Benutzerprofil

tueftler

Seite 1 von 37
21.08.2017, 12:34 Uhr

... Als ob es in Deutschland einer Zulassung bedürfe öffentlich Unsinn zu verbreiten. Da müssten Sie schon mal den nicht wissenschaftlichen Teil des Umweltbundesamtes auf die Straße stellen. Und [...] mehr

11.08.2017, 10:00 Uhr

... Wie soll denn die Umsetzung der Quote aussehen? Wenn ich im Oktober ein Auto kaufen möchte, sagt mir dann der Verkäufer ich bekomme nur noch eines mit Elektromotor? Benziner oder Diesel dürfen wegen [...] mehr

04.07.2017, 07:58 Uhr

... Kann mich an die Stelle im GG nicht erinnern, wo das Recht auf Urlaubsreisen steht. Das Problem der Armutsdefinition ist, dass es nach dieser Definition nie keine Armen geben wird, es sei denn es [...] mehr

20.06.2017, 14:33 Uhr

Strobl und die Staatsmacht Nur nicht den Helden spielen? Was soll man denn tun, wenn man angegriffen wird und nicht fliehen kann? Politiker wie Strobl verstehen unter Sicherheit nur die Verwaltung von Straftaten und maximale [...] mehr

02.06.2017, 18:33 Uhr

... Am heutigen Morgen fiel die S-Bahn mal wieder für eine Stunde ersatzlos aus. Hat mal wieder gezeigt, sich nicht auf das Auto verlassen zu müssen ist Luxus. Ich leiste mir diesen Luxus, weil ich es [...] mehr

02.06.2017, 16:43 Uhr

... Zunächst einmal bedeutet "Just in Time" nicht, dass noch mehr Verkehr auf der Strasse ist. Die Ware muss schließlich irgendwann einmal vom Hersteller zu einem Kunden. Egal ob der Kunde [...] mehr

31.03.2017, 08:21 Uhr

... Danke für den Nachsatz. Er hat wieder mal meine Meinung zu dem Spruch "Eine bewaffnete Gesellschaft ist eine höfliche Gesellschaft" bestätigt. Ihre Äußerungen zeigen, wie wichtig es in [...] mehr

31.03.2017, 08:13 Uhr

... Sie machen sich die Sache ziemlich einfach. Die Vorteile nehmen Sie wohl in anderen Bereichen gerne für sich in Anspruch, die Nachteile wälzen Sie gerne auf andere ab. Dem Schreiber ging es nicht [...] mehr

19.03.2017, 19:30 Uhr

... Wie groß muss die Verzweiflung in der SPD sein, damit ein Kandidat 100% Zuspruch bekommt. Werde immer skeptisch, wenn ein Personenkult aufgebaut wird. War schon bei Obama so und hat sich bestätigt. [...] mehr

17.03.2017, 19:26 Uhr

... Haben Sie einen anderen Kommentar von Skater73 gelesen, als ich? Schon ulkig mit der Schnappatmung. Da kann man ob der Auf- und Abbewegung nicht mehr richtig lesen und dem Hirn wird auch ganz [...] mehr

03.03.2017, 13:55 Uhr

... Genau! Und wenn das nicht reicht füsilieren... Deutschland und die Rache des kleinen Mannes... mehr

03.03.2017, 13:50 Uhr

Eher um Dummheit und Insolvenzverschleppung. Die Reißleine hätte bei Schlecker schon viel früher gezogen gehört. mehr

03.03.2017, 13:47 Uhr

Netter Ausspruch! Nur warum hat die Politik - hier SPD - das nie geändert? Die Politik hätte das Recht doch jederzeit so gestalten können, dass es gerechter wäre. Zeigt mal wieder: Es geht nur [...] mehr

03.03.2017, 13:42 Uhr

... Das Finanzamt hat nicht automatisch recht, nur weil es einen Sachverhalt so einordnet wie beschrieben. Ich gehe mal davon aus, das wird von einem Gericht entschieden werden. Bis dahin einfach mal [...] mehr

24.02.2017, 08:11 Uhr

Nein die Physik konnten die Ingenieure immer noch nicht umgehen. Schnellladen macht den Akku nach wie vor kaputt, es sei denn man kann ihn effizient kühlen. Reichweite wollen die meisten mehr als [...] mehr

24.02.2017, 08:06 Uhr

... OMG! Gibt es in Deutschland nur immer eine Lösung? Sie sind nicht besser als die Grünen Elektromobilitätsideologen nur anders. E-Mobilität hat durchaus in bestimmten Bereichen Sinn. ZB dort wo [...] mehr

24.02.2017, 07:22 Uhr

... Sinnvolles Konzept. Für die Fahrt in den Urlaub braucht es eh etwas anderes. Auch der variable Rekuperationsmodus: Chapeau! Jetzt brauchen wir in den Ballungsräumen nur noch sinnvolle Ladestrukturen. mehr

06.02.2017, 07:47 Uhr

... Niemand zwingt Sie dazu Fleisch zu essen. Ob sie wirklich schmecken würden, ob das Schwein ein ihrer Auffassung nach glückliches Leben hatte, bezweifle ich. Zumindest im Blindtest. Das hat viel [...] mehr

06.02.2017, 07:31 Uhr

... Wo ist denn jetzt noch der Unterschied zwischen der Hetze der AfD und der von Frau Hendricks? Hier wird doch genauso unterschiedslos gegen eine gesellschaftliche Gruppe polemisiert. Bei den Landwirten [...] mehr

03.02.2017, 08:03 Uhr

Das ist ein kultureller Unterschied. Klar hilft es, wenn man als Lokführer mal im Zug gestanden und Fahrscheine kontrolliert hat, das eigene Bremsverhalten einzuschätzen, aber in die Japaner [...] mehr

Seite 1 von 37