Benutzerprofil

tim-quasineutral

05.08.2014, 10:36 Uhr Thema: Missbrauchs-Vorwürfe gegen Vater: Leihmutter will Baby Gammys Zwillingsschwester zurü Im Hilfeeinfordern ist die Thailänderin sehr gut. Sicher ist es nicht ok, sie mit einem behinderten Kind alleine zu lassen. Ganz aufgeklärt ist aber auch noch nicht, ob die Behinderung vor Geburt [...] mehr

01.08.2014, 16:13 Uhr Thema: Gaza-Krieg: Israel befürchtet Entführung eines Soldaten Manche können oder wollen es wohl nicht verstehen: Der Soldat wurde 90 Minuten nach Beginn der Waffenruhe entführt. Damit wurde die Waffenruhe eindeutig von der Hamas gebrochen. Auf Zeit online gibt [...] mehr

05.07.2014, 23:51 Uhr Thema: Gebühren-Konzept : Dobrindt will Pkw-Maut für alle Straßen erheben Ich lebe seit Jahren in Frankreich und benutze dort die Straßen - bisher musste ich noch nie Maut zahlen. In Dänemark ganz ähnlich. Erklärtes Ziel dieser Maut ist es, von Ausländern zusätzlich Geld [...] mehr

05.07.2014, 17:55 Uhr Thema: Gebühren-Konzept : Dobrindt will Pkw-Maut für alle Straßen erheben Was ein Cleverle: Die Jahresvignette wird also so berechnet, wie die Kfz-Steuer, die wohl im gleichen Atemzug abgesetzt wird. Somit zahlen deutsche Autofahrer, die natürlich die Jahresvignette kaufen, [...] mehr

27.06.2014, 22:17 Uhr Thema: 100 Jahre nach Erstem Weltkrieg: Serben errichten Denkmal für Sarajevo-Attentäter So unpassend dieses Denkmal zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht sein mag. Den Attentätern die Mio. Kriegstoten anzuhängen, halte ich dann doch für gewagt. mehr

25.06.2014, 14:29 Uhr Thema: Erstes Brennstoffzellen-Serienauto: Toyota dampft davon Toyota = gute Technik, aber das Design und die im Inneraum verwendeten Materialien finde och nicht gut. Wenn Toyota daran arbeitet, könnten sie in Deutschand viel erfolgreicher sein. mehr

15.06.2014, 10:30 Uhr Thema: Straßengebühren: CSU-Spitze zweifelt an Einnahmen durch Pkw-Maut Es war doch sicher auch fast allen Nicht-Experten klar, dass eine für Inländer aufkommensneutrale Maut nur zu geringen Einnahmen führen wird, seien es nun 300 oder 400 Mio EUR. Demgegenüber steht der [...] mehr

12.06.2014, 08:55 Uhr Thema: Obama-Beraterin Rice: "Keine Nation erreicht die Stärke der USA" Recht hat sie. Auch wenn andere Länder stärker werden und in Zukunft mehr Verantwortung übernehmen sollten und trotz so mancher Fehlentwicklung in den USA, in den letzten 100 Jahren waren und sind die [...] mehr

10.06.2014, 08:50 Uhr Thema: WM-Vergabe an Katar: Zwanziger hält Ermittlungen gegen Beckenbauer für möglich Oder man nimmt sich einen Anwalt, der die Antworten korrekt formulieren und ins Englische übersetzen kann. mehr

22.05.2014, 07:34 Uhr Thema: Angela Merkel über Hartz IV: "Die EU ist keine Sozialunion" Als bisher überzeugter CDU-Wähler und Merkel-Fan entsetzt mich dieses Interview. 5 Mrd. EUR werden also an EU-Aulsänder gezahlt, wobei der größte Teil als Aufstockung bei zu geringem Einkommen gezahlt [...] mehr

14.04.2014, 14:03 Uhr Thema: Starke Quote: Fast 13 Millionen sahen den Münster-"Tatort" Bei Thiele habe ich immer den Spruch im Kopf: "der tut doch nichts". Gerade in dieser Folge. Dieses bräsige sollte er mal ablegen und ein bisschen in Fahrt kommen. Boerne hat immerhin [...] mehr

10.04.2014, 22:15 Uhr Thema: Verwirrung um Nato-Aufnahmen: Russisches Militär bezeichnet Satellitenbilder als vera Dann dürfte die NATO ihre Truppen auch frei in NATO-Ländern bewegen. Warum gefällt Putin dies nicht? mehr

08.04.2014, 09:05 Uhr Thema: Bundeshaushalt: Schäuble sieht deutsches Sparziel durch Ukraine-Krise gefährdet Das wievielte Mal wäre es dann die gleiche Geschichte? "Im kommenden Jahr wird der Haushalt ausgeglichen sein. ... Wenn nichts dazwischen kommt." Das ist die Konsequenz, wenn man so wenig [...] mehr

07.04.2014, 13:04 Uhr Thema: Krim-Krise: Ukraine meldet Erschießung eines Offiziers Ja, die Ukraine ist die Wiege Russlands. Und nein, die Ukraine IST ein fremdes Land - oder anders gesagt: Russland und die Ukraine gehören nicht unbedingt zusammen. mehr

07.04.2014, 13:02 Uhr Thema: Krim-Krise: Ukraine meldet Erschießung eines Offiziers Schon klar. Ich will auch nicht für eine aggressive Haltung gegen Russland aufgrund dieses möglichen Ereignisse plädieren. Aber diese Grundhaltung einiger Foristen, alles sei sowieso nur eine [...] mehr

07.04.2014, 12:25 Uhr Thema: Krim-Krise: Ukraine meldet Erschießung eines Offiziers Das ist ironisch gemeint, weil nach Meinung des Vorposters ALLE vor Freude getanzt haben, als die Russen dir Krim übernommen haben. Wer sich darüber nicht freut, kann dann doch nur dumm sein. ;) mehr

07.04.2014, 11:52 Uhr Thema: Krim-Krise: Ukraine meldet Erschießung eines Offiziers Für viele Kommentatoren hier im Forum leider wirklich so. Traurig. mehr

07.04.2014, 11:51 Uhr Thema: Krim-Krise: Ukraine meldet Erschießung eines Offiziers Wenn ich mich recht erinnere, sind ein rus. und ein ukrainischer Soldat gestorben. Es wurde zudem auch an anderen Orten geschossen. Glücklicherweise hat es nicht mehr Tote gegeben. Aber nur, weil die [...] mehr

07.04.2014, 11:49 Uhr Thema: Krim-Krise: Ukraine meldet Erschießung eines Offiziers Naja, ein paar Dumme tanzen nicht: die Tataren. Aber man kann sich sein Weltbild auch einfach machen. mehr

07.04.2014, 11:42 Uhr Thema: Krim-Krise: Ukraine meldet Erschießung eines Offiziers Da erschießt ein rus. Soldat einen ukrainischen Soldaten und Sie pochen auf Deeskalation (natürlich von Seiten des Westens)? Man kann auch bis zur Selbstaufgabe deeskalieren. Aber nicht wundern, wenn [...] mehr

Kartenbeiträge: 0