Benutzerprofil

chiefseattle

Seite 1 von 76
21.07.2018, 09:19 Uhr

Spahn, der Simplizist Höhere Steuern, mehr Geld für Pfleger. So einfach soll das sein. Ist natürlich völliger Blödsinn. Die gesamte Berufsstruktur des Pflegewesens muss neu überdacht werden, Modelle wie in Holland oder [...] mehr

07.07.2018, 09:30 Uhr

Forenkommentare Nach den Kommentaren zu schließen, stehen wir wohl kurz vor einem massiven militärischen Einsatz. Wozu sonst sollte Deutschland seine Militärmacht verdoppeln, während in Schulen die Dächer kaputt [...] mehr

06.07.2018, 13:15 Uhr

Peinlich Es ist schon sehr peinlich, wenn der DFB-Topmanager ein so desolates Management kritisiert. Wie sollte man nun glauben, dass er es besser könnte? Löw und Bierhoff behalten ihre überbezahlten Posten, [...] mehr

04.07.2018, 13:51 Uhr

Subjektivität ... kennt keine Grenzen. Man könnte auch eine komplett andere Mannschaft aufstellen. Die Spieler von PSG haben es allerdings gut - sie sind ausgeruht: früh französischer Meister und früh raus aus der [...] mehr

01.07.2018, 10:24 Uhr

Glaube Warum der Autor an Jens Spahn glaubt, erschließt sich mir allerdings nicht. Als Minister outet er sich als ahnungslos, überrascht und inkompetent. Was das einer CDU nützen soll ...? mehr

30.06.2018, 09:29 Uhr

FDP-Lobby Dass eine so kleine Partei immer noch ihre Lobbyisten pflegt! Leider wird Herr Brüderle zukünftig natürlich privat betreut werden. Ein Altenheim wird der Mann niemals sehen. Spahn wird Brüderles [...] mehr

30.06.2018, 09:21 Uhr

erste Lager Aha, da bereitet ein nationalistisch unterlaufenes Europa also erste Lager für Menschen mit beschränkten Rechten vor. Tut mir leid, aber wo sind denn die europäischen Werte? Warum ändert man nicht die [...] mehr

27.06.2018, 13:07 Uhr

Autoindustrie Ein 12-jähriger in einem Monster-SUV. Was soll daran gut sein? Hoffentlich werden Autos in Zukunft zu autonomen, umweltfreundlichen Verkehrsmitteln, die keine gestressten Fahrer mehr benötigen. Kein [...] mehr

26.06.2018, 12:58 Uhr

Elfmeter Ich hätte beide Elfmeter NICHT gegeben. Zur Ronaldo Szene: der Iraner sperrt zuerst, Ronaldo will vorbei und 'rudert' mit den Armen. Wer dafür Rot geben will, sollte sich Fußballspiele etwas genauer [...] mehr

15.06.2018, 09:13 Uhr

Expertenmeinung? Also, die starken Saudis hätten fast das 2:2 gegen D geschafft, hatte ich gelesen. Jetzt sind sie die schwächste Mannschaft der WM. Dann muss D ja wohl auch zu den Schwächeren gehören. Oder wollte der [...] mehr

10.06.2018, 13:49 Uhr

Guter Kommentar Allerdings hat Europa mit Polen, Ungarn und der Slowakei auch Egomanen als Führer eines Staates. Da wird es schwer werden, mit einer Stimme zu sprechen. Post-Brexit England wird auch mit den USA [...] mehr

08.06.2018, 17:21 Uhr

differenzieren Auch Moslems sind teilweise entsetzt, was Salafisten alles so predigen. Wenn die Schließung auf österreichischer Rechtsbasis steht, bin ich voll damit einverstanden. mehr

08.06.2018, 13:10 Uhr

Rücktritt Wenn Herr Johnson nach nur zwei Jahren Brexit jetzt verwirrt ist, sollte er zurücktreten. England könnte es dann vielleicht wieder mit kompetenten Politikern versuchen. mehr

28.05.2018, 13:24 Uhr

Hach Gottchen Ja, jetzt ist es der böse Ramos mit Ellbogencheck und Judowurf - nur beide Szenen wurden nicht als Foul gewertet und waren es auch nicht. Ramos ist ein Weltklasseverteidiger und er verteidigt sich. [...] mehr

27.05.2018, 09:53 Uhr

Foul oder Unvermögen Der Sturz Salahs wurde nicht als Foul gepfiffen - und war es auch nicht. Dass Ramos ein robuster Weltklasseverteidiger ist, wissen alle, auch Salah. Schade, dass Liverpool durch zwei Torwartfehler [...] mehr

20.05.2018, 10:00 Uhr

94. Minute Zwar trifft Boateng den Gegner elfmeterwürdig, doch der Ball bleibt spielbar und Lewandowski zieht sofort ab aufs Tor - also Vorteil. mehr

20.05.2018, 09:44 Uhr

Alles OK Aber die Saudis sind ja unsere Freunde - und Freunde unterstützen Freunde. Die Russen und die Chinesen sind doch die Bösen! Oh, warte mal, ich muss Netanyahu anrufen und fragen, ob das stimmt. mehr

19.05.2018, 11:07 Uhr

Mal abwarten, ..., wann neben Ketchup, Fettwürsten endlich der herrliche orangefarbene Schmelzkäse mit Pizzauntermalung in die Bordküchen einziehen. mehr

11.05.2018, 10:18 Uhr

Wahnsinn Wer braucht so etwas? Großwildjäger? mehr

10.05.2018, 12:36 Uhr

Flugzeuge Die Unterstellung, Mahan Air fliege militärisches Material ohne Transponder, ist kaum haltbar. Ohne Transponder fliegt man nicht, selbst Militärmaschinen haben Transponder. Wird der Transponder [...] mehr

Seite 1 von 76