Benutzerprofil

saitenhexer

17.04.2014, 11:05 Uhr Thema: FBI-Profiler Joe Navarro: "Jeder kennt einen Psychopathen" Gefährlicher Unsinn Aus solchen Listen trieft förmlich das gefährliche Halbwissen. Der Mann ist kein Psychologe, kein Psychiater, kein Psychoanalytiker. Die Eigenschaften, die in diesen Checklisten angegeben sind sind [...] mehr

29.09.2013, 16:14 Uhr Thema: Doktorarbeit: Wirtschaftsprofessor erhebt Plagiatsvorwurf gegen Steinmeier Drei Passagen? In einer Dissertation? Mein Gott, das ist doch kein Plagiat! Eine Slagzeile wegen DREI falsch zitierten Textstellen? Für alle Menschen, die einmal eine wissenschaftliche Arbeit geschrieben haben [...] mehr

25.09.2013, 10:53 Uhr Thema: Dauerrede im US-Senat: Die große Ted-Cruz-Show Undemokratisch? Ich halte es im Gegenteil für höchst undemokratisch die Redezeit im Parlament einzuschränken! Der Parlamentarische Filibuster ist ein vollkommen legitimes Mittel in der Parlamentarischen Demokratie. [...] mehr

03.08.2013, 04:50 Uhr Thema: Neuer Präsident Rohani: Iranische Medien korrigieren umstrittenes Israel-Zitat Unterschied? Aha? Und wo ist da jetzt der substanzielle Unterschied? Auch in der "neuen" Übersetzung spricht aus Rohani der Vernichtungsantisemitismus! Al Quds respektive das heilige Palästina ist ja in [...] mehr

03.05.2013, 10:51 Uhr Thema: Uni-Anmeldung in Frankfurt: Studienberatung hinter Stacheldraht Achso, ob jemand Studiert ist von der politischen Gesinnung abhängig? Ist ja interessant, was tun denn ihrer Meinung nach diejenigen die ihr Studium mit dem Stdium von Marx, Horkheimer, Adorno, [...] mehr

17.04.2013, 10:57 Uhr Thema: Bafög-Reform: Opposition kritisiert Wankas Ankündigungen Überfällig Eine kräftige BAföG Erhöhung ist mehr als überfällig! Bei den Mietpreisen in den Grösseren Städten ist es auch mit BAföG praktisch nicht möglich zu studieren ohne nebenbei zu arbeiten. Damit ist das [...] mehr

17.04.2013, 09:40 Uhr Thema: Deutschlands beste Profs: Erstsemester-Frühsport mit Heather Hofmeister Die Frau Nervt! Und zwar gewaltig! Ich hatte das Vergnügen diese Vorlesung besuchen zu müssen, (nein ich bin kein Erstsemester) und diese Vorlesung war alles andere als gut! Die ständigen kontrollen und Aufgaben die [...] mehr

11.04.2013, 00:26 Uhr Thema: Protest gegen Bundeswehr: De Maizière fehlen die Worte Nie wieder Deutschland! Super, find ich gut dass der Minister dort keine Bühne bekommt! Regierungsvertreter_innen haben in hörsählen nichts verloren! mehr

10.04.2013, 13:32 Uhr Thema: Fehlende Studienplätze: Die ganz große Schummelrechnung Arroganz Aha, wie so oft wenn es um Universitäre Bildung geht, seigt sich die unfassbare Arroganz die a.) von studierenden und studierten der sogenannten MINT fächer und b.) vom "deutschen Michel" [...] mehr

03.04.2013, 13:10 Uhr Thema: Hochschulkultur: Wie Unis Genialität verhindern Sehr richtig, ein Dozent in Frankfurt formulierte mal den schönen, bzw. nicht sehr schönen, Gedanken, dass ein Gelehrter wie Immanuel Kant, der seine Universität in Königsberg praktisch nie verlassen [...] mehr

30.03.2013, 10:54 Uhr Thema: Puppenvilla in Berlin: Linke protestieren gegen "Barbie-Dreamhouse" Wenn man keine Ahnung hat... Einfach mal Klappe halten! Niemand behauptet für rosa Barbies sei eine "große Verschwörung aus den USA" verantwortlich! Das tun normalerweise nur diejenigen die über derartige Proteste [...] mehr

10.03.2013, 13:15 Uhr Thema: Abgabestress: Hausarbeitenambulanzen leiden an Personalmangel Was für ein Unsinn Als wäre ein Schöner Schreibstil das Ziel wissenschaftlichen Arbeitens! Bei so etwas kommen dann x neue Kandidaten für das Belanglosigkeitskabinett der Hausarbeiten zustande... mehr

17.02.2013, 13:47 Uhr Thema: Urteil gegen Hausbesetzer: Immobilienfirma darf Kommune räumen lassen Die Gasöfen werden von kleinen Gasflaschen befeurert. Das kommt nicht aus der Leitung. Die werden ganz normal gekauft so wie zB auch Getränke! Das mit dem Verkauf wäre natürlich nicht gelaufen [...] mehr

17.02.2013, 13:41 Uhr Thema: Südkorea: Mun-Sekte feiert wieder Massenhochzeit Sekte ist ein Kampfbegriff der in der Religionswissenschaft schon lange nicht mehr gebraucht wird. Ursprünglich bezeichnet er eine Abspaltung von der Kirche! Sektieren heißt soviel wie abspalten! mehr

17.02.2013, 11:58 Uhr Thema: Urteil gegen Hausbesetzer: Immobilienfirma darf Kommune räumen lassen Ein Politisches Urteil! 1. Im IVI gibt es keine Heizung es wird mit kleinen Gasöfen beheizt. Heizkosten werden also definitiv nicht von der Uni bezahlt. Für den Strom gibt es eine Abmachung mit der Uni dass ein regelmäßiger [...] mehr

07.02.2013, 19:03 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: FDP-Mann Hahn empört mit Äußerungen zu Röslers Herkunft Der Rassismus Vorwurf ist hier doch vollkommen absurd! Herr Hahn unterstellt, da hat Herr Rudolph durchaus recht, der Massengesellschaft unterschwelligen Rassismus! Da hat er aber doch absolut recht. [...] mehr

30.01.2013, 20:55 Uhr Thema: Mächtige Uni-Präsidenten: Das süße Leben der Campus-Könige Müller Esel Man hätte noch hinzufügen können, was seit einigen Jahren an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt passiert. Der Hochschulpräsident hat dort ein Veto-Recht bei ALLEN Berufungen. Das [...] mehr

20.09.2012, 08:34 Uhr Thema: "Charlie Hebdo"-Zeichnungen: USA warnen vor Vergeltung für Mohammed-Karikaturen optional das ist genau das Problem vor dem wir stehen! Der Film war eindeutig beleidigend darüber gibt es keine Diskussion. Das Problem ist nur dass jetzt ein klima geschaffen wurde in dem Reflexartig alles, [...] mehr

06.09.2012, 17:39 Uhr Thema: Popstar Max Herre: Schön, dass wir mal drüber gerappt haben optional Weder verachte ich den herrn Herre, noch verehre ich ihn! Ich bin ihm gegenüber indeferrent eingestellt. Er ist mir nämlich wie 99,99% aller aktuellen Populär-Musiker so egal wie es nur geht, denn [...] mehr

13.08.2012, 09:58 Uhr Thema: Import-Export-Bilanz: Deutschland erzielt Weltrekord bei Handelsüberschuss Deutschland ist das Einzige Land in der EU in dem die Reallöhne in den letzten 10 Jahren nicht gestiegen, sondern gesunken sind! Und das trotz massiver exportsteigerungen! Die Kritik ist also absolut [...] mehr

Kartenbeiträge: 0