Benutzerprofil

shabby

17.04.2014, 16:49 Uhr Thema: Ost-Ukraine: Die Nacht der Provokateure So Einseitig Die Berichterstattung des Spiegels wird immer einseitiger. Echt nicht mehr zum aushalten. Goodbye. mehr

11.06.2013, 10:01 Uhr Thema: Kampf der Konsolen: Sony düpiert XBox XBox Prism Bestimmt toll jetzt sogar in das Wohnzimmer der User schauen zu koennen...natuerlich alles ganz geheim. mehr

03.01.2013, 13:51 Uhr Thema: Bangkoks Shopping-Paradiese: Einkaufen unter Haien Falsch Ich glaube der Autor verwechselt hier was. Die Shopping Mall mit dem Aquarium darunter heisst "Siam Paragon" und was er meint ist wohl "Siam Ocean World", das ist der Name des [...] mehr

10.12.2012, 06:31 Uhr Thema: Vegetarismus: Warum der Mensch auch fleischlos kann Unverantwortlich Die Aussage das Fleischverzehr ohne Gefahren ist, i.e. nicht schadet, ist unverantwortlich und kann wohl nur mit Angst vor der Industrie als Werbeschalter bei Spiegel erklaert werden. Kathy [...] mehr

09.08.2012, 10:20 Uhr Thema: "Prometheus"-Regisseur Scott: "Natürlich gibt es intelligentes Leben im All" Scott hat Recht Wer sich mal ein wenig mit dem Thema beschaeftigt hat und die Buecher von Chris Dunn und anderen gelesen hat, fuer den ist die Frage ob wir in der Vergangenheit Besuch hatten wesentlich leichter [...] mehr

15.05.2012, 16:02 Uhr Thema: Militanter Umweltaktivist Watson: Nummer 007 in Haft Auslieferung Angeblich ist die Auslieferung beschlossene Sache! Was geht denn hier ab ? Deutschland als Helfer der Ausrottung der Meere ?? Die Grünen sagen dazu gar nichts ?? Bin schockiert... . mehr

07.11.2011, 13:51 Uhr Thema: Mythos neue Väter: Bügeln ist nicht Papas Ding . Ich denke das Hauptproblem ist hier eher das bei uns die Familien (oft) nicht mehr richtig funktionieren. Hier in Asien, ist eben immer eine riesige Familie drumherum die sich die Arbeit aufteilen [...] mehr

07.11.2011, 12:53 Uhr Thema: Mythos neue Väter: Bügeln ist nicht Papas Ding Asien Hi, wohne zum Glück in Asien und hier ist das ganze recht einfach. Der Mann bringt das Geld und die Frau kümmert sich um Kind und Haushalt. Das ist hier seit ewig so und das wird sich auch so [...] mehr

02.06.2011, 14:58 Uhr Thema: Diversität: Wie aus Michael Megan wurde Philosophie alleine bringt keine Antwort Ja, aber der wahre Grund ist noch nicht gefunden. Das ganze nur von der Seite der Philosophie oder Psychologie anzupacken ist denke ich zu einfach. Philosophiestudent ? :) Klar, gebe Ihnen [...] mehr

02.06.2011, 13:54 Uhr Thema: Diversität: Wie aus Michael Megan wurde Ja ... und Kein sein, kann nicht sein. Denke das ganze Gebiet ist noch absolut unerforscht. Auf der anderen Seite, wo ist der Unterschied ob der Grund biologisch ist oder zwanghaft. Ich lebe seit 5 Jahren [...] mehr

01.06.2011, 10:00 Uhr Thema: Diversität: Wie aus Michael Megan wurde Thailand Ah ein Experte. Als ein ein Thailand lebender Mann der seit 5 Jahren mit einer transsexuellen thai, gluecklich zusammenlebt kann ich hier nur widersprechen. Allerdings ist bei Ihnen denke ich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0