Benutzerprofil

denkdochmal

31.01.2015, 10:10 Uhr Thema: Neue Strategie der britischen Armee: Für Königin und Vaterland auf Facebook Falsch! Die Trolle sind IMMER die Nutzer, wenn sie nicht rechtzeitig ihren Geist einschalten. mehr

31.01.2015, 10:08 Uhr Thema: Neue Datenschutz-Regeln: Justizminister Maas fordert von Facebook Korrekturen Ach nee, armes Facebook! Wenn irgendwelche Waren produziert und in die weite Welt exportiert werden, was meinen Sie, an was sich die Hersteller halten müssen? Richtig! An die jeweiligen Rechtvorschriften des Importlandes. [...] mehr

31.01.2015, 10:02 Uhr Thema: Neue Datenschutz-Regeln: Justizminister Maas fordert von Facebook Korrekturen Toll! Die Nutzer ziehen sich bei diesen Anbietern aus. Den Anbieter freut's und nutzt die Daten um richtig abzusahnen. Dann haben tatsächlich einige der Nutzer des "sozialen" Netzwerkes gemerkt, [...] mehr

29.01.2015, 08:02 Uhr Thema: Todesstrafe in den USA: Illusion des sanften Tötens Nein, ich bin nicht immer gefeit... Wenn ich von besonders schlimmen Verbrechen erfahre -wie z.B. dem unglaulich barbarischen Mord an der werdenden Mutter und ihrem Baby in Berlin-, kommt mir schon der Gedanke an die Todesstrafe. Aber [...] mehr

27.01.2015, 08:07 Uhr Thema: Auschwitz-Gedenken ohne Russlands Präsidenten: Putins Fehler Putin hat viele Fehler gemacht Einer der Schlimmsten ist seine Abwesenheit bei diesem, ungeheuer wichtigen Anlaß. Es ist eine Mißachtung der Opfer in diesem Lager, es aber auch eine Mißachtung derer, die Leib und Leben im Großen [...] mehr

26.01.2015, 15:28 Uhr Thema: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen Unter einer bestimmten Menge Mensch... befinden sich mit Sicherheit einige Unterbelichtete. So auch im Straßenverkehr. Da kann man Geschwindigkeitsbeschränkungen vornehmen, soviel man will. Dennoch, für den größten Teil der Auto und [...] mehr

26.01.2015, 14:38 Uhr Thema: CSU-Chef: Seehofer distanziert sich von Gabriels Pegida-Dialog Nein, ein Freund Gabriels war ich nie... Nun hat er einmal wieder die Gelegenheit ergriffen, etwas Vernünftiges zu tun, schon distanziert sich Herr Seehofer. Das ist für ihn nichts Besonderes, schließlich distanziert er sich stets von [...] mehr

26.01.2015, 12:11 Uhr Thema: Brasilien: Millionen Hektar Regenwald durch Soja-Anbau in Gefahr ...Millionen Hektar Regenwald durch Soja-Anbau in Gefahr... Das allein schon ist eine Katastrophe. Als wäre es nicht ohnehin schon schlimm genug, wird weit überwiegend auch noch der Gen-Dreck von Monsanto und Kumpanen angebaut. Das gibt leckeres Viehfutter für [...] mehr

26.01.2015, 12:09 Uhr Thema: Brasilien: Millionen Hektar Regenwald durch Soja-Anbau in Gefahr ...Millionen Hektar Regenwald durch Soja-Anbau in Gefahr... Das allein schon ist eine Katastrophe. Als wäre es nicht ohnehin schon schlimm genug, wird weit überwiegend auch noch der Gen-Dreck von Monsanto und Kumpanen angebaut. Das gibt leckeres Viehfutter für [...] mehr

26.01.2015, 10:55 Uhr Thema: EU nach Griechenland-Wahl: "Die Griechen haben Angela Merkel abgewählt" Unfug! Richtig ist: Die REICHEN Griechen leben auf Kosten anderer, auch auf die ihrer eigenen Landsleute! Richtig ist auch, daß deutsche Steuerflüchtlinge (legale und kriminelle) sich auf Kosten der [...] mehr

26.01.2015, 10:42 Uhr Thema: EU nach Griechenland-Wahl: "Die Griechen haben Angela Merkel abgewählt" Unfug! Richtig ist: Die REICHEN Griechen leben auf Kosten anderer, auch auf die ihrer eigenen Landsleute! Richtig ist auch, daß deutsche Steuerflüchtlinge (legale und kriminelle) sich auf Kosten der [...] mehr

26.01.2015, 09:43 Uhr Thema: EU nach Griechenland-Wahl: "Die Griechen haben Angela Merkel abgewählt" Vorsicht! Wenn man mit dem Finger auf Andere zeigt, zeigen drei Finger auf die Person zurück! Spiegel: "Berlin - Es sind bedenkliche Zahlen, die das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) [...] mehr

26.01.2015, 09:33 Uhr Thema: EU nach Griechenland-Wahl: "Die Griechen haben Angela Merkel abgewählt" Für Sie gibt es nicht den geringsten Grund... Ihre ungeeignete Häme abzulassen. Informieren Sie sich lieber über die Machenschaften, die Großunternehmen praktizieren, um ja keine Steuern zu bezahlen. Sie verlangen aber eine für Ihr Tun eine [...] mehr

26.01.2015, 09:29 Uhr Thema: EU nach Griechenland-Wahl: "Die Griechen haben Angela Merkel abgewählt" Nee - oder ja? ...Mit Schröder waren zeitgleich 16 EU Staaten von Sozialisten regiert: noch nie war der Sozialabbau so groß wie unter ihnen. Sie wollen uns doch den Erfinder des "lupenreinen [...] mehr

26.01.2015, 08:51 Uhr Thema: EU nach Griechenland-Wahl: "Die Griechen haben Angela Merkel abgewählt" Die Nachricht auf dem Schild ist berechtigt! Jahrzehntelang hat die herrschende Blase in Griechenland den Staat nach Kräften folgenlos berumscht, was verständlicherweise nicht geheim blieb. Was Wunder, wenn sich die kleinen Leute daran [...] mehr

25.01.2015, 11:03 Uhr Thema: Artikel über 140-Euro-Bußgeld: Frau Chefredakteurin ist wütend Ich hätte 140 € aufgerufen... pro Polizist! Es bedarf schon besonderer "Intelligenz" wenn man sich einerseits bewußt falsch verhält und sich andererseits offenbar mit ausgeprägter Sehschwäche und/oder Ignoranz und [...] mehr

25.01.2015, 10:43 Uhr Thema: Artikel über 140-Euro-Bußgeld: Frau Chefredakteurin ist wütend Rotzfrech! Ich bin selbst leidenschaftlicher Radfahrer. Das Verhalten mancher Leute auf dem Rad ist zum Schämen, manchmal geradezu selbstmörderisch. Dennoch liest man selbstherrliche Beiträge, die von [...] mehr

24.01.2015, 21:02 Uhr Thema: Jetzt exklusiv im neuen SPIEGEL: Von der Leyen rechnet mit Airbus ab Warum wählen die Einen Mutti, die Anderen Gabriel? Weil es nichts Anderes gibt. Warum Kaufen die Einen Airbus, die Anderen Boeing.... ;-) mehr

24.01.2015, 20:51 Uhr Thema: Jetzt exklusiv im neuen SPIEGEL: Von der Leyen rechnet mit Airbus ab Wissen muß nicht unbedingt schaden... Werkzeug muß richtig beschriftet sein, um es dem Nutzer zuordnen zu können. Der Nutzer (Fluggerätemechaniker) muß sein Werkzeug ständig kontrollieren. Warum? Sagen wir es mal so: Schicken Sie [...] mehr

24.01.2015, 18:41 Uhr Thema: Ex-Innenminister Schily: "Natürlich gibt es Probleme mit muslimischen Zuwanderern" Wenn ich etwas brauche.... dann stelle ich mich an die Straße und warte darauf, daß mir jemand das Gewünschte auf dem Silbertablett präsentiert. Richtig? Anders bin ich erfolgreicher: Ich erkundige mich was es so gibt, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0