Benutzerprofil

perm

06.03.2012, 19:07 Uhr Thema: Leserreaktionen auf Kommentar: "Wulff verdient kein Mitleid" Ich bin zwar Atheist , stimme Ihnen aber voll zu. Eine Änderung aus meiner Sicht : Der Herr Wulff liegt nicht am Boden ,er wurde zu Boden getreten. Was mich auch wundert ,unsere Spitzenpolitiker wie z.B [...] mehr

06.03.2012, 18:29 Uhr Thema: Atomkonflikt: EU kündigt neue Gespräche mit Iran an Wenn ich mich recht erinnere , haben religiöse Führer im Iran schon vor längerer Zeit gesagt,Atomwaffen würden ihrem Glauben widersprechen und deshalb in ihrem Land nicht entwickelt,natürlich gelogen , oder ?Wie ist denn [...] mehr

06.03.2012, 13:07 Uhr Thema: Fan-Attacke in NRW: Entsetzen über Angriff auf der Autobahn So kann man sich irren Ich war bisher felsenfest davon überzeugt ( worden ), dass solche Sachen n u r von Dynamo Dresden Fans durchgeführt werden.Na mal sehen , was nun offiziell passiert. mehr

05.03.2012, 23:44 Uhr Thema: US-Senator: McCain fordert Luftangriff auf Syrien Mir graut vor der Zukunft unserer schönen Erde, wenn so ein gläubiger Christ mal an die Macht kommen sollte.Die USA brauchen keinde Feinde , wenn sie solche Spitzenpolitiker haben. Man bekommt doch langsam Verständnis für Länder,die sich mit [...] mehr

05.03.2012, 23:22 Uhr Thema: Russlands Außenpolitik: "Putin ist egal, wer in Washington regiert" melden Sie sich , denn Sie könnten der richtige Mann sein. mehr

05.03.2012, 23:06 Uhr Thema: Präsidentschaftskandidatin der Linken: FDP hat keine Lust auf Klarsfeld na , was ist denn da in der DDR gelaufen ? Erklären Sie einem alten Mann,was er so in einem menschenverachtendem diktatorischen System erleiden musste.Da bin ich aber gespannt. mehr

05.03.2012, 23:00 Uhr Thema: Präsidentschaftskandidatin der Linken: FDP hat keine Lust auf Klarsfeld das stimmt nicht ndete Der Herr Gauck war auch DDR - Bürger , hat auf Staatskosten Theologie studiert,hatte Westauto und unternahm Westreisen,aber landete n i c h t im Stasiknast.Ist mir vielleicht etwas [...] mehr

05.03.2012, 22:54 Uhr Thema: Präsidentschaftskandidatin der Linken: FDP hat keine Lust auf Klarsfeld kurze Frage , wie lange haben Sie in der DDR gelebt,um die Zustände so genau schildern zu können.Ich sage Ihnen mal etwas : Ich habe in diesem Staat gelebt , seit dem ich auf der Elbe brennende Leichen nach [...] mehr

05.03.2012, 19:55 Uhr Thema: Hilfsorganisationen in Syrien: Assads Feldzug gegen die Retter Nach meiner Meinung klingt das sachlich und unvoreingenommen. mehr

05.03.2012, 19:36 Uhr Thema: Wahl des Bundespräsidenten: NPD stellt Historiker Rose als Kandidaten auf Mal nachdenken . Meines Wissens nach haben die Linken und auch die Rechten ,von ihren nicht zu wenigen Wählern legitimiert das Recht,ihren Kandidaten zu bebennen.Ist das nicht auch eines der Spielchen ,welches [...] mehr

05.03.2012, 16:23 Uhr Thema: Russlands Außenpolitik: "Putin ist egal, wer in Washington regiert" Endlich ein Mann , der Klartext spricht.Ich wünsche Herrn Putin alles Glück für sich und sein Land. mehr

04.03.2012, 18:26 Uhr Thema: Präsidentschaftswahl in Russland: Putins falsche Mehrheit Hat jemand der Foristen ernsthaft von SPON eine sachliche Bewertung erwartet ? Also Einreiseverbot und Einfrieren der Auslandsguthaben mehr

04.03.2012, 16:15 Uhr Thema: Abstimmung in Russland: Beobachter zählen tausende Verstöße bei Putin-Wahl Nichts Neues Es gehört doch zum guten Ton,in welchem Land auch immer ( natürlich ohne Deutschland ),dass die Unterlegenen von Wahlbetrug sprechen.Für Russland gilt das in unseren Medien als demokratisches [...] mehr

04.03.2012, 12:00 Uhr Thema: Todesurteil gegen Pastor in Iran: Für den Glauben an den Galgen? Ist wohl ein Versehen. Sie meinten doch sicherlich über ALLEN Gesetzen sollte die Pressefreiheit stehen. mehr

03.03.2012, 14:52 Uhr Thema: Putin und die Medien: Der Gestank des KGB Ich habe einen Vorschlag Bei Ihrer tiefschürfenden Intelligenz wären Sie bestimmt der bessere Präsidentschaftskandidat in Russland. Wie würden Sie die ca.180 Millionen Russen von sich überzeugen ? mehr

03.03.2012, 14:40 Uhr Thema: Putin und die Medien: Der Gestank des KGB ich hätte da mal die eine oder andere Frage Natürlich können Sie gegen Frau Merkel demonstrieren,ohne sofort eingesperrt zu werden. Was verändern Sie mit Ihrer Demonstration ? Haben Sie all die Demonstranten in Moskau ,die sich gegen [...] mehr

27.02.2012, 19:47 Uhr Thema: Zeitungsbeitrag: Putin wettert gegen USA und Nato Nur zur Erinnerung Es gibt im heutigen Russland noch Überlebende eines von Deutschland ausgehenden Vernichtungskrieges mit 24 Millionen toten Russen.Die Juden haben 6 Millionen Opfer zu beklagen und wehren sich [...] mehr

25.02.2012, 13:29 Uhr Thema: Daniela Schadt: Gaucks First Lady gibt Job auf unüblich , oder nicht, ist doch die Frage.In Pfaffenkreisen doch wohl noch sehr gewöhnungsbedürftig.Wer hat denn wohl gegen eins der 10 Gebote verstossen ? Ich stelle mir vor meinem geistigen Auge diese Situation in [...] mehr

25.02.2012, 13:10 Uhr Thema: Iran-Atomprogramm: CIA glaubt nicht an Teherans Bombe wer droht eigentlich mit welchen Gebärden ? Der Iran hat meines Wissens nach nie behauptet,die A-Bombe zu bauen und mit deren Einsatz gedroht. Ebenfalls hat Israel nie behauptet, diese Bombe zu besitzen. Was nun ? mehr

Kartenbeiträge: 0