Benutzerprofil

Bowhunter

17.08.2016, 09:19 Uhr Thema: Flüchtlinge und Terror: Wie die Deutschen mit ihrer Angst umgehen sollen So ein Blödsinn. Die einzige Angst, die ich habe ist es im Alter zu verarmen. Und unsere Politiker machen alles dafür, dass es so kommt. Ist ja nicht so, dass die Flüchtlinge ein finanzielles [...] mehr

15.08.2016, 08:51 Uhr Thema: Ende der Sommerpause: Merkels Herbst der Entscheidung Ganz einfach.... ...weil sie die Medienkanzlerin ist. Sie ist gedeckt durch die Medien. Sie kann machen oder auch nicht, was sie will. Es wird nicht dagegen angeschrieben oder berichtet. Dafür ist sie den [...] mehr

15.07.2016, 08:58 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: Fahrer eröffnete offenbar den Schusswechsel Terror Und wieder werde sie nach mehr Macht und Kompetenzen verlangen. Jene, die die Bürger ausschnüffeln und mehr als gläsern machen. Und wieder wird es nichts helfen. In dem Land, wo die rigerosesten [...] mehr

13.07.2016, 15:29 Uhr Thema: Neuverschuldung: Deutschland leiht sich Geld - und bekommt dafür Zinsen Keine Sorge Das macht der mit Absicht. Bald wird es wohl heißen, dass der Staat die Infrastruktur nicht aufrecht halten kann und wird privatisieren. Nichts passiert hier zufällig mehr

01.07.2016, 11:03 Uhr Thema: Boris Johnson in der Kritik: "Mit dieser Schande muss er leben" Er muss mit der Schande leben? Ganz bestimmt nicht. Es sind solche Lichtgestalten wie Juncker, Schulz aber auch Merkel, Schäuble und allen anderen, die es nicht geschafft haben, die Menschen mitzunehmen und zu überzeugen. Wenn [...] mehr

29.06.2016, 16:38 Uhr Thema: Handelsvertrag mit Kanada: Entsetzen über Junckers Ceta-Plan Hmmm Ist es nicht sogar so, dass für eine Zustimmung vom EU Parlament eine einfache Mehrheit reicht, jedoch für eine Ablehnung eine absolute Mehrheit benötigt wird? mehr

29.06.2016, 16:07 Uhr Thema: Handelsvertrag mit Kanada: Entsetzen über Junckers Ceta-Plan Nun... Ich denke eher, dass jetzt die Zeit knapp wird und noch so viel wie möglich Neoliberales durchgesetzt werden soll. Die EU ist praktisch am Ende. Wenn man nach der langen Zeit immer noch keine [...] mehr

19.06.2016, 21:19 Uhr Thema: Brexit-Wahlkampf nach Mord an Jo Cox: Die Zwangsentgiftung Egal... .. wie das Referendum ausgeht. Traurig genug, dass es nach der langen Zeit knapp wird, anstatt dass es ein eindeutiges Votum dafür gibt. Das zeigt bloß auf, wie kaputt diese EU eigentlich ist... [...] mehr

10.06.2016, 14:18 Uhr Thema: Hohe Terrorgefahr: Deutsche Behörden sehen hohe Gefahr bei EM - Anschläge von Einzelt Oh Mann Immer diese Angstmacherei... Wie in Amerika. Darf ich mich dann auch wenigstens bewaffnen? Erbärmich MfG Hoyt mehr

27.05.2016, 18:04 Uhr Thema: Integration: Deutsche Smarties Ach was Wie kommen Sie darauf, dass die Bürger die Politik so mittragen, wie sie ist? Es steht außer Frage, dass Kriegsflüchtlingen Schutz gewährt werden muss. Das heißt aber nicht, dass sie hier [...] mehr

27.05.2016, 14:36 Uhr Thema: Regeln für die Einwanderung: Das Wen-wir-wollen-Gesetz Wozu ein Einwanderungsgesetz? Wer sollte denn hierher kommen wollen? Bei der lausigen Bezahlung? Da wäre ja jeder Facharbeiter/ Akademiker schön blöd. Die Franzosen beschimpfen uns nicht umsonst als das China Europas.... MfG [...] mehr

15.05.2016, 09:36 Uhr Thema: ESC-Siegerin Jamala: Die Ukraine und ihr trauriges Lied von der Krim Oh je Ich frage mich gerade, ob das nicht auch ne Breitseite gegen unsere Flüchtlingskanzlerin ist? Eine peinliche Nummer ist es allemal MfG Hoyt mehr

12.05.2016, 18:39 Uhr Thema: Referendum: Juncker hält möglichen Brexit für Katastrophe Auf die Sichtweise kommt es an Die größtmögliche Katastrophe wäre, wenn sich der Brexit als Vorteil für die Briten herausgestalten würde...denn dann würden alle Dämme brechen. MfG Hoyt mehr

18.02.2016, 15:22 Uhr Thema: Konjunktur: OECD senkt Wachstumsprognose für Deutschland deutlich Man merkt es... Es stehen Tarifverhandlungen an. mehr

14.02.2016, 20:53 Uhr Thema: EU-Gipfel zu Großbritannien: Die Lebenslüge vom großen Europa Freihandelszone Meiner Ansicht nach ist die EU nichts anderes als eine große Freihandelszone. Das Gesülze von wegen Europa und so ist nur dazu da, damit das Fußvolk die Füße stillhält, wenn es mal wieder darum geht, [...] mehr

01.02.2016, 18:52 Uhr Thema: Trump und Petry: Nackte Kanonen Unfug? Wieso Unfug?.. Wollen Sie etwa behaupten, dass mehr Geld da war als nur für das absolut Nötigste? Und auch da wären es Investitionen gewesen... Und Arbeitsplätze mehr

01.02.2016, 17:29 Uhr Thema: Trump und Petry: Nackte Kanonen So so Wenn das Geld vorher schon zur Sanierung von Schulen und Infrastruktur, bzw unseren Rentnern zugute gekommen wäre, dann wäre das Geld auch hier im Kreislauf geblieben und in den Staatssäckel [...] mehr

26.12.2015, 08:34 Uhr Thema: Keine Zeit, keine Lust: Die Deutschen verlernen das Kochen Mit Verlaub Das sehe ich aber ganz anders. Meine beiden Kinder, beide Studenten und über beide Ohren im Lernstress haben das kochen für sich entdeckt... Zur Entspannung, Inpiration und einfach an der Lust daran, [...] mehr

07.12.2015, 17:52 Uhr Thema: Front National: Was Le Pens Triumph für Europa bedeutet Deutschland... ...muss seine Rohstoffe und Halbzeuge m.W. zu ca 98% importieren... Auch da wäre eine starke DM ein Vorteil und würde Preimindernd wirken. Der Rest wäre mit deutlich besserer Qualität unserer [...] mehr

29.11.2015, 11:32 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Petry träumt ihre AfD ganz groß kleiner Nachtrag zu #288 Wundern sie sich wirklich, dass immer mehr Bürger diese EU ablehnen? Ich nicht. mehr

Kartenbeiträge: 0