Benutzerprofil

frank4979

05.08.2014, 10:29 Uhr Thema: Kampf gegen Separatisten: Ukrainische Armee rückt auf Donezk vor Schon mal daran gedacht, dass die vielleicht gar nicht wollen? 180 wollten und wurden kostenlos zurueckbefoerdert. mehr

13.06.2014, 16:11 Uhr Thema: Verweste Leiche von Balkon geworfen: Das Rätsel vom Kölnberg Ist es in Bunny Hill ( Hamburg Muemmelmannsberg) anders?? mehr

13.06.2014, 15:44 Uhr Thema: Beschluss im Bundesrat: Renten steigen im Juli deutlich Wohin mit den ganzen werdenden Rentenmillionaeren?? mehr

11.06.2014, 14:23 Uhr Thema: Ungelenke Diplomatie: Joe Biden nennt Deutschland "ausländerfeindlich" Ja, ne ist klar Warum erscheinen dann solche Mengen in D, wenn D so feindlich ist? mehr

22.05.2014, 18:16 Uhr Thema: Vertrag mit Teheran: Russland will Atomreaktoren in Iran bauen Stimme ihnen zu und das was einem zu denken geben sollte, ist das ich noch keinen Beitrag in der deutschen Presse gefunden habe, der auf den gestrigen Gasdeal Russlands und China( in Shanghai) ueber ein Volumen [...] mehr

13.05.2014, 10:37 Uhr Thema: Merkel zur Ukraine: "Militärisch ist die Krise nicht zu lösen" Klar ist jetzt Diplomatie angesagt, nachdem Merkel gestern hoerte, das das deutsch-russische Eisenbahngeschaeft (Bau der Zugstrecke Moskau - Kasan) von den Russen abgesagt wurde. Gehen ja nur ein paar Millarden floeten - aber [...] mehr

06.05.2014, 10:36 Uhr Thema: Reisewarnung: Bundesregierung rät Deutschen zur Ausreise aus Süd- und Ostukraine Weil die Botschaft Moskau nur klasse Warteschleifenmusik und eine mehr oder minder schnelle Visaabteilung zu bieten hat - beides spuelt ein bisschen Geld in die Kasse. Den "Rest" der Botschaft koennen sie [...] mehr

02.05.2014, 18:02 Uhr Thema: Konflikt mit der Ukraine: Russland warnt Europa vor Gasengpass Das ist voellig richtig wie ja schon aus bestens informierten Kreisen zu hoeren ist, hat Merkel ja bereits alle deutschen Werften angewiesen nur noch Fluessiggasstanker zu bauen, sollten die vorhandenen Arbeitskraefte [...] mehr

30.04.2014, 19:27 Uhr Thema: Hinrichtungsdrama in USA: Die Hilfsmittel der Henker Endlich mal ein vernuenftiger Kommentar. Hat lange gedauert, aber ich bin froh das er kam. Endlich eine richtige Reaktion auf meine Provokationen. Auf solche A. (Alphatiere) wie "DER Provokator" und [...] mehr

30.04.2014, 19:04 Uhr Thema: Schröder-Party mit Putin: Mißfelders merkwürdige Mission Das ist genauso wie bei dem Deal der DB und Russland, " wir treffen uns in Paris, damit keine Sau was mitkriegt und mauscheln den Kontrakt ueber zig Millarden da aus", aber sagt nichts unserem grossen [...] mehr

30.04.2014, 18:47 Uhr Thema: Hinrichtungsdrama in USA: Die Hilfsmittel der Henker Danke fuer das A A = Alphatier. Vielleicht werden sie ja auch mal eins. Der von ihnen erwaehnte Lebensabend als unnuetzer Fresser ( Nazi Jargon uebrigens) ist bereits geregelt. Soviel zur sozialen Lebensplanung [...] mehr

30.04.2014, 18:41 Uhr Thema: Hinrichtungsdrama in USA: Die Hilfsmittel der Henker Danke fuer das A. A = Alphatier. Sie koennen sich gern meiner Gruppe A anschliessen. mehr

30.04.2014, 18:26 Uhr Thema: Hinrichtungsdrama in USA: Die Hilfsmittel der Henker Danke in der Hoelle habe ich mir schon einen Platz reservieren lassen - direkt neben ihnen, weil sie sind keinen deut besser als ich. mehr

30.04.2014, 18:21 Uhr Thema: Hinrichtungsdrama in USA: Die Hilfsmittel der Henker Wieso ist die Todesstrafe nicht billiger? Ist es billiger das ein Moerder, Kinderschaender etc. sein Leben hinter Gittern fristet mit Bekoestigung und allem Schnickschnack? Wo sind die Statistiken dazu? Eine Kugel oder [...] mehr

02.12.2011, 18:19 Uhr Thema: Brutale Überfälle in Marseille: Kriminelle mit Kriegswaffen /// Fuer 30 Huelsen aus der Kalaschnikov braucht man nicht "wild"um sich schiessen, sondern den Abzug ungefaehr 0,3 Sekunden zu betaetigen, das reicht fuer 30 Auswuerfe. Der Preis von 1000 [...] mehr

01.12.2011, 16:43 Uhr Thema: Zwickauer Terrorzelle: Zwischen Urlaub und Untergrund //// Ist schon "enorm" was in den letzten Wochen so "unerwartet und ploetzlich" ans Licht kommt. Wirkt wie eine Explosion nach all den Jahren der ueblichen Nachforschungen. Es [...] mehr

01.12.2011, 16:19 Uhr Thema: Katastrophen-Simulation: Kernschmelze fraß sich fast durch Behälter durch lol Machts wie die Russen. Evakuiert die Leute fuer ein paar Jahre. Wenn sich der weltweite Aufwind wegen der "Sache" gelegt hat, macht einfach garnichts oder tut so als ob alles "unter [...] mehr

01.12.2011, 15:54 Uhr Thema: US-Wasserwerk: Cyber-Attacke entpuppt sich als normale Wartung lol Was sind die Amis doch fuer Angsthasen! In allem und jedem "wittern" sie einen potentiellen Feind. Die sollten wirklich mal geschlossen dem Psychiater vorgefuehrt werden. Das schlimme daran [...] mehr

01.12.2011, 09:52 Uhr Thema: Heftige Proteste: Griechen streiken gegen Sparprogramm lol gibts noch andere Meldungen ausser STREIK aus Griechenland? mehr

28.11.2011, 16:22 Uhr Thema: Russische Raumfahrt-Pannen: Medwedew sucht nach Schuldigen //// Es ist der russische Schlendrian. Die Herrschaften Techniker verdienen dort mindestens 4 x soviel wie ein "normal"Techniker, aber das aendert nichts am angeborenen "Schlendrian". [...] mehr

Kartenbeiträge: 0