Benutzerprofil

Lütt_Matten

29.07.2016, 11:57 Uhr Thema: Clintons Kandidatenrede: Heilsbringerin Hillary Ihr habt Sanders verhindert, dann nehmt Trump! Nee, nee, so billig bekommen Eliten und Presse ihre Wunsch-Hillary nicht an die Macht gepresst. Jeder, der zunächst Sanders nach besten (und miesesten) Kräften verhindert hat braucht den Leuten [...] mehr

28.07.2016, 12:02 Uhr Thema: Merkels Sommerpressekonferenz: Rede zur Lage der verunsicherten Nation Wir schaffen das und schwarze Null passen nicht zusammen! Frau Merkel sollte vor allem ihren fatalsten Fehler erklären, nämlich den, warum sie in Zeiten, in denen sie dringenst in adäquate Sicherheitsmaßnahmen hätte investieren müssen in Anbetracht der [...] mehr

26.07.2016, 15:19 Uhr Thema: Hillary Clintons E-Mail-GAU: Die Spur führt nach Moskau ...Also einerseits sagen Sie sinngemäüß, da gäbe es gar nichts aufzudecken, weil alles so tadellos bei Clintons Wahlkampf gelaufen ist und dann regen Sie sich auf, dass solche [...] mehr

26.07.2016, 15:06 Uhr Thema: Hillary Clintons E-Mail-GAU: Die Spur führt nach Moskau ...Und jeder sollte mal in seiner Familie nachfragen, wer Sanders bereits während des Wahlkampfes durch unsere Deutschen Zeitungen kennengelernt hatte..! Sanders ist doch die ganze Zeit nur zur [...] mehr

25.07.2016, 22:23 Uhr Thema: Nach IOC-Beschluss zu Russland: Die Stunde für Putins Freunde Da haben Sie absolut recht, und das ist leider ein weltumfassendes Problem, welches damit einhergeht, dass Sportler auf der ganzen Welt gesundheitlich unter den Spätfolgen von Doping zu leiden [...] mehr

25.07.2016, 22:15 Uhr Thema: Nach IOC-Beschluss zu Russland: Die Stunde für Putins Freunde 1. Hier in deutschen Stadien sitzen jedes Wochenende potentielle Schläger und kein Verein hierzulande kann diese im Vorfeld stoppen - Würden Sie aus diesem Grund etwa deutschen Fussballvereinen [...] mehr

25.07.2016, 21:22 Uhr Thema: Nach IOC-Beschluss zu Russland: Die Stunde für Putins Freunde Das Problem ist, dass eine Unzahl von Ländern dopen und man für Russland ein lächerliches Alleinstellungsmerkmal konstruiert hat, ähnlich zu den angeblichen "Geheimdienst-Hooligans" über [...] mehr

25.07.2016, 20:51 Uhr Thema: Nach IOC-Beschluss zu Russland: Die Stunde für Putins Freunde Und was war das damals mit unserem "vereinigtdeutschen" Radlerteam? Wir westlichen Werteländer haben übrigens unsere eigenen, folgenschwersten Lügen, mit denen wir offenbar bestens leben [...] mehr

25.07.2016, 20:43 Uhr Thema: Nach IOC-Beschluss zu Russland: Die Stunde für Putins Freunde Verstehe ich nicht! Was ist daran gerecht, saubere Sportler bei Weltspielen dadurch demütigen zu wollen, dass sie nicht für ihr eigenes Land starten dürfen? Damit verpasst man Ihnen den Status von [...] mehr

25.07.2016, 19:36 Uhr Thema: Nach IOC-Beschluss zu Russland: Die Stunde für Putins Freunde Da gebe ich Ihnen recht! Die Leute, die sich statt völkervereinigten Spielen die absolute Eskalation wünschen und jeden Russen pauschal zum Betrüger diffamieren möchten, sitzen jetzt bestimmt [...] mehr

25.07.2016, 19:26 Uhr Thema: Nach IOC-Beschluss zu Russland: Die Stunde für Putins Freunde Nein, es geht permanent darum, für Russland bzw. "die Russen" irgendwelche hanebüchenen Gründe zu erfinden, warum Vergehen die auf der ganzen Welt geschehen von ihnen begangen immer viel [...] mehr

25.07.2016, 19:18 Uhr Thema: Nach IOC-Beschluss zu Russland: Die Stunde für Putins Freunde Dürften denn laut Ihnen ungedopte, russische Athleten unter der Flagge Ihres Heimatlandes antreten, oder sind das auf einmal keine Russen mehr?!? mehr

24.07.2016, 21:35 Uhr Thema: Reaktionen auf IOC-Entscheid: Deutsche Funktionäre reagieren enttäuscht Das freut mich zu hören, denn dann bleibt ja bald kaum noch jemand übrig, um diese Olympiade zu schauen. Viele (ich inklusive) sind ja bereits seit der unsäglichen Sippenhaft-Entscheidung für die [...] mehr

24.07.2016, 21:13 Uhr Thema: IOC-Beschluss: Kein Komplett-Ausschluss für russisches Team bei Olympischen Spielen Für mich nicht... ...aber leider sind Sie das mit Sicherheit für eine ganze Menge Fanatiker, weil Sie es wagen auch die russische Position neutral nachzuvollziehen. Für Ihre Neutralität hat man inzwischen leider [...] mehr

24.07.2016, 21:03 Uhr Thema: IOC-Beschluss: Kein Komplett-Ausschluss für russisches Team bei Olympischen Spielen Wie immer der Skandal ausfallen würde, wäre es nicht Russland würde man nie und nimmer ein solches Politikum daraus machen. Man stelle sich einmal vor, während der Spiele in Sotschi hätte man [...] mehr

22.07.2016, 12:55 Uhr Thema: Abschuss von russischem Jet: Erdogan verkündet Festnahme türkischer Piloten Es könnte hier soviel friedlicher sein! Die EU hatte leider schon viel früher die Chancen für die Erhaltung eines friedlichen Miteinanders mit Putin zunächst durch ihre konfrontative Ukraine Politik und anschließend durch die Absegnung [...] mehr

22.07.2016, 12:45 Uhr Thema: Abschuss von russischem Jet: Erdogan verkündet Festnahme türkischer Piloten Meinen Sie so eine Art Deal, wie wir ihn mit der Türkei bislang gepflegt hatte, und infolgedessen wir die Füße auch so schön stillgehalten hatten bei der Bewertung des Abschusses? mehr

21.07.2016, 20:41 Uhr Thema: Russland droht das Olympia-Aus: Jetzt helfen nur noch Tricksereien Rio ohne mio! Ich werde mir dieses Treffen von mittlerweile nur noch "Teilen der Jugend der Welt" mit angeblich jetzt nur noch politisch korrekt gedopten Sportlern auch auf keinen Fall antun. Für mich [...] mehr

21.07.2016, 13:41 Uhr Thema: BGH-Urteil im Markenstreit: So rot dürfen nur die Sparkassen sein Oh, da wäre ich vorsichtig, denn ich glaube von "Jahrzehnten" der Magentaetablierung seitens der Telekom konnte für meine Einschätzung überhaupt nicht die Rede sein, als die Telekom [...] mehr

21.07.2016, 12:48 Uhr Thema: BGH-Urteil im Markenstreit: So rot dürfen nur die Sparkassen sein ... Nach diesem Prinzip bräuchten sich jetzt nur noch weitere Telekommunikationsunternehmen sich die Farben: Gelb, Orange, Rot, Blau, Grün, Grau, Braun, Schwarz und Weiß von wegen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0