. Wie schon so viele Gute. Leider erfordert es der Krieg der Sterne sie schnell zu ersetzen, da sonst zu einer [...] mehr

16.11.2016, 17:54 Uhr

@pwkl Hallo bitte erstmal informieren bevor man wieder nur heiße Luft produziert. Es ist richtig, dass der Sonnenstromanteil im Herbst und Winter geringer ausfällt, aber der Wind Strom hat genau in der Zeit [...] mehr

12.08.2016, 08:15 Uhr

Schade Die beiden haben gekämpft und es leider dann doch nicht geschafft. Es stecken hinter diesen Leistungen vielen tausend Stunden Training, Schmerzen und Entbehrungen, ist diese Enttäuschung mehr [...] mehr

Seite 1 von 4