Benutzerprofil

PeerVanDijck

22.09.2014, 21:18 Uhr Thema: Weltpremiere Tristar: Das wird der neue VW-Bus I like ... a lot Klar, das mit der Espressomaschine ist Schnickschnack, den wohl nur die wenigsten auf der "Extras-Liste" ankreuzen werden. Das Styling ansich würde ich allerdings eher als gelungen [...] mehr

27.11.2013, 17:53 Uhr Thema: Ex-Premier: Italiens Senat wirft Berlusconi raus Sauber! Jetzt kann der Cavaliere sich endlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. mehr

12.07.2013, 19:01 Uhr Thema: Neue Shows: Kerner moderiert ab Herbst wieder im ZDF Na dann.. ... "herzlichen Glückwunsch" mehr

01.07.2013, 23:36 Uhr Thema: NSA-Whistleblower: Putin bietet Snowden Bleiberecht an - unter einer Bedingung Diplomatisch betrachtet war das wohl eher ein Griff ins Klo. Allerdings schätze ich -trotz aller negativer Eigenschaften von Herrn Putin- dass er nicht wie "andere" den sprichwörtlichen [...] mehr

01.07.2013, 00:20 Uhr Thema: Proteste in Ägypten: Demonstranten attackieren Zentrale der Muslimbrüder Seltsam In Ägypten finden "wir" das gut, aber in Syrien wollen "wir" denen Waffen liefern. Das "wir" kann nach Belieben interpretiert werden. Jede Art von Interpretation ist [...] mehr

01.07.2013, 00:16 Uhr Thema: Skandal um Telefonmitschnitt: Irischer Banker entschuldigt sich für "Scheißdeutsche" Na na na was soll all die Aufregung? Dieser Mensch ist dumm geboren und hat seither nichts dazu gelernt... gönnen wir Ihm doch den Spaß, Geld ist nicht alles, und offenbar können "wir" es uns [...] mehr

30.06.2013, 23:14 Uhr Thema: F1-Rennen in Silverstone: Problemzone hinten links Abwarten Mal sehen, was bei der Untersuchung herauskommt. Fakt ist: Die curbs sind Bestandteil der Strecke und ein Überfahren der curbs stellt keine Verkürzung der Strecke dar. Ebenso werden curbs auf allen [...] mehr

27.06.2013, 21:54 Uhr Thema: Sorge um Friedensnobelpreisträger: Mandelas Leiden erschüttert Südafrika Einfach nur erbärmlich, was manche Mitforisten hier zum Besten geben. Nelson Mandela, für fast drei Jahrzehnte zu Unrecht eingekerkert, ist schlicht und einfach einer der größten Staatsmänner, die jemals auf diesem Planeten [...] mehr

22.06.2013, 19:53 Uhr Thema: Treffen der "Freunde Syriens": Assad-Gegner sollen schneller mehr Waffen bekommen Vorbereitungen zum großen Knall Unterstützt werden nicht diejenigen, die damals den Aufstand geprobt haben (denn die sind bereits nicht mehr unter uns), sondern Söldner, religiöse Fanatiker und terroristische Vereinigungen. Ich habe [...] mehr

16.06.2013, 23:19 Uhr Thema: Treffen mit Cameron: Putin verteidigt Waffenlieferungen an Syrien Stellvertreterkrieg Die Frage, die sich mir stellt, ist, welchen Sinn eine Unterstützung der sogenannten "Rebellen" hat. Welche Strategie wird damit von den USA und Konsorten verfolgt? Unter Asad wurde Syrien [...] mehr

10.06.2013, 22:50 Uhr Thema: Stadtschloss Berlin: Millionenschwerer Fassadenschwindel ...du bist so wunderbar, Berlin... Wen das allen Ernstes überrascht oder wundert, der glaubt auch an die unbefleckte Empfängnis und den Mann im Kühlschrank, der das Licht ausmacht. Hat denn wirklich irgendjemand gedacht, dass dieses [...] mehr

22.05.2013, 10:03 Uhr Thema: Nordkorea: Kim ernennt Hardliner zum Armeechef Gratuliere! Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! ... Man muss auch gönnen können. mehr

17.05.2013, 10:38 Uhr Thema: Prozess gegen Land Berlin: Ex-Häftling klagt wegen unwürdiger Zellen-Zustände Mir kommen die Tränen um in Berlin überhaupt in den Knast zu kommen, muss man sich ja schon wirklich einiges geleistet haben...Zwölf Jahre, das entspräche ja ungefähr 6 Körperverletzungen mit Todesfolge... Mich wundert es [...] mehr

24.04.2013, 16:51 Uhr Thema: DSL-Tarife: Regierung warnt Telekom vor Flatrate-Bremse Habe ich da etwas nicht verstanden? Wenn T-Online seinen Neukunden das Downloadvolumen bzw. den "traffic" drosselt, ist das doch in erster Linie die Sache von T-Mobile. Viele potentielle Kunden werden sich überlegen, ob sie zu [...] mehr

20.04.2013, 17:19 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Hoeneß soll "unvorstellbares Vermögen" verheimlicht haben Sollte sich der Verdacht bewahrheiten, wäre alles andere als eine Haftstrafe ohne Bewährung nicht nur eine Schande für unser Land, sondern auch ein erheblicher Anreiz für weitere Steuersünder. Da hilft ihm hoffentlich auch die strategische [...] mehr

17.04.2013, 23:58 Uhr Thema: Bomben in Boston: Ermittler fassen angeblich Verdächtigen Fehlalarm Die "Huffington Post" meldet, dass der als Verdächtiger identifizierte nicht als mutmaßlicher Täter in Frage kommt. mehr

16.04.2013, 15:28 Uhr Thema: KfZ-Versicherung: Telefonica will Fahrverhalten protokollieren O2-Kündigung soeben abgeschickt... mehr

11.04.2013, 20:14 Uhr Thema: Polizei in Dubai: Lamborghini Aventador als Streifenwagen Enge winklige Gassen? In Dubai? mehr

11.04.2013, 18:22 Uhr Thema: Dauerzoff bei Red Bull: Vettel macht Webber klein Ein Herz für Webber Im Sinne des Rennsports hat Vettel meiner Meinung nach „quasi“ richtig gehandelt, als er nicht einfach hinter Webber hergefahren ist, sondern attackiert hat. Richtig allerdings nur, weil ich [...] mehr

09.04.2013, 16:14 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Ex-Bundespräsident: Wulff lehnt Deal der Staatsanwaltschaft ab Mehr als ein Beweggrund? Eine nicht unerhebliche Rolle bei dieser Entscheidung dürfte auch darin bestehen, dass Herr Wulff im Falle eine nicht allzu unwahrscheinlichen Freispruchs nicht für die Kosten des Verfahrens sowie für [...] mehr

Kartenbeiträge: 0