Benutzerprofil

Fackel

26.03.2017, 21:32 Uhr

Abgesänge Merkel würde schon so oft abgesungen und sie ist immer noch da. Gewinnt sogar dazu. Passt wirklich schlecht zu all den Unkenrufen und man kann das auch mal einfach so stehen lassen. mehr

13.03.2017, 20:17 Uhr

AfD und die Leere Und wieder wird eine neue Runde im Hauen und Stechen um Posten und Pfründe eingeleitet. Man hat den Anschein, dass man keine Partei sondern das Gerangel einer Rotte von "Sus scrofa [...] mehr

05.03.2017, 21:27 Uhr

Erdogan und seine Machtlosigkeit Merkel macht es richtig. Ausser bellen kann Erdogan nichts tun. Was bringt es da wenn man ihn zusätzliche Stöckchen hinwirft, da begibt man dich nur auf ein Niveau, das keinerlei konstruktive [...] mehr

23.02.2017, 20:35 Uhr

Eine deutsche Atombombe ist Unsinn. Wir haben in Europa die Briten und Franzosen, deren Kapazität als Abschreckung völlig ausreicht. Und mal ganz pragmatisch eine Atombombe lässt sich in Nullkommanix [...] mehr

21.02.2017, 10:41 Uhr

Ups Wirklich sehr naiv das Ganze. "Mami tut es weh, wenn ich gegen die Wand renne?" mehr

21.02.2017, 08:34 Uhr

Alte Zöpfe Jetzt wird wieder versucht mit den Erfolgsstrategien der IG Metall aus den 70zigern zu punkten. Die Erkenntnis das das nicht funktioniert ist so lange bekannt wie Schulz in Brüssel hockt. Und dort an [...] mehr

20.02.2017, 20:57 Uhr

Passt Wen man sich politisch ins Abseits schiessen will dann macht man dich lieb Kind bei den russischen Ultranationalisten wie "Einig Russland" und den "Radioaktives Gift mit riesen Gebläse [...] mehr

18.02.2017, 00:25 Uhr

Nachsitzen ist OK Aber dann nicht so. Auch wenn der Lehrer über seine Klasse erbost ist, er hat immer noch eine Vorbildfunktion. Mir deutet es eher, dass der Lehrer die Kontrolle über die Situation und seine Schüler [...] mehr

10.02.2017, 09:09 Uhr

der Vater, der Wunsch und der Gedanke Schulz als Heilsbringer ist irgendwie fast schon ein pathetischer Wunsch als Vater des Gedankens. Ausser realitätsferne "Geschenke an Alle" - Rhetorik habe ich von Schulz noch nichts gehört. [...] mehr

06.02.2017, 11:56 Uhr

In Syke Möchte man "nicht tot übern Zaun hängen" wie man in Bremen (nächstgrössere Stadt) sagt. Sprich, es ist so spannend dort zu wohnen wie Farbe beim trocknen zuzuschauen. mehr

15.01.2017, 20:33 Uhr

Das Pfeiffen im Walde Ja der Wählerauftrag zum Brexit besteht. Und ja, die Torries tun gut daran ihn umzusetzen. Und ja, ein Brexit tut auch der EU weh. Und nein, die Briten wissen immer noch nicht genau wie weh es Ihnen [...] mehr

14.01.2017, 22:23 Uhr

Herkunft vergessen Sie scheint ihre Herkunft vergessen zu haben. Gerade mit ihrem Background sollte sie wissen das Vertriebene und Flüchtlinge einen besonderen Schutz bedürfen. Aber das gilt wahrscheinlich nur für [...] mehr

29.12.2016, 20:57 Uhr

Korrekt Leider versteht Herr Putin nur direkte Ansprachen. Russland hat versucht die Wahl in den USA mit gezielten Massnahmen zu manipulieren. Ohne Putins Zustimmung geht in Russland so etwas nicht. Ergo [...] mehr

09.12.2016, 18:53 Uhr

@1: Kurzsichtig Wenn vereinbart wird Honorare, in welcher Höhe auch immer, zu zahlen, dann ist das keine verwerfliches Handeln. Auch der HSV zahlt viele Honorare und Provisionen an Vermittler. Und es mach für Werder [...] mehr

26.11.2016, 17:34 Uhr

Königmord II Aha, Königsmord die zweite. Gauland und Höcke, die sich immer mehr zu Schiebern entwickeln versuchen den zweiten Königsmord in der AfD, da ihnen die Ausrichtung noch immer nicht "völkisch" [...] mehr

24.11.2016, 18:31 Uhr

Täglich grüsst das Murmeltier Und täglich macht Augstein Merkel für all das Üble auf der Welt verantwortlich. Sie ist Schuld am Wandel, schuld am Stillstand, Schuld am Reformstau, Schuld an den Populisten. Logisch begründet wird [...] mehr

18.11.2016, 19:14 Uhr

Panik und Jammern Panik hilft nicht weiter. Die Welt geht nicht unter sondern stellt nur neue Herausforderungen. Konzepte und Strategien auch der Deutschen sind gefragt. Nicht jammern sondern Verantwortung übernehmen [...] mehr

14.11.2016, 22:11 Uhr

Manche nennen es Arroganz, andere nennen es etwas schonungslos Realitätssinn. Ausser Vorurteilen, Klischees und nationalistischen Hetzeinlagen hat der Herr nichts zu bieten. Irgendwie schreien diese [...] mehr

03.11.2016, 21:05 Uhr

Unglaublich Unglaublich wie der HSV auseinander fällt. Für mich hat der Niedergang einen Namen: Kühne. Wenn ich böse wäre würde ich sagen er hasst den HSV. Auf jeden Fall hat er sich das Recht erkauft operativ [...] mehr

23.10.2016, 18:14 Uhr

Aktion und Reaktion OK und die EU erhöht die Zölle und Abgaben auf alle Waren und Dienstleistungen aus dem UK. Allein eine Transaktionssteuer auf Bankprodukte reicht aus um die Lichter in London ausgehen zu lassen. Man [...] mehr