Benutzerprofil

Setra22

21.12.2014, 21:21 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Erfurt-"Tatort" im Schnellcheck Au weia Der Tatort ist ja megapeinlich. Die stümperhafte Truppe erinnert ann das LKA beim Nsu Ermitteln. Also eine Realsatire??!! mehr

09.12.2014, 17:40 Uhr Thema: Deutsche und Muslime: Chantalle, zieh die Burka an Islamisiert den Osten??? Sorry, das kann nur ein "Wessi" sagen. Leben Sie mal dort, dann wissen Sie was abgeht... Der Islam ist nur dort tolerant, wo er keine Macht hat. -- Wer's nicht glaubt, dem empfehle ich, [...] mehr

27.10.2014, 18:56 Uhr Thema: Bremer Regelung zu Polizei-Einsatzkosten: "Mehr als fragwürdig" Bremen handelt... ...richtig. Der Verursacher soll zahlen der seine Versicherung. Baue ich eine Unfall, muss ich auch zahlen. Außerdem hat der DFB genug Geld! mehr

28.09.2014, 10:32 Uhr Thema: Pannen bei Waffensystemen: Verteidigungsministerium täuschte Abgeordnete Die Lobbyisten.. ..sind meines Erachtens das größte Problem. Sie verkaufen den minderwertigen Mist ihrer Auftraggeber an die deutsche Regierung. Beispiele: Airbus A -400-M: Schrottmaschine, bringt nichts aber die [...] mehr

10.06.2014, 14:07 Uhr Thema: Stuttgart floppt: Schwächste "Tatort"-Quote seit 2011 Etwas lahm.. ... war er schon gewesen. Habe schon besseres gesehen. mehr

02.01.2014, 15:29 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" aus Leipzig im Schnellcheck Enttäuschend Mich hat der Tatort doch auch sehr enttäuscht. Das immer gleiche Gesicht von Frau Saalfeld-Thomalla. Und auch die Halbschwester war eine einzige Enttäuschung. Sorry. Für mich verschwendete Lebenszeit. [...] mehr

14.10.2013, 15:14 Uhr Thema: Tebartz-van-Elst-Skandal: Kanzlerin Merkel warnt vor großer Belastung für Kirche Der Staat solte endlich aufhören.. ..ebenso wie die Länder der Katholische Kirche das Geld hinterherzuwerfen. Die Kirche hat im Mittelalter genug Leute um Besitz und Leben gebracht Da waren die Enteignungen nur rechtens. Religion ist [...] mehr

08.10.2013, 15:54 Uhr Thema: Abrechnung eines Karrieristen: "Bluffen gehört zum Geschäft" Nicht nur bei den sogenannten Berateragenturen... ... sitzen ein Haufen überbezahlter und überschätzter "Berater" sondern auch bei den sogenannten Headhuntern. Ich kenne da einen Fall von einer Agentur in einer großen Stadt mit [...] mehr

18.09.2013, 11:41 Uhr Thema: Zukunft der FDP: Warum Deutschland eine liberale Partei braucht F(ast) D(rei) P(rozent)... ... ich hoffe, so dekliniert man nach der Wahl FDP. Sicherlich braucht Deutschland eine liberale Partei, aber nicht den Lobbyistenverein FDP. Können doch bei Mövenpick anfangen als mobile Eisverkäufer [...] mehr

16.09.2013, 16:43 Uhr Thema: Nasa-Spaceport: Raketenstart gelungen, Frosch tot Auf der Frontscheibe... .. meines Pkw sind diverse tote Fliegen, Mücken etc. Bin ich jetzt ein Massenmörder? (Ironie aus!) mehr

25.08.2013, 18:21 Uhr Thema: Oldtimer-Rallye Sachsen Classic: Rasende Ostalgie Auch nach Thüringen war die .... ... Sachsen-Classic unterwegs. Ein bekannter Teilnehmer war Johann Lafer. 11. Sachsen Classic machte Station in Greiz (http://www.vogtlandspiegel.de/11-sachsen-classic-machte-station-in-greiz/) mehr

12.08.2013, 12:53 Uhr Thema: Zugausfälle: Bahn fehlt Stellwerk-Personal in ganz Deutschland Mehdorn und der Börsenwahn... ..lassen grüßen. Alles Nachwirkungen seiner Unternehmensführung. Und dieser Möchte-Gern-Napoleon bekam das Bundesverdienstkreuz. Armes Deutschland! mehr

12.07.2013, 09:51 Uhr Thema: Ägypten: USA fordern Ende der Hatz auf Muslimbrüder Deja - vu Die USA haben auch mal die Taliban unterstützt, als es gegen die UdSSR ging.... mehr

08.07.2013, 13:31 Uhr Thema: Rede vor dem Parlament: Raúl Castro prangert Sittenverfall auf Kuba an Au weia. Was haben Sie den geraucht? mehr

08.07.2013, 13:29 Uhr Thema: Rede vor dem Parlament: Raúl Castro prangert Sittenverfall auf Kuba an Matrix???? Ich weiß nicht, wo Sie leben? Aber sicher in einer Blase mit eigener Matrix. Vielleicht sollten Sie mal den Schritt in die wirklich Realität wagen!! mehr

05.07.2013, 08:11 Uhr Thema: Spähskandal: Auch Frankreichs Geheimdienst zapft massenhaft Daten ab Da haben wir doch alle westlichen Besatzungsmächte zusammen. Die Russen spionieren ja sowieso. mehr

05.07.2013, 08:07 Uhr Thema: Reaktion auf NSA-Skandal: Union gibt Vorratsdatenspeicherung auf Wahlkampfmanöver Nach der Wahl wird man sich wieder umbesinnen, "weil es eine Vorgabe der EU ist..." Aber für Mutti und die FDP bringt es Stimmen. mehr

28.06.2013, 11:48 Uhr Thema: Todkranker Nationalheld: Mandelas Tochter schimpft auf ausländische Medien Mich wundert es.. .. dass er überhaupt so alt geworden ist. Die vielen vielen Jahre auf Robben Island gehen nicht spurenlos an jemand vorüber. Ich hoffe, er findet bald seine verdiente Ruhe. Ein außergewöhnlicher [...] mehr

24.06.2013, 16:18 Uhr Thema: Berliner Flughafenchef: Mehdorn gibt Demokratie Schuld an teuren Großprojekten herr Medorn.. .. ist Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande. DAs müsste er jetzt eigentlich zurückgeben! mehr

20.06.2013, 11:39 Uhr Thema: Entwickler des legendären Trabi 601: Werner Lang ist tot Erschreckend... ... wie viele Ostexperten hier unterwegs sind mit Range Rover, Mercedes und so! Ich glaube, wer nicht im Osten gelebt hat und den real existierenden Sozialismus miterlebt hat, kann nicht mitreden [...] mehr

Kartenbeiträge: 0