Benutzerprofil

Trollvottel

28.01.2014, 10:38 Uhr Thema: Jobabbau: Deutsche Solarindustrie halbiert sich Alleine der Vergleich mit dem Steinkohlenbergbau ist schon Schwachsinn. Die Steinkohle hat seit Jahrzehnten Familien ganzer Bundesländer ernährt unzwar gut. Ohne Steinkohle gäbs weder Industrie noch [...] mehr

27.01.2014, 11:19 Uhr Thema: Niedriglöhner: Zwei Millionen Menschen droht Ausschluss vom Mindestlohn Sie sind jetzt der Xte der von der SPD enttäuscht ist. Das ist was ich nicht verstehe. Ohne die SPD gäbe es diesen Billigstlohnmarkt mit Zeitarbeitsliberalisierung garnicht. Man bräuchte [...] mehr

05.01.2014, 14:37 Uhr Thema: Krawalle in Hamburg: Ich lebe im Gefahrengebiet "In letzter Zeit jammere ich viel, weil mein Leben langweilig ist." Boah und wie langweilig Sie selbst erst sind. Den ganzen Artikel wartet man auf irgendwas intelligentes, witziges, [...] mehr

24.12.2013, 12:19 Uhr Thema: Reserven: Bundesbank holt 37 Tonnen Gold nach Deutschland Wie, wir kaufen unser eigenes Gold? Soweit ich weiss wurde das in die USA verbracht als kalter Krieg herrschte. Damit der böse Russe es nicht kriegt. mehr

15.10.2013, 15:07 Uhr Thema: Union und SPD: Erbitterter Streit bei Sondierungsgesprächen Was für Oppositionelle? Die die in allem alles mitgetragen haben was die Regierung wollte? Klar berichtet die Pseudopresse jetzt über die Pseudodemokraten als wär das ein spannender Prozess der [...] mehr

07.10.2013, 13:10 Uhr Thema: Psyche von Mörderinnen: Frauen töten kreativer "Männer sind sowieso egozentrisch und gewaltbereit" weiter brauchte ich nicht lesen. mehr

29.09.2013, 14:58 Uhr Thema: Joachim Gauck: Stressjob Bundespräsident Ich dachte erst ich hätte die Titanic angeklickt. Gauck soll mal gucken was andere für ihre Lebensunterhalt so leisten müssen. Ich glaube nicht das der weiss das andere wirklich arbeiten müssen. [...] mehr

27.09.2013, 11:05 Uhr Thema: Uno-Bericht: Klimawandel ändert die Welt grundlegend Darf ich Sie daran erinnern das wir in einer Gesellschaft mit humanistischen Grundwerten leben. Was Sie da fordern ist ein Graus. Ich brauchte 2 Flaschen Wodka um den Film zu überstehen und zu [...] mehr

27.09.2013, 11:02 Uhr Thema: Uno-Bericht: Klimawandel ändert die Welt grundlegend Richtig. Was wir jetzt brauchen ist eine Klimasteuer, professionell gestaltet von einer Schwarz Grünen Regierung. Natürlich müssen Unternehmen davon verschont bleiben wegen dem Wettbewerb. Aber [...] mehr

27.09.2013, 10:40 Uhr Thema: Uno-Bericht: Klimawandel ändert die Welt grundlegend Doch hatten die Boote aber die sind in der Klimahölle alle geschmolzen. Hatte mal einen "Dokumentarfilm" gesehen, gesprochen von Claudia Roth. 1 1/2 Stunden Klimakatastrophe dazu die [...] mehr

25.09.2013, 09:46 Uhr Thema: Frischlinge im Bundestag: Hallo, wir sind die Neuen Viel Spass im Lala Land und verlauft Euch nicht aufm Weg zum Klo. Ihr seid wichtig und das Land braucht Euch. Parlamentarische Demokratie ist toll. Die großen Wildsäue werden Euch Frischlingen [...] mehr

16.09.2013, 14:43 Uhr Thema: Grüne Spitzenkandidaten: Göring-Eckardt nimmt Trittin in Pädophilie-Debatte in Schutz Die haben sich selbst angepinkelt. Das können Sie nicht auch noch "man" in die Schuhe schieben. mehr

09.09.2013, 12:55 Uhr Thema: Drohender Militärschlag: Kerry stellt Assad Ultimatum für Abgabe von Chemiewaffen Das hat der andere Cowboy damals auch so gemacht, entweder Saddam verlässt innerhal von 24h die Ranch oder wir schlagen los. mehr

07.09.2013, 18:14 Uhr Thema: Hartz-IV-Biografie: "Geld allein rettet niemanden" äh? wieso werden die Betroffenen den Bericht nicht lesen? mehr

07.09.2013, 15:31 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat: Steinbrück wegen Putzhilfe erpresst Ernst Jandl - Ottos Mops (das Original) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=oMtCa-_ygto) mehr

07.09.2013, 15:01 Uhr Thema: US-Militärschlag gegen Syrien: Amerikas Rebellen-Problem Die Freunde der USA Syrian Rebels Execute 7 Soldiers - Video - The New York Times [...] mehr

06.09.2013, 10:42 Uhr Thema: Stille SMS: Deutsche Ermittler nutzen immer häufiger verdeckte Handy-Ortung völlig richtig. Man muss sich auch klarmachen das jemand der einen begründeten Tatverdacht abgibt eventuell mehrere Handys hat. Da gibt dann der Staatsanwalt natürlich alle Handys der Person [...] mehr

02.09.2013, 17:46 Uhr Thema: TV-Duell mit Merkel: Gabriel korrigiert Steinbrücks Aussagen zu Pensionen Steinbrück ist auch nicht ganz klar in der Birne. Erst mockiert er sich über das Bundeskanzler Salär das niedriger ist als das eines Sparkassendirektors und jetzt will er die Pensionen begrenzen. [...] mehr

02.09.2013, 13:20 Uhr Thema: Kolumne zu Steinbrück im TV-Duell: Er kann es Wenn die ganze Führungsmannschaft der SPD zum Teufel gejagt würde und an der Spitze ein paar Sozialdemokraten ständen dann könnte ich eventuell wieder drüber nachdenken die zu wählen. Aber [...] mehr

27.08.2013, 14:54 Uhr Thema: Reaktion auf Giftgasattacke: Großbritannien bereitet Militärschlag gegen Syrien vor Es geht um die letzten dicken Lagerstätten im eurasischen Becken und die liegen dummerweise unterm Iran. Assad steht da im Weg rum und will nicht zur Seite gehen auf dem Weg in den Iran. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0