Benutzerprofil

mikaelas

27.11.2014, 17:54 Uhr Thema: Flüchtlinge in Deutschland: Die hässlichen Deutschen Sehr geehrter Herr Augstein, was ich denk und was ich tu, trau ich auch dem andern zu. mehr

15.06.2014, 12:39 Uhr Thema: Junge Spanier als Azubis: ¡Hola! Deutschland, bilde mich aus jedem das Seine meine Heimat war und bleibt Deutschland. mehr

29.05.2014, 19:20 Uhr Thema: Bundespräsident auf Katholikentag: Gauck beklagt grassierende Gleichgültigkeit der De Sehr geehrter Herr Gauck, bitte erklären Sie mir, seit wann und warum der Islam zu Deutschland gehört und entschuldigen Sie meine Unwissenheit. Vielen Dank ! mehr

29.05.2014, 18:48 Uhr Thema: Hochzeit des Bayern-Trainers: Pep unter der Haube optional wozu gleich eine Kuh kaufen, wenn man doch ab und zu nur ein Glas Milch trinken möchte ? mehr

29.05.2014, 18:38 Uhr Thema: Bundespräsident auf Katholikentag: Gauck beklagt grassierende Gleichgültigkeit der De mein schlechtes Gewissen der Beruf des "Mahners" scheint in D Zukunft zu haben. Man sollte einen diesbezüglichen Studiengang mit Bachelor und Master einführen. On top, den "Ph.D of Reminder" mehr

29.05.2014, 18:09 Uhr Thema: Unions-Fraktionschef: Kauder will Talkshows mit AfD-Politikern meiden optional ich habe AfD gewählt, muß ich mich nun als Unperson fühlen und welches Gemach wird auf mich zukommen ? f... die EU ! mehr

22.05.2014, 19:09 Uhr Thema: Debatte über Sozialmissbrauch: Merkel entdeckt den Seehofer in sich zu spät, habe schon AfD gewählt. mehr

13.05.2014, 10:52 Uhr Thema: Merkel zur Ukraine: "Militärisch ist die Krise nicht zu lösen" militärisch ist die Krise nicht zu lösen, d.h., sie hat eine solche Lösung angedacht Dann ist auch davon auszugehen, daß Atomschläge seitens der Nato eine Rolle spielten. WOFÜR ? Für Frau Weisband, den Boxer, der [...] mehr

07.05.2014, 14:40 Uhr Thema: Je kleiner, desto mehr: Schrumpfende Dinosaurier waren erfolgreicher Taxa - Plural von Taxon, war mir bisher unbekannt; also ich gehöre zu den 98%. Da es sich hier aber um eine Binsenweisheit handelt, ist dies heute nicht mein Tag. Michael Kneschke mehr

03.05.2014, 19:54 Uhr Thema: Im Copiloten-Sitz eines Kampfjets: "Hier kommen die G's!" nur Sex ist besser mehr

03.05.2014, 17:03 Uhr Thema: Bildsprache in der Politik: Die Macht der zwei Finger köstlich das stützstrumpffarbene Kostüm passend zur Tapete. mehr

03.05.2014, 16:47 Uhr Thema: Bildsprache in der Politik: Die Macht der zwei Finger köstlich das stützstrumpffarbene Kostüm passend zur Tapete. mehr

02.05.2014, 19:46 Uhr Thema: Konflikt mit der Ukraine: Russland warnt Europa vor Gasengpass als Dank für unsere große Fresse auf dem Maidan haben wir nichts Besseres verdient, als das man uns den Gashahn zudreht. mehr

29.04.2014, 11:31 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin in St. Petersburg: Schröders Irrfahrt Nicht die Irrfahrt Schröders, der einfach noch keine Lust verspürt sein Epitaph zu schreiben, sondern die der Irren in Berlin und Brüssel, die, so scheint es, Null aus der europäischen und explizit aus der [...] mehr

28.04.2014, 16:02 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Osteuropas Furcht vor Russlands Macht Osteuropa können sich die Russen gerne zurückholen. mehr

28.04.2014, 14:14 Uhr Thema: Ukraine: Krieg aus Versehen erstmalig meine 100% ige Zustimmung zu Augstein's Ansichten. Möchte nicht hier in Hamburg nach Luftschutzbunkern suchen müssen. mehr

27.04.2014, 12:54 Uhr Thema: Eskalation in der Ukraine: Obama fordert Einigkeit bei Sanktionen gegen Russland Am Ende des Tages bekommt Nostradamus vielleicht doch noch Recht, was den 3. Weltkrieg angeht. Weiß jemand da draußen, ob es hier in Hamburg sichere Luftschutzbunker gibt? (Vergebung für verdeutschtes Amerikanisch). mehr

26.04.2014, 14:57 Uhr Thema: Rapperin Iggy Azalea: Sexbombe aus der Vorstadthölle den verfetteten Achtersteven möge man ihr nachsehen, denn welche Frau hat den heutzutage nicht und schließlich singt sie mit dem Mund und nicht mit ihrem Hintertiel. mehr

24.04.2014, 16:56 Uhr Thema: Schwarz-rote Projekte: Regierung der Taschenspieler Fazit, Regierung der Hütchenspieler mehr

23.04.2014, 18:17 Uhr Thema: Nach Malaria-Erkrankung: Regisseur Michael Glawogger ist tot optional 1968 hatte ich Malaria Tropica, nahm eine handvoll Chlorochin Diphasphat und Stunden darauf waren alle Plasmodien mausetot und ich gesund. heutzutage sind diese Biester leider resistent und man kann [...] mehr

Kartenbeiträge: 0