Benutzerprofil

2Fast4U

Seite 1 von 10
15.05.2016, 20:18 Uhr

Bei so manchem Lehrerbeitrag kommt es mir hoch... Einigen Lehrern ist nicht mal klar, dass sie viele Hausaufgaben für die Eltern vergeben. Ich sage nur: Plakat anfertigen zu einer Sehenswürdigkeit die aber nicht im eigenen Landkreis liegt. [...] mehr

15.05.2016, 20:08 Uhr

Es hat nich jeder die selben Probleme. Daher ist eine Diskussion schwierig. Aber was scheren mich ein paar Punkte wenn der Lehrer es bereits in der zweiten Klasse geschafft hat den Kindern das Lernen/die Schule zu vermiesen? Es sind nicht [...] mehr

14.04.2016, 08:26 Uhr

Stichwort : Das auch der Spiegel von diesem Mangel betroffen ist kann man täglich den Artikeln entnehmen. Und das fängt beim fehlenden Lektorat erst an... mehr

07.04.2016, 10:35 Uhr

Grenzenlose Dreistigkeit Mit dem Geld das diese raffgierigen Leute Bonus nennen könnten viele Ihrer Angestellten bis zum Ende Ihrer Tage leben. Ein Grund mehr sich keinen VW zu kaufen... mehr

05.04.2016, 21:59 Uhr

und wieder werden Wähler zu Schaaren Richtung fragwürdiger Parteien getrieben. Wir haben mal ganz locker einihe Milliarden für spezielle Türkeisubventionen aber nicht das Geld für einen freien staatlich gestützten Rundfunk. Blöder geht [...] mehr

05.04.2016, 21:48 Uhr

@10 War das ernst gemeint? Wenn ja dann haben Sie etwas ganz Fundamentales nicht verstanden.. Aber vielleicht passiert das dann, wenn jemand aus reiner Habgier und dem Wissen ihrer offenen Datenhaltung Ihnen, nichts ahnend, den [...] mehr

05.04.2016, 01:35 Uhr

Falsche Richtung... UNO Beschluss: Jedes Jahr reduziert jedes Land der Welt sein Militär um 5% vom Ausgangswert. In 20 Jahren sind wir Armee frei. Bis dahin bleibt das jetzige Kräfteverhältnis. Dafür mehr Polizei, mehr [...] mehr

28.02.2016, 21:31 Uhr

@pauschaltourist Einfach mal sich die Zeit nehmen und den Artikel zu Ende lesen. Darin steht nicht ganz optimal formuliert das der gute Mann ein Typerating 747 erworben hat. Manche Menschen sind einfach nur blind vor [...] mehr

23.02.2016, 08:17 Uhr

Bill Gates sagt Ja zur Überwachung. Nur kann sich der Normalbürger kaum gegen aus dem Rudder gelaufene Überwachung schützen. Dazu fehlt ihm das Geld und der Bekanntheitsgrad. Kommt man auf Grund schlecht programmierter Algorithmen in [...] mehr

18.02.2016, 20:41 Uhr

Politik gegen Bürger. Das Gesetz hat im Leben kein Politiker geschrieben. Die Überschrift redet von Verbraucherschutz der Inhalt von Bankenschutz und Diskriminierung... mehr

16.02.2016, 23:04 Uhr

Der Russe nimmt der USA den letzten ... syrischen Verbündeten weg... Das ist wirklich Ihr Ernst? Wirklich? Ich dachte naiver Weise immer das ganze Fing an als sie USA dem Russen den letzten Verbündeten + Basis im Mittelmeerraum wegnehmen [...] mehr

16.02.2016, 22:59 Uhr

Der NATO Bündnisfall tritt nicht ein... nur weil ein 'geduldetes' Mitglied einem anderen Land den Krieg erklärt das nicht Bündnispartner ist!!! Schwachsinn! #5 mehr

12.02.2016, 21:36 Uhr

Seh ich genauso... Ja es ist alles grausam was in Syrien passiert. Herr Kujat ist jedoch in der Lage noch sachlich und objektiv zu analysieren ohne sofort in Russland-Bashing zu verfallen. Ich frage mich aus welchem [...] mehr

15.01.2016, 23:24 Uhr

Ich sage nur: Strukturelle Integrität der Zelle, Koppelmechanismus, Gewicht, Strömungsverhalten der Entkopplung, Öffnungssequenz der Schirme... Was hält den verbleibenden Rest des Fliegers strukturell so zusammen [...] mehr

23.12.2015, 00:42 Uhr

@KlausKram Nochmal zum Thema Werte schaffen... Sie können sich das ungefähr so vorstellen: Denken Sie an eine Zukunft in der jeder Buchkritiker werden möchte aber keiner mehr Schriftsteller. Wie ich bereits [...] mehr

23.12.2015, 00:31 Uhr

@KlausKram. Argumentationslogik Lege ich Ihrige hier zu Grund müssten Sie noch unzufriedener und schlechter bezahlt sein als ich... Aber auch dann wàren Sie noch zufriedener und besser bezahlter als viele andere. mehr

22.12.2015, 14:28 Uhr

Wer sich in Sicherheit wiegt... weil er glaubt eine Seele zu besitzen und deshalb nie von einer Maschine ersetzt werden könne, dürfte in nicht all zu weier Zukunft große Augen machen. Diese Art von Ignoranz und Überheblichkeit wird [...] mehr

22.12.2015, 08:33 Uhr

All Inklusive mit dem Labtop in der Hand... Das wird die nächste große Blase dieses Wirtschaftssystems. Abermillionen verwöhnte BWL- und Marketingkünstler die mit dem Laptop auf dem Schoß Werte schaffen möchten und gut davon Leben. Jetzt darf [...] mehr

12.12.2015, 17:07 Uhr

Man darf gespannt sein.... welche nicht bedachten Lücken diese Regelung bereithält, damit letztlich alles beim Alten bleibt. mehr

10.12.2015, 00:36 Uhr

So ist die Welt nun einmal... was ist das ganze Recht wert wenn sich der Stärkere immer das nimmt, was er meint es gehöre ihm? Da hat jemand Jahre lang etwas vorgemacht was Russen und Chinesen und bald auch noch andere nach [...] mehr

Seite 1 von 10