Benutzerprofil

jiddhu

11.08.2014, 10:55 Uhr Thema: Gescheiterte Wissenschaftskarrieren: Der Doktortitel kann mich mal Eigene Rolle? Der Artikel und auch einige Kommentare sind voll von Gruenden ausserhalb der einzelnen Person. Dazu noch 'Versagen' und 'Scheitern' an allen Ecken. Wer das so sieht, muss natuerlich schon aus [...] mehr

04.08.2014, 08:33 Uhr Thema: Aufschwung am Jobmarkt: Zahl der befristet Beschäftigten sinkt Unvollstaendig Mir fehlt das Wort Werkvertrag im Text. Ebenso die Themen "Umgehung von Scheinselbstaendigkeit" und "Einklagen in feste Arbeitsverhaeltnisse". Dann bitte noch einmal [...] mehr

03.08.2014, 13:50 Uhr Thema: Fortpflanzung: Erste nationale Samenbank der Welt entsteht in England Zusammenhang Wenn Sie sich wirklich einmal mit dem Thema beschaeftigt haetten wuessten Sie, dass es sehr wohl einen Zusammenhang zwischen beiden Fragen gibt - wie in Deutschland auch. Sprache ist hier [...] mehr

01.08.2014, 17:26 Uhr Thema: Niedrigintensives Krafttraining: Wenig Gewicht, viele Muskeln Logikfehler Das ist nicht ganz schluessig. Wer solche Probleme bekommt sind Leute die 'ganz normal' auf Kraft trainieren und zu schnell steigern. Die dann zu hohe Belastung geht auf die genannten [...] mehr

07.07.2014, 16:11 Uhr Thema: Digitalbotschafterin Gesche Joost: Netzexpertin der Bundesregierung kritisiert Kanzle Experten Einfach mal googlen: 'Joost' 'Glitzerhandy'. mehr

22.06.2014, 11:26 Uhr Thema: Nachwuchssuche: Google will Mädchen für Informatik begeistern Chuzpe 'Mehr' wuerde ja heissen, dass er trotzdem programmieren kann. Das koennen aber gerade diejenigen die sich durch diese Aussage gern abheben wuerden, nicht. Ich bin Mathematiker und war kein [...] mehr

20.06.2014, 16:07 Uhr Thema: Nachwuchssuche: Google will Mädchen für Informatik begeistern 17% im technischen Teil fast jede Fuenfte, ... ist doch gut im Vergleich zu Deutschland! Ich schreibe seit 20 Jahren Software als Freier und noch ein paar vorher als Angestellter. Deutschland - und das ist eben nicht [...] mehr

15.06.2014, 13:42 Uhr Thema: Fertigungsstraßen im Autobau: Mein Kollege, der Roboter Artikelinhalt Vielleicht noch mal den Artikel lesen: In dem geht es gerade um die Abschaffung dieser Absperrungen. Ab diesem Zeitpunkt siehts naemlich ganz anders aus. mehr

15.06.2014, 13:06 Uhr Thema: Fertigungsstraßen im Autobau: Mein Kollege, der Roboter Praxis vs. Theorie Ich glaube, Sie sind da nicht ganz praxisbewandert. Die Programmierung auch der grossen Teile von KUKA oder ABB ist keineswegs so deterministisch, wie man annehmen mag. Unterhalten Sie sich [...] mehr

06.06.2014, 13:29 Uhr Thema: Merkel und Putin beim D-Day: Ein kurzer Handschlag - und ein ernstes Gespräch Bildauswahl Wer glaubt, dass die Systempresse Zufallsbilder veroeffentlicht, der glaubt auch das Zitronenfalter... Man kann jeden Ausdruck fotografieren mit dutzenden Aufnahmen in der Sekunde. Mutti's [...] mehr

24.05.2014, 09:40 Uhr Thema: Achilles' Ferse: Liegestütze - die effektivste Ganzkörperübung Bizeps Das war doch jetzt mal qualifiziert! mehr

23.05.2014, 11:23 Uhr Thema: Achilles' Ferse: Liegestütze - die effektivste Ganzkörperübung Nicht alles was hinkt... Nehmen wir mal an, das stimmt (Quelle, BTW?), dann ist immer noch die Frage, wie das Leben sonst so ablaeuft. Wenn Mensch also frueh vor Rueckenschmerzen kaum aus dem Bett kommt, mehrere [...] mehr

23.05.2014, 09:33 Uhr Thema: Achilles' Ferse: Liegestütze - die effektivste Ganzkörperübung Alles richtig ... ist wie gekippte Crossfitklimmzuege, Massetraegheit wird ausgenutzt, aber nicht Kraft. Allerdings hat auch Geschwindigkeit ihren Platz, auch fuer Liegestuetze. Das fehlt den reinen [...] mehr

20.05.2014, 16:35 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Hilft Eiweiß nach dem Training beim Muskelaufbau? Problem? Dann ist ja gut, ich schrieb ja nur von mir. Auch dazu schrieb ich noch etwas an anderer Stelle, Tenor "jedem nach seiner Facon". Also welches Problem haben Sie nun eigentlich mit [...] mehr

20.05.2014, 12:12 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Hilft Eiweiß nach dem Training beim Muskelaufbau? Koerpergewichtstraining Ich auch bzgl. den erwaehnten Programmen von Mark Lauren, allerdings ziemlich komplett ohne Ernaehrungsumstellerei. Ich halte das nicht fuer einen zwingenden Bestandteil. mehr

20.05.2014, 10:59 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Hilft Eiweiß nach dem Training beim Muskelaufbau? professionell Das Paternalisieren koennen Sie weglassen. Ich habe uebrigens 'richtig' Sport getrieben (Schwimmer), ich mach hier nur keinen Fetisch draus. Das schrieb ich schon in einem anderen posting, [...] mehr

20.05.2014, 10:10 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Hilft Eiweiß nach dem Training beim Muskelaufbau? Schwerpunkte Ich persoenlich sehe das wie Sie, aber andere Leute haben andere Praeferenzen. Wobei ich dem Koerper einem Bodybuilders eigentlich nicht viel Angenehmes abgewinnen kann. Beispiele dafuer sind fuer [...] mehr

20.05.2014, 09:18 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Hilft Eiweiß nach dem Training beim Muskelaufbau? Wertigkeit? Etwas OT - aber den falschen Gebrauch dieses Wortes durch mittlerweile auch Wissenschaftler - zumindest legt der Artikel das nahe - finde ich eher unerfreulich. Mir gehen schon Produktrezensionen [...] mehr

06.05.2014, 13:40 Uhr Thema: Überflieger-Studentin: Mein Leben, ein Schauspiel Was fuer ein gehaessiges posting Ab einem bestimmten Punkt bildet man sich selbst. Woher Sie aus der Erwaehnung des Begriffes Bibliothek und dem Ausschnitt der Regale im Foto auf die Notwendigkeit 'sehr gut verdienende Akademiker' [...] mehr

23.04.2014, 15:08 Uhr Thema: Feminismus-Buch "Tussikratie": Jetzt übernehmen wir Selber machen Ja, das ist bedauerlich. Mag daran liegen, dass ein wirklicher Konflikt mit diesen Ideologien auf sehr realen und unerwarteten Gebieten erfolgt, wie z.B. Familienrecht. Etwas was Maenner dann erst [...] mehr

Kartenbeiträge: 0