Benutzerprofil

WiseClown

14.12.2013, 12:23 Uhr Thema: Malbuch über US-Senator Ted Cruz: Superheld für die Kids der Tea Party Wie kommt es, dass in den USA fast durchweg Republikaner nicht ganz sauber ticken?! Ist das Voraussetzung zur Aufnahme in die Partei? mehr

30.11.2013, 21:23 Uhr Thema: Demonstrationen in der Ukraine: EU und USA verurteilen Polizei-Einsatz in Kiew optional Hatte sich die Ukraine auch über Deutschland beschwert, als in Stuttgart und Frankfurt Bahnhof- und Bankengegner mit aller Härte verprügelt wurden? mehr

10.03.2012, 09:47 Uhr Thema: Geld für den Haushalt: Schäuble kassiert Milliarden von den Krankenkassen [QUOTE=sysop;9796865]Wohin mit dem Geld? Die gesetzlichen Krankenkassen sitzen auf Reserven von fast 20 Milliarden Euro. Einen Teil davon will nun offenbar Finanzminister Schäuble einsammeln. Die [...] mehr

05.03.2012, 19:24 Uhr Thema: Streit um Wulffs Ehrensold: Genug ist genug Es wäre ja längst Ruhe, wenn die Unverschämtheiten endlich aufhörten! Da schustert ihm ein enger Bekannter den "Ehren"sold zu. Da beansprucht der Mann Büro, Wagen und Angestellte, als [...] mehr

18.07.2011, 11:09 Uhr Thema: Fachkräftemangel: Bundesagentur umwirbt*Arbeitslose aus Krisenstaaten @eng Aus dem Stellenangebot für den Integrationshelfer hier das dort aufgeführte Anforderungsprofil: "Heilerziehungspfleger/in Sozialpädagogische/r Assistent/in / Kinderpfleger/in [...] mehr

18.07.2011, 10:47 Uhr Thema: Fachkräftemangel: Bundesagentur umwirbt*Arbeitslose aus Krisenstaaten ... Selbstverständlich nenne ich keine Firmen, aber mir ist hier in Duisburg für die Tätigkeit eines Integrationshelfers dieser Stundenlohn angeboten worden. Dazu kommt, dass, da die Arbeit in Schulen [...] mehr

18.07.2011, 09:57 Uhr Thema: Fachkräftemangel: Bundesagentur umwirbt*Arbeitslose aus Krisenstaaten ... Solange in Deutschland in Berufen im Sozialbereich Stundenlöhne von 8,- € brutto gezahlt werden, ist es natürlich nicht einfach, passendes Personal zu finden. Das sind ausgebildete Menschen, die dann [...] mehr

18.07.2011, 09:42 Uhr Thema: Fachkräftemangel: Bundesagentur umwirbt*Arbeitslose aus Krisenstaaten ... Sollte es sich wirklich um hier benötigte Fachkräfte handeln, die derzeit in ihren Heimatländern keine Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben - dann her damit! mehr

05.07.2011, 11:31 Uhr Thema: Positionierung der FDP: Dr. Röslers FDP*macht sich locker Unbegreiflich! Ich begreife wirklich nicht, wie eine Ansammlung von Menschen (FDP) gemeinsam so dumm und instinktlos sein kann! Die machen doch so ziemlich alles falsch, was man nur falsch machen kann, glauben dann [...] mehr

05.07.2011, 10:28 Uhr Thema: Positionierung der FDP: Dr. Röslers FDP*macht sich locker Warum... macht sich eine Partei Gedanken über künftige Koalitionen, die dem nächsten Bundestag eh nicht (mehr) angehören wird? mehr

28.06.2011, 10:49 Uhr Thema: Kirchhofs Steuerrevolution: Die Rückkehr des Bierdeckels ... Laut Kirchhof klappt die Gegenfinanzierung in der Form, denn dann kann sich niemand mehr "arm rechnen". Außerdem ist zu hoffen, dass mehr Geld auch wieder in Deutschland versteuert wird, [...] mehr

28.06.2011, 09:52 Uhr Thema: Kirchhofs Steuerrevolution: Die Rückkehr des Bierdeckels ... Gegenfinanziert und gesichert wird das durch die Abschaffung aller Ausnahmetatbestände und Abschreibungsmöglichkeiten. Dies ist doch ein wichtiger Teil der Vereinfachung. mehr

28.06.2011, 09:33 Uhr Thema: Kirchhofs Steuerrevolution: Die Rückkehr des Bierdeckels Gut Schon damals habe ich dieses Steuersystem befürwortet, obwohl ich eher links von der CDU angesiedelt bin. Die Leute sollten endlich begreifen, dass wir nicht einfach Steuersenkungen brauchen, [...] mehr

26.06.2011, 00:36 Uhr Thema: Serie von Angriffen: Unbekannte verprügeln Berliner NPD-Wahlkämpfer So geht's nicht! Schon beim Anblick dieser 3 Buchstaben in der Reihenfolge NPD wird mir speiübel. Trotzdem hat niemand das Recht, derartige Gewalt gegen den Vertreter einer zugelassenen Partei anzuwenden. Nebenbei: [...] mehr

26.06.2011, 00:31 Uhr Thema: Boxen: Schwacher Sturm*darf WM-Titel behalten Nein! Absolut nicht zu akzeptieren! Wieder mal ein Urteil, das an der Realität vorbeigeht. Ich kann nur hoffen, dass der zu erwartende Rückkampf ehrlicher beurteilt werden wird. mehr

26.06.2011, 00:30 Uhr Thema: Plagiatsaffäre: Koch-Mehrin verlässt EU-Forschungsausschuss Aha! Da musste es erst Kritik-Stürme hageln, bis die Dame wach (gemacht) wurde. Das hätte sich jeder Grundschüler vorher denken können - nur die FDP nicht! Dieser Makel der Handlungsschwäche wird am [...] mehr

24.06.2011, 12:56 Uhr Thema: Trotz Plagiatsaffäre: Koch-Mehrin wird zur Forschungspolitikerin befördert Erfolg! Langsam glaube ich, dass dahinter Methode steckt, denn eine Ansammlung erwachsener Menschen kann doch nicht so blöde sein! Die FDP tut seit geraumer Zeit alles, um für eine komplette Generation aus [...] mehr

24.06.2011, 12:10 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: Rechtspopulist Wilders feiert seinen Freispruch ?? Ich werte Ihre Aussage hier mal als Ironie. mehr

23.06.2011, 22:06 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: Rechtspopulist Wilders feiert seinen Freispruch ... Aussage 1: Das stimmt nicht. Dies hat Wilders in zig Interviews klargestellt. Aussage 2: Eben leider mehrheitlich nicht. Die Moslems, die es geschafft haben, sind längst aus den Ghettos [...] mehr

23.06.2011, 21:02 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: Rechtspopulist Wilders feiert seinen Freispruch Wer... ...will den den Islam abschaffen? Er soll sich nur den Gegebenheiten des 21. Jahrhunderts anpassen. Außerdem danke ich dafür, dass Sie hier - sicherlich ungewollt - Politik und Religion im [...] mehr

Kartenbeiträge: 0