Benutzerprofil

hierundjetzt59

03.07.2014, 21:08 Uhr Thema: +++ DerMorgen live + WM-News +++: Nachrichten in Echtzeit Ich wünsche den Jungs alles Gute für morgen. Ihr könnt das, ihr schafft das. gruss mehr

01.07.2014, 13:24 Uhr Thema: Knapper DFB-Sieg gegen Algerien: Wandeln am Abgrund Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Schönheitspreise werden bei WM nicht vergeben. Wir haben gewonnen und das zählt. Die Holländer und die Franzosen haben auch nicht wunderschön [...] mehr

26.06.2014, 21:26 Uhr Thema: Beschimpfungen der Linken: Die Schrill-Partei Das ist keine Beschimpfung sondern entspricht den Tatsachen auch wenn es den gekauften Journalisten des Spiegels nicht gefällt. gruss mehr

19.06.2014, 22:47 Uhr Thema: Infektionsgefahr: Zwischenfall mit Anthrax im Labor der US-Gesundheitsbehörde Zeus vertraute einst Pandora eine Büchse an.......... ....den Rest kennen wir ja. gruss mehr

07.06.2014, 13:54 Uhr Thema: DFB-Elf nach Schock-Nachricht: Reus ist raus - die alte Garde muss es richten Lukas kann das evtll. sogar besser. Andere Teams haben auch Verletzungsprobleme. Es gleicht sich also alles irgendwie wieder aus. gruss mehr

28.05.2014, 13:16 Uhr Thema: Bierhoff zum DFB-Verkehrsunfall: "Fahrradfahren ist auch gefährlich" Der Mann hat bei Erdogan abgeguckt.:D gruss mehr

22.05.2014, 12:19 Uhr Thema: Verschwörungstheorien: Das Geschäft mit der Angst Da stimm ich ihnen zu. Da werden die Ängste der Menschen noch wahrgenommen. gruss mehr

14.05.2014, 14:54 Uhr Thema: Wahlkampf für schwächelnde Grüne: Jetzt muss Joschka Fischer ran Ob sich die Grünen damit einen Gefallen tun wag ich zu bezweifeln. Die Grünen müssen schon sehr verzweifelt sein wenn man den wieder aus der Mottenkiste holt. mehr

11.05.2014, 10:56 Uhr Thema: Altkanzler: Schröder verteidigt Feier mit Putin Ich hab noch viel von Schröder gehalten aber hier kann ich nur sagen: Chapeau Herr Schröder. Wenigstens einer der den Überblick behält. gruss mehr

10.05.2014, 19:17 Uhr Thema: Wagniskapital: Ohne Deutschland in die Zukunft Wagniskapital ? "Zocker fürchten Deutschland" wäre die bessere Überschrift. gruss mehr

08.05.2014, 10:40 Uhr Thema: Überfall in Nigeria: Michelle Obama fordert #bringbackourgirls Ist das jetzt die neuste PR-Kampagne ? gruss mehr

04.05.2014, 11:10 Uhr Thema: Nato-Generalsekretär Rasmussen: "Russland führt sich auf wie ein Gegner" Dem kann ich nur zustimmen. Das was hier gespielt wird ist ein ganz teuflisches Spiel. Dem muss ein Ende gesetzt werden. gruss mehr

03.05.2014, 18:46 Uhr Thema: NSA-Ausschuss: Regierung will Herausgabe von Dokumenten verweigern Die SPD buhlt um Wählerstimmen und wundert sich warum es nicht mehr werden.:D Bundesverfassungsgericht anrufen die CDU ist nicht demokratisch und über das christlich.....naja. gruss mehr

01.05.2014, 08:27 Uhr Thema: ARD-Umfrage: Mehrheit der Deutschen fürchtet neuen Kalten Krieg Dem kann ich nur zu stimmen. Da gibt es manch einen der sich die Hände reibt. gruss mehr

23.04.2014, 19:11 Uhr Thema: Imagewerbung #myNYPD: Die Prügler von der New Yorker Polizei Sowas Dummes aber auch. Wenn die Verantwortlichen auch nur 1 Minute nach gedacht hätten wären sie von alleine drauf gekommen das sowas kommt. gruss mehr

21.04.2014, 23:20 Uhr Thema: Peinliche Panne bei Übung: Polizisten beschädigen eigenen Wasserwerfer mit Eiern Einfach nur noch ROFL. gruss mehr

20.04.2014, 15:23 Uhr Thema: Ukraine-Krise : Scharmützel von Slawjansk gefährdet Genfer Abkommen Wenn dem ganzen nicht Einhalt geboten wird landet die Ukraine da wo Ägypten und Lybien schon sind, im Chaos, und die EU trägt dafür eine große Verantwortung mit. Das kommt davon wenn man zu [...] mehr

19.04.2014, 14:53 Uhr Thema: Konflikt mit Nato: Russland gibt Truppen-Verstärkung an Ukraines Grenze zu Jede Menge Neuanmeldungen hier die auf Seite des Westens sind. Neue Strategie der Geheimdienste ? gruss mehr

16.04.2014, 10:08 Uhr Thema: Krise in der Ostukraine: Ukrainische Panzer wechseln die Seiten Es gibt doch noch kluge Menschen. Wie hat mein Hauptfeldwebel immer gesagt: Ein leerer Bauch kämpft nicht gerne. gruss mehr

15.04.2014, 16:15 Uhr Thema: Konkurrenz für Gazprom: RWE liefert Gas in die Ukraine Was solls wir haben es doch. Schmeisst die Druckerpresse an und raus mit der Kohle. mehr

Kartenbeiträge: 0