Benutzerprofil

breakthedawn

26.04.2015, 16:32 Uhr Thema: Rügen zu Finanzgebaren: Bundestagsfraktionen verprassen "exzessiv" Steuergeld Wenn es illegal ist dann muss die Staatsanwaltschaft einschreiten. Ich sehe das als Diebstahl an Steuergeldern an. Deshlab muss jemand da oben dafür ins Gefängnis. Es gibt keinen anderen Weg. mehr

26.04.2015, 16:16 Uhr Thema: Sprachforschung: "In Deutschland sterben die Dialekte aus" Oft sind die Eltern schuld. Viele ordinäre Eltern wollen nicht, dass ihre ordinären Kinder ordinär reden. Stattdessen wird ihnen ein schreckliches, gekünsteltes Hochdeutsch beigebracht, dass so komisch klingt, dass man sich [...] mehr

26.04.2015, 16:13 Uhr Thema: Sprachforschung: "In Deutschland sterben die Dialekte aus" Seltsame Einstellung Vielleicht umgeben Sie sich einfach nur mit den falschen Menschen. Wer jemanden alls dümmlich ansieht, nur weil er einen Dialekt spricht ist selber dumm. Stehen Sie zu Ihrer Herkunft. mehr

26.04.2015, 16:07 Uhr Thema: BND-Affäre: Kanzleramt soll schon 2008 vor NSA-Spionage gewarnt worden sein Alles im Namen des Terrorschutzes Der einzige Grund für die Überwachung ist Wirtschaftsspionage. Terror wird vom Westen produziert um Gründe für die Überwachung zu haben. Leute, lasst euch das nicht mehr gefallen! mehr

24.04.2015, 16:38 Uhr Thema: Exklusiv aus dem neuen SPIEGEL: BND täuschte laut Geheimvermerk Abgeordnete über NSA- Nichts wird passieren Wie üblich mehr

16.04.2015, 17:29 Uhr Thema: Familienpolitik: Koalition will Alleinerziehende stärker entlasten Hmh, etwas zu ungenau. Die Steuerentlastung beim Ehegattensplitting hängt vom Einkommen ab. Bsp.: unsere Politiker mit hohem Einkommen machen da locker mehrere 1000 Euro pro MONAT gut. mehr

16.04.2015, 17:27 Uhr Thema: Familienpolitik: Koalition will Alleinerziehende stärker entlasten Unnötig Gebt das Geld denjenigen, die viele Steuern bezahlen. mehr

16.04.2015, 17:08 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: Was künftig über Sie gesammelt werden soll Sehr geehrter ludwig1990 Terror ist nur ein ekelhafter Vorwand und wird es immer sein. VDS wäre nur der Anfang, sozusagen der Fuß in der Türe. Danach wird es weiter ausgeweitet, weil man angeblich Erfolge erzielt hat, [...] mehr

16.04.2015, 16:51 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: Was künftig über Sie gesammelt werden soll Wir müssen uns das nicht gefallen lassen, nur weil 2 Minister das wollen. Wir sind der Staat, wir sind das Land. Alle Politiker und alle Beamten haben uns zu dienen, das ist GESETZ. mehr

15.04.2015, 19:17 Uhr Thema: Samsung Galaxy S6 Edge: Teuer in der Herstellung, kaum zu reparieren Mich stört, dass diese Hochtechnologie von 99,9% der Leute für inhaltslose Textmeldungen missbraucht wird. mehr

15.04.2015, 19:13 Uhr Thema: Späte Elternschaft: Wollen wir alles, was wir können? Reproduktionsmedizin gehört verboten. Ich bin allgemein kein Freund von Verboten, aber die Reproduktionsmedizin gehört verboten. Es gibt schon viel zu viele Menschen auf diesem Planeten. mehr

15.04.2015, 19:11 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: SPD erfüllt Union ihren Herzenswunsch Bei den nächsten Wahlen werde ich diese Parteien abstrafen Diese Minister müssen weg. Für immer. mehr

15.04.2015, 19:10 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: SPD erfüllt Union ihren Herzenswunsch Sie wissen nicht, was Sie schreiben. Die VDS ist nicht rechtsstaatlich. mehr

15.04.2015, 19:03 Uhr Thema: Unbequemer Beamter: Von dauernder Versetzung gefährdet Die lieben meckernden Bürger? Sind wir nicht alle "die" Bürger oder sind wir nur die, die nicht dazugehören? Den Eindruck habe ich erst vor Kurzem gewonnen, als die Merkel sagte :"Wir müssen uns mehr um die [...] mehr

15.04.2015, 19:00 Uhr Thema: Unbequemer Beamter: Von dauernder Versetzung gefährdet Das läuft in Deutschland genauso. Ich erinnere mich an den Fall Helmut Kohl und die schmierige "Affäre" mit den U-Booten aus denen sich Helmut Kohl mit 300.000DM von der Verfolgung durch die Staatsanwaltschaft freikaufte. [...] mehr

15.04.2015, 17:53 Uhr Thema: Protest bei Pressekonferenz: Femen-Aktivistin attackiert EZB-Chef Draghi Gut so, weiter so. mehr

15.04.2015, 17:45 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: Wehren Sie sich! Nein, tun Sie bitte was. Nerven sie ihre Abgeordneten. Lassen Sie nicht locker. Ich habe das mit meinen Abgeordneten aus BaWü gemacht. Beide Abgeordneten der großen Parteien sind pro Gentechnik, was noch viel schlimmer [...] mehr

15.04.2015, 15:06 Uhr Thema: US-Stadt Marana: Polizist überfährt absichtlich bewaffneten Mann Ich wundere mich Herr Wunderlich Der Mann hat niemanden angegriffen. In den USA ist Waffenbesitz legal. Auch das Tragen von Waffen in der Öffentlichkeit ist legal. Der Verdächtige wurde einfach überfahren. Die Chance sowas zu [...] mehr

15.04.2015, 14:59 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: Minister wollen Daten bis zu zehn Wochen speichern Alles nur Schein. Es kann mit den Daten keine Aufklärung geben. Ich kenne einen Fall, da wurde der Polizei Telefonnummer, Namen und Anrufzeit eines Betrügers mitgeteilt. Nach 6 Monaten kam die Antwort von der Staatsanwaltschaft, dass man nichts machen könnte, da [...] mehr

14.04.2015, 18:15 Uhr Thema: Vorwurf an Berliner Gymnasium: Schüler sollen zu Horst-Wessel-Lied marschiert sein Ich dachte in der Bundesrepublik Deutschland gibt es keine Zensur? ;-) Wie können sich die Politiker nur anmaßen etwas zu verbieten? Das muss unterbunden werden. Politiker sind keine Despoten oder Könige sondern schlicht auf Zeit gewählte [...] mehr

Kartenbeiträge: 0