Benutzerprofil

7and

22.04.2013, 13:55 Uhr Thema: Steueraffäre: Merkel ist enttäuscht von Hoeneß Aha Erst den Staat um Steuern bestehlen um dann das durch Steuern finanzierte Rechtssystem zu nutzen. mehr

21.04.2013, 22:16 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der Kölner "Tatort" im Schnellcheck Ballauf und Schenk hatten schon wirklich starke Auftritte. Dieser war unterirdisch, schwache Story, schwache Darsteller (Ausnahme Borgmann). mehr

05.04.2013, 21:41 Uhr Thema: Promotion bei Medizinern: Herr Doktor Schmalspur Berufsdoktorat Man sollte für Mediziner das Berufsdoktorat einführen, jeder mit bestandenem Staatsexamen bekommt sein Dr. med. oder M. D. einfach so mit. Forschungsintressierte Mediziner können dann ihren Dr. rer. [...] mehr

04.04.2013, 20:40 Uhr Thema: Beliebtestes Getränk: Kapsel-Kaffee wird immer populärer Das kann ich so unterschreiben, nur das die volle "Krönung" erst bei einer Siebträgermaschine und Fairtrade Kaffee vom lokalen Kleinröster zu tragen kommt. mehr

06.02.2013, 09:41 Uhr Thema: Schavan im Titelkampf: Doktor ade, Ministerin a.D.? Ich zitiere mal die Fakten 1. öffentlich gemachte Plagiate auf http://schavanplag.wordpr... 2. Nicht-Reagieren und Denunziation von "Robert Schmidt", keine Stellungnahme auf Fakten, sondern schweigen 3. [...] mehr

11.12.2012, 17:29 Uhr Thema: Riskantes Experiment: Veränderte Immunzellen heilen Kind von Leukämie @oaonorm1 ich bin ganz direkt, sie haben von der Materie keine Ahnung. Sie wissen vermutlich nichtmal was zurzeit schon alles gentechnisch verändert um Sie herum frei verfügbar ist. Vor der Zukunft können Sie [...] mehr

24.10.2012, 16:35 Uhr Thema: Tschirner und Ulmen als TV-Ermittler: Wer ist der Schrägste im "Tatort"-Land? Nicht ernstzunehmen diese Slapstick Veranstaltung. Ich vermisse Dellwo und Sänger... mehr

19.09.2012, 19:58 Uhr Thema: Lebensmittel: Wirbel um tote Ratten im Gen-Mais-Versuch Es gibt einige weitere intressante Fakten über Herrn Séralini. Beispielsweise die Rolle von Greenpeace in der Finanzierung von einigen Studien. Unabhängige Forschung erscheint mir anders. mehr

21.08.2012, 10:43 Uhr Thema: WWF-Studie: Gen-Soja ist Standard im Stall 3 Sätze - Keine gesundheitliche Gefährdung durch GV-Soja bekannt noch in irgendeiner Weise plausibel erwartbar. - Anbau von GV-Soja ist ökologisch fragwürdig. - Anbau von GV-Soja und zukünftig anderen [...] mehr

03.08.2012, 10:50 Uhr Thema: Prozess gegen Punkband: Putin fordert Gnade für Pussy Riot Mal unabhängig von der Sachlage... was sagt das fordern eines bestimmten Gerichtsurteils von einem Regierungspräsidenten über die Gewaltenteilung eines Staates aus? Was genau wird hier dem Westen zugestanden? mehr

21.06.2012, 22:22 Uhr Thema: Vogelgrippevirus aus dem Labor: Mutationen des Schreckens Diese Forschung braucht es, und spätestens wenn Sie infiziert in der Klinik liegen müssten Sie es einsehen. Ich kann auch nicht wirklich erkennen was es mit den hygienischen Zuständen auf sich hat, [...] mehr

10.05.2012, 19:22 Uhr Thema: Aufstand gegen Großverlag: TU München bestellt Elsevier-Paket ab Im Gegenteil, die Verlage verlangen oft von den Autoren die vollständige Übertragung des Copyrights an den eingereichten Arbeiten. Das heißt das der Autor sich seinen Artikel im Zweifel selbst [...] mehr

25.04.2012, 12:48 Uhr Thema: Fledermäuse: Forscher enttarnen fliegende Virenschleudern Zitat: Zum andern bieten Fledermäuse einfach optimale Überlebensbedingungen für Viren. Die haben nur Eins im Sinn: sich zu vermehren. Dafür brauchen sie immer wieder frische Wirte. Solche, deren [...] mehr

03.06.2011, 17:13 Uhr Thema: Gefährlicher Darmkeim: Ehec-Ausbruch befeuert Verschwörungstheorien Verschwörung... Jeder Biologie Student oder gar Biologie Abiturent kann den lateralen Gentransfer zwischen Bakterien hoch und runterbeten. Aber zugegeben, eine böswillige Züchtung in einem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0