Benutzerprofil

karljosef

Seite 1 von 217
23.06.2018, 11:30 Uhr

Warnung: Wer übersieht, dass die derzeitigen Zinsen auf einem absolutem Mininmalstand sind, wird evtl. beim Auslaufen des aktuell abzuschließenden Hypothekenvertrages ein tiefrotes Wunder erleben. In 10 [...] mehr

21.06.2018, 15:30 Uhr

Aha, USA hat nahezu Vollbeschäftigung! Und Deutschland sucht verzweifelt Fachkräfte(, vor allem die, die für 8,84Euro/h arbeiten und Mieten bezahlen sollen, die nicht ganz zum Einkommen passen ;-))! Es kann doch wohl nicht sein, dass [...] mehr

17.06.2018, 10:37 Uhr

Ein Mann in Köln bereitet einen biologischen Terroranschlag vor. Zwei Mal wurde Deutschland von der Türkei darauf hingewiesen, dass dieser sich dem IS anschließen wollte. Horsti, wie hat Dein Ministerium darauf reagiert? Wer übernimmt die Verantwortung? Du [...] mehr

16.06.2018, 14:48 Uhr

Und noch einmal meine Feststellung: Trump versprach doch, seine Steuererklärungen zu veröffentlichen! Kann es sein, dass alle Amis das vergessen haben? Besonders das Vorzeichen seines Vermögens würde mich interessieren. Zynisch [...] mehr

15.06.2018, 07:12 Uhr

(Sicherlich völlig unpassend) Nebenbei Unter dem neochristlichen Nachwuchstalent Koch - wurden zwei sehr erfolgreiche Steuerfahnder vom Dienst suspendiert - wurde erklärt, dass sich in Hessen sehr wenig Steuerfahnder befinden [...] mehr

03.06.2018, 14:12 Uhr

Ob man Experte sein muss um festzustellen, - dass mehr als 50% in der IGM-Branche eben nicht nach Tarif bezahlen? - dass der Mindestlohn in Deuschland streng nach dem Motto "legal, illegal, scheißegal" sehr häufig unterlaufen [...] mehr

01.06.2018, 20:42 Uhr

Nur ein Beispiel für die großartige Leistung 'dieser unserer' *Regierung* Man schwafelt davon, wie sozial und (neo)christlich doch die Ziele sind... Und bei den Mieten ist man noch nicht einmal in der Lage, durch getürkte Statistiken wie z.B. bei der [...] mehr

01.06.2018, 18:54 Uhr

Da kenne ich noch eine wesentlich effektivere Möglichkeit: Die Jobcenter geben dem Arbeitslosen einfach über ein Jahr kein Stellenangebot! Dann ist er "nicht vermittelbar" und schwupps aus der Arbeitslosenstatistik. So hat man sich sehr [...] mehr

31.05.2018, 17:47 Uhr

America first oder *America very alone,* diese Frage wird sich doch hoffentlich sehr schnell stellen. mehr

28.05.2018, 00:44 Uhr

Würde sich allen Ernstes jemand wurden, wenn in Bezug auf Korea noch vor dem 12 Juni ein paar Mal "alternative Fakten" ans Tageslicht gebracht würden? Laut lachende Grüße an den (selbsternannten) Bewahrer der westlichen [...] mehr

20.05.2018, 21:28 Uhr

Sie sind also der Meinung, dass man Anträge der Jesiden mit dem gleichen Aufwand bearbeiten muss wir die von z.B. Russen? Auch wenn alleine die Zugehörigkeit dieser Minderheit genügt, um in deren Heimatland umgebracht zu [...] mehr

20.05.2018, 20:34 Uhr

Frage: Kann es sein, dass es bei den Betroffenen Asylanten nur um Jesiden ging? Also Menschen, deren Lebenserwartung in ihren Herkunftsländern überaus überschaubar wäre? Kann es sein, dass es bei den [...] mehr

17.05.2018, 17:07 Uhr

Ob ich wohl der Einzige bin, *der auf eine Stellungnahme der beiden doch sonst ach so lauten Politiker Dobrindt und Scheuber wartet?* Sie sind die Verantwortlichen! Zynische Grüße mehr

16.05.2018, 12:35 Uhr

Erinnere ich mich falsch? Es sind keine 50% der Arbeitnehmer mehr, die im Bereich der IGM nach Tarif bezahlt werden! Wie schafft man so etwas? Etwa durch Vergabe der Aufträge an äußerst profitable Leihfirmen? [...] mehr

13.05.2018, 21:01 Uhr

Mal 'ne ganz dumme Frage zwischendurch: Was erwartet eigentlich dieses Trampeltier von China? Die werden sich doch ohne Ende belachen können! Auf nach Iran! Man kann dort bestens Öl kaufen, investieren und Firmen gründen! mehr

11.05.2018, 21:33 Uhr

Bayern wird wohl mal wieder vom Bundesverfassungsgericht *Nachhilfe im Punkt Verfassung bekommen* Ich höre gerade in den Nachrichten, dass Gerhart Baum diesen notwendigen Stützunterricht initiieren wird. Laut lachende Grüße mehr

11.05.2018, 17:23 Uhr

Um es mal sehr zurückhaltend auszudrücken, bei der konstanten Berechenbarkeit der Entscheidungen von Trump in den USA zu investieren, halte ich schlicht und einfach für Zocken. Viel Glück wünsche ich allen ausländischen Firmen hierbei! [...] mehr

07.05.2018, 15:20 Uhr

Die kalte Progression resultiert doch wohl nicht etwa daraus, dass vor langer Zeit der *Spitzensteuersatz* unter Kohl heftigst gesenkt wurde? Die *relativ höchste Abgabenbelastung* liegt seitdem eben nicht mehr bei [...] mehr

07.05.2018, 13:44 Uhr

Och ja, wie gerne wir Steuerzahler das seit Jahrzehnten hören: *Steuersenkung!* Wie gut ist es doch, dass dann zwangsläufig vor allem die _Elite_, der _Leistungsträger_, enlastet wird, und eben nicht derjenige, der es am meisten nötig hätte, der [...] mehr

05.05.2018, 10:45 Uhr

Kennt eigentlich jemand Quellen, die die Steuerhinterziehung belegen, die aus den Lügen der Diesel-Maffia resultieren? Nachdenkliche Grüße mehr

Seite 1 von 217