Benutzerprofil

jorgos

28.06.2016, 16:34 Uhr Thema: EM-Überraschung Island: Keine Angst vor niemandem Schon möglich... ...dass da so einige Mädels nicht ganz abgeneigt wären, sich wie die schöne Helena entführen zu lassen. Ist aber kalt in Island! mehr

28.06.2016, 15:41 Uhr Thema: EM-Überraschung Island: Keine Angst vor niemandem Vikings So stellt man sich die Nordmänner vor: Kampfstark, urig, und - seit ohne Schwerter - sympathisch! mehr

27.06.2016, 18:05 Uhr Thema: Vorwurf der Untreue: Lehrer "leiht" sich fast 100.000 Euro aus Schulkassen Artikel nicht gelesen? Der Mann hat sich an SCHULKONTEN bedient und nicht als barmherziger Samariter sein Konto zur verfügung gestellt, auch ist er nirgendwo in Vorleistung gegangen. Er hat schlichtweg unterschlagen, [...] mehr

27.06.2016, 17:58 Uhr Thema: Vorwurf der Untreue: Lehrer "leiht" sich fast 100.000 Euro aus Schulkassen So einfach ist das nicht! Hier wurde eine Vertrauensstellung missbraucht. In jedem Unternehmen hätte der Gute sofort den Job verloren und wäre strafrechtlich angezeigt worden. Wenn ein Bankraub missling ist das Geld ja [...] mehr

27.06.2016, 16:42 Uhr Thema: Vorwurf der Untreue: Lehrer "leiht" sich fast 100.000 Euro aus Schulkassen Treuhänderisch, schon klar. Ich stelle mir gerade vor, einer meiner Mitarbeiter überweist sich Geld von unserem Firmenkonto. Um es treuhänderisch zwischenzulagern. Völlig normal, oder? Der Mensch wäre nicht nur seinen Job [...] mehr

23.06.2016, 11:16 Uhr Thema: Armenien-Resolution: Türkische Gemeinde beklagt Vertrauensverlust in deutschen Staat Wer die Wahrheit nicht vertragen kann... Wenn die Türken sich selber in die Tasche lügen wollen, ist das ihre Sache. Wir sind dem Beispiel anderer Länder gefolgt und haben den Mord an den Armeniern als das genannt, was es ist: Völkermord! mehr

22.06.2016, 16:59 Uhr Thema: Bundeswehr in Incirlik: Türkei untersagt Besuch von deutschem Staatssekretär Wir sind keinesfalls auf die Türkei angewiesen! Unsere Truppen stehen dort, um der Türkei zu helfen. Warum sollen unsere Flieger dort nachts fliegen? Warum überhaupt? Und von wegen Gäste: Meinen Sie ernsthaft, die deutschen Soldaten machen da [...] mehr

20.06.2016, 20:10 Uhr Thema: Erdogan zu Angriff auf Radiohead-Fans: "Beide Seiten sind im Unrecht" Keiner will den Sonntag abschaffen Es geht nur um Verbote, die die Kirche durchgesetzt hat! Die sind keinesfalls immer "Teil der Kultur". Und das auch am Sonntag gearbeitet wird, kann man jede Woche nachprüfen. Wieso also [...] mehr

20.06.2016, 19:14 Uhr Thema: Erdogan zu Angriff auf Radiohead-Fans: "Beide Seiten sind im Unrecht" Geht noch weiter... Verbot des Betriebs von Autowaschanlagen am Sonntag, Misuk- und Tanzverbot an bestimmten kirchlichen Feiertagen... alles auf Geheiß der Kirchen. Der Staat macht da mit und zwingt alle, der Kirche [...] mehr

20.06.2016, 16:36 Uhr Thema: Urteil in Sachsen-Anhalt: Null Punkte in Religion - Schüler darf Abi wiederholen Nicht alles im GG ist gut und richtig man darf zweifeln - auch als braver deutscher Staatbürger! Und, o Graus, eine eigene Meinung haben. Und: was eine "Bekenntnisfreie Schule" ist, kann auf Landesebene festgelegt werden: [...] mehr

20.06.2016, 15:49 Uhr Thema: Urteil in Sachsen-Anhalt: Null Punkte in Religion - Schüler darf Abi wiederholen Schon richtig Wir waren Opportunisten und haben uns der Konvention gebeugt. Natürlich wegen der Kohle zur Konfirmation! Aber deshalb hatten wir durchaus starkes Interesse an Bildung, nur nicht an Religion. Kann [...] mehr

20.06.2016, 14:56 Uhr Thema: Urteil in Sachsen-Anhalt: Null Punkte in Religion - Schüler darf Abi wiederholen Das ist nicht immer so! Es gibt da auch ganz andere Fälle. Insbesondere wenn der Lehrer selbst religiös ist. Wer an den ganzen Quark nicht glaubt und glauben will, hat dann einen sehr schweren Stand. Weg mit der Kirche [...] mehr

11.06.2016, 09:43 Uhr Thema: Reform des Sexualstrafrechts: Schwesig schaltet sich in Fall Gina-Lisa Lohfink ein Warum wohl das Zögern? "Vor allem in der Unionsfraktion soll es starke Vorbehalte geben. Vor Gericht sei das Nein eines mutmaßlichen Opfers schwer nachweisbar, es drohe eine Fülle von Falschanzeigen, so die Kritik. [...] mehr

10.06.2016, 11:28 Uhr Thema: Strukturschwache Regionen: Gabriel will gesamtdeutschen Soli ab 2019 Na eben Auch Gutverdiener oberghalb 100.000 Euro/anno haben doch nicht die Möglichkeit, Steuern zu vermeiden, nur weil sie über dieser Gremnze liegen - wie in der Tat bei mir der Fall. Wie sollte das auch [...] mehr

10.06.2016, 10:49 Uhr Thema: Strukturschwache Regionen: Gabriel will gesamtdeutschen Soli ab 2019 Nennen Sie es, wie Sie wollen Wenn ich meine Gehaltsabrechnungen ansehe, steht da sehr wohl ein Zuschlag. den kann mann Soli nennen oder Karl-Heinz, es ist Geld, das sich die Politik ZUSÄTZLICH zu meinen Steuern gönnt. Und DAS [...] mehr

10.06.2016, 10:42 Uhr Thema: Strukturschwache Regionen: Gabriel will gesamtdeutschen Soli ab 2019 Wie schlicht doch die Welt ist, ne? Ich bin seit etwa 1991 Gutverdienender, habe aber keine Steuern vermeiden können, sondern seither den Höchstsatz abgedrückt - jedes Jahr. Wo nehmen manche ihre Naivität her? Wer weniger verdient, [...] mehr

10.06.2016, 10:20 Uhr Thema: Strukturschwache Regionen: Gabriel will gesamtdeutschen Soli ab 2019 Weil sie nicht mit Geld umgehen können! Wenn ich als Unternehmer so wirtschaften würde wie die Politiker, wäre mein Laden längst pleite. Denn als Unternehmer kann man nicht einfach mal mehr Geld einfordern, die Kunden würden sich abwenden. [...] mehr

26.04.2016, 18:23 Uhr Thema: Angela Merkel und der Abgasskandal: Die Anti-Auto-Kanzlerin War da nicht was bei VW? Boni und so? Die größten Eimer gönnen sich jetzt auch noch Boni, und Merkel will denen noch Kohle nachwerfen? Ja, gehts denn noch? mehr

15.04.2016, 19:20 Uhr Thema: Fall Böhmermann: SPD-Minister distanzieren sich von Merkel-Entscheidung Ja, so ist Freiheit Und wo ist nun Ihr Problem? mehr

07.04.2016, 21:46 Uhr Thema: Sonntagsfrage: SPD und AfD trennen nur noch sieben Prozentpunkte Meine liebe alte SPD Klar, Times are a changing. Aber Werte bleiben. Ich war Lehrling, Student, Angestellter und bin nun seit 16 Jahren Unternehmer. Und überzeugtes SPD-Mitglied. Weder mein Vater noch meine Mutter hatten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0