Benutzerprofil

ChrisQa

03.02.2016, 18:09 Uhr Thema: Neuer SUV-Trend: Tiefergelegt Ist das mal wieder ein Spass Da versuchen die SUV-Besitzer ihre hässlichen Designniederlagen als praktisch zu deklarieren, die Sportwagen-Hasser denken mal wieder, sie hätten das alleinige Definitionsrecht für Sportlichkeit, die [...] mehr

27.01.2016, 17:58 Uhr Thema: Opel GT Concept: Rote Botschaft Einfach nur: Wow! Das Ding hat echt was. Bringt ihn auf den Markt, ich kaufe einen als Wochenendspielzeug. Eine Perle, die noch in 50 Jahren bewundert werden wird, wenn sie dieser Studie ausreichend ähnelt. Und dass [...] mehr

11.01.2016, 18:53 Uhr Thema: Mit Fieber ins Büro: Fast jeder zweite Chef kommt auch krank zur Arbeit Helden der Arbeit ... dafür halten sich dann solche auch noch. Habe mal live erlebt, wie ein Chef zeigen wollte, dass man trotz schwerer Grippe noch arbeiten kann. Ergebnis war, dass ausser ihm am nächsten Tag mehr als [...] mehr

07.01.2016, 19:34 Uhr Thema: Spektakuläre Prototypen: Die Fernseher der Zukunft machen Wellen Biege-Bedarf Naja, ich wäre Kunde. Ich habe eine Schwäche für 3-D-Filme, die mit richtig grossem Fernseher mehr Spass machen und ein Wohnzimmer, dessen grosse Fläche mich zwingen würde, mir ein knapp 100 [...] mehr

31.12.2015, 19:33 Uhr Thema: Neue Autos 2016: Falls Sie ein paar tausend Euro übrig haben... Die gesuchte Antwort lautet: peinlich hässliche Karre, da SUVs eben nicht schön designed werden können. Von den sonstigen Nachteilen dieser Gurken der für mich persönlich ausschlaggebendste Grund, die Dinger zum [...] mehr

30.12.2015, 15:17 Uhr Thema: IT-Forscher: Das beliebteste Passwort ist immer noch viel zu einfach Tastatursafe Ich auch ITler und finde den Zwang, das PW alle paar Wochen ändern zu müssen auch nicht so die beste Lösung. Wenn ich dann bei Usern sehe, wie das PW auf der Rückseite der Tastatur klebt, oder noch [...] mehr

04.12.2015, 10:40 Uhr Thema: Autogramm VW Golf GTI Clubsport: Herzschrittmacher Eingefleischte Fans Ja, das trifft's ganz gut. Für Sportwagenfahrer ist ein GTI ein Witz, für die 'Normalos' eine Angeberkarre. Dank Frontantrieb ist wirklich sportliches Fahren nicht möglich und das Image ist nun mal [...] mehr

01.12.2015, 18:43 Uhr Thema: Zuwanderung und Antisemitismus: Importierter Judenhass Und nicht vergessen: Wir sollten nicht unterschätzen, wie weit die Vorurteile bei manchen Kommentatoren wie Herrn Fleischhauer reichen. Wie mal wurde hier ein neuer intellektueller Tiefpunkt markiert. Ohne Belege, aber [...] mehr

01.12.2015, 18:16 Uhr Thema: Spielabbruch aus Langeweile: Mauretanischer Präsident befiehlt Elfmeterschießen Finde ich gut Sollte man hier generell auch so machen. Oder am besten alle Spiele durch ein Elfmeterschiessen ganz ersetzen. Oder durch Würfeln. mehr

29.11.2015, 19:02 Uhr Thema: Großer Preis von Abu Dhabi: Rosberg siegt auch zum Saisonfinale Naja Ich erwarte nicht, dass jeder einzelne Punkt erwähnt wird, aber so ein bischen mehr den Blick auch mal auf das sonstige Feld zu richten, würde den Bericht bereichern. mehr

29.11.2015, 17:43 Uhr Thema: Autogramm Lexus RX 450h: Das Komfortmonster Blindenhund gesucht Und zwar für den Designer. Okay, bei einem SUV kann man eh' kein schönes Design hinbekommen. Dazu sind diese Pseudogeländelaster zu plump und hoch. Aber so einen hässlichen Kühlergrill, dagegen wirkt [...] mehr

29.11.2015, 16:32 Uhr Thema: Großer Preis von Abu Dhabi: Rosberg siegt auch zum Saisonfinale Was im Artikel vergessen wurde 1. Die ebenso grossartige Aufholjagd von Grossjean. 2. Alonsos Frustration 3. Verstappens Leistungstiefpunkte 4. Wiliams Versagen an der Box 5. Die sehenswerten Duelle von Kvyat Liebe Redaktion, [...] mehr

28.11.2015, 20:36 Uhr Thema: Qualifying in Abu Dhabi: Rosberg holt die Pole, Vettel scheitert früh Mehr Fahrer Hallo Redaktion, zwei Vorschläge für die Zukunft: In der Formel 1 fahren ein paar Fahrer mehr als nur die ersten 3. Z.B. wäre die Wahnsinnsvorstellung von Sergio Perez mehr wert als nur eine [...] mehr

27.11.2015, 20:55 Uhr Thema: Millionenprojekt RS1 im Ruhrgebiet: Die Autobahn für Radfahrer Geht nicht ein Pedelec ist auf 25k/mh limitiert - im Gegensatz zu einem Fahrrad. Und mit einem richtigen E-Bike (40 oder 45km/h, bin mir nicht sicher und habe keine Lust zu googeln) darf man da [...] mehr

26.11.2015, 13:32 Uhr Thema: Protokoll des VW-Rückrufs, Teil 5: Ich will keine Gutscheine - ich will einen guten M Peinlich oder was? Wenn man sich den 'Strömungstransformator' anschaut und die Stelle, an der er eingebaut wird, erschliesst sich ziemlich schnell, das das Ding zwei Funktionen hat: Zum einen beruhigt es den Luftstrom, [...] mehr

25.11.2015, 12:39 Uhr Thema: BMW 218i Gran Tourer: Sag bloß nicht das F-Wort Dauervollgas Von Dauervollgas habe ich kein Wort geschrieben. Da sind wir dann aber bei so ca. 12l, beim Beschleunigen dahin bei 14l. Nur ist das nur ein Ausschnitt bei einer Fahrt, gehe ich vom Gas bin ich ja [...] mehr

25.11.2015, 12:13 Uhr Thema: BMW 218i Gran Tourer: Sag bloß nicht das F-Wort Normverbrauch Kleine Story dazu: Der Normverbrauch meines Autos (kein BMW) liegt bei 5,6l. Das Fahrzeug hat ca. 2to. Wen ich den Wagen für mich normal, also flott, d.h. mit Spitze 200 und viel Fingerspitzengefühl [...] mehr

25.11.2015, 11:42 Uhr Thema: FDP-Comeback: Im Aufstiegskampf Subsidiärer Schutz... ... bedeutet Aufenthalt ohne Sicherheit und Perspektive. Die besten Voraussetzungen für mangelnde Integrationsbereitschaft. Wie dumm kann man nur sein! Gebt den Menschen, die hierher flüchten, eine [...] mehr

20.11.2015, 15:18 Uhr Thema: Abgasskandal: VW kürzt Investitionen um mehrere Milliarden Euro Thumbs up Herr Müller gefällt mir immer besser. Dass VW sparen muss, ist klar. Dass VW weniger Leiharbeiter benötigt, ist absehbar. Und dass nun mehr in Zukunftstechnologie investiert wird, ist der richtige [...] mehr

20.11.2015, 14:36 Uhr Thema: Debatte um mehr Anleihekäufe: Weidmann attackiert Draghis Billiggeldkurs Expertenrunde Wenn man hier so manche Kommentare liest, denkt man, man wäre auf SPAM gelandet. Höhere Inflation gefährdet die Altersrücklage? Solch ein Blödsinn. Kurzfristig hat natürlich die Niedrigzinspolitik [...] mehr

Kartenbeiträge: 0