Benutzerprofil

ir²

21.09.2014, 22:07 Uhr Thema: Treibhausgas-Bilanz: Menschheit darf nur noch 30 Jahre Kohle, Öl und Gas nutzen http://www.eike-klima-energie.eu/climategate-anzeige/nachhaltigkeit-was-ist-das/ Nachhaltigkeit’ ist DAS Buzzword der ökologistischen Bewegung, sozusagen das Qualitätssiegel der Alternativen [...] mehr

21.09.2014, 22:06 Uhr Thema: Treibhausgas-Bilanz: Menschheit darf nur noch 30 Jahre Kohle, Öl und Gas nutzen http://www.eike-klima-energie.eu/climategate-anzeige/nachhaltigkeit-was-ist-das/ Nachhaltigkeit’ ist DAS Buzzword der ökologistischen Bewegung, sozusagen das Qualitätssiegel der Alternativen [...] mehr

21.09.2014, 21:48 Uhr Thema: Treibhausgas-Bilanz: Menschheit darf nur noch 30 Jahre Kohle, Öl und Gas nutzen Weder hindern die Spurengase die Erde an der Wärmeabfuhr, im Gegenteil CO2 kühlt die Erde, noch hat die Venus etwas mit den Verhältnissen auf der Erde zu tun! Einzig der Bodendruck, auf der Venus [...] mehr

21.09.2014, 21:43 Uhr Thema: Treibhausgas-Bilanz: Menschheit darf nur noch 30 Jahre Kohle, Öl und Gas nutzen Es gibt keine physikalisch keine plausible Begründung weshalb ein steigender CO2 Gehalt die Erde erwärmen sollte. Dazu passend ist die Tatsache, dass die Erdtemperatur sich seit 17 Jahren - trotz [...] mehr

20.09.2014, 15:38 Uhr Thema: Was wurde aus...: Deutschlands Solarindustrie? Die nächste Lebenslüge am Start. Die PV-Industrie „boomt“ nur weltweit, weil in China massenhaft zugebaut wird, um nicht die Werke schließen zu müssen! Nirgendwo auf der Welt kann man ein PV-Anlage [...] mehr

16.09.2014, 20:18 Uhr Thema: Sterbehilfe für Häftling in Belgien: Die freiwillige Todesstrafe Solche Leute sind nicht therapierbar. Da aber in der Welt der links-grünen nicht sein kann, was nicht sein darf, wird aus jedem Täter ein Opfer und das "kaputte System" zum eigentlich [...] mehr

14.09.2014, 12:56 Uhr Thema: Gender-Debatte: Geht doch lieber boxen! Alle Menschen sind gleich? Wieviele Menschen kennen Sie denn, liebe Sybille, die genau so sind wie Sie?? Oder kennen Sie sich am Ende nur selbst, und machen falsche Rückschlüsse.... mehr

10.09.2014, 13:08 Uhr Thema: Geringere Ökoumlage: Strompreise könnten 2015 sinken Ach ja, welche "gewaltige" Fortschritte macht denn die Stromspeichertechnologie? Lassen mich doch an Ihrem Geheimwissen teilhaben, denn in der Fachwelt gilt noch [...] mehr

10.09.2014, 12:56 Uhr Thema: Geringere Ökoumlage: Strompreise könnten 2015 sinken Nicht vermeiden, höchsten verringern. In der Summe muss IMMER die jährlich Lastspitze durch konventionelle Kraftwerke abgedeckt sein, denn Wind und Sonne neigen ja zum Totalausfall. Und die Kosten [...] mehr

10.09.2014, 12:15 Uhr Thema: Geringere Ökoumlage: Strompreise könnten 2015 sinken Richtig ist, dass kein Kraftwerk ohne Brennstoffkosten Strom in ein Stromnetz ohne Kraftwerke mit Brennstoffkosten einspeisen kann. Resultat: Die Unterdeckung der herkömmlichen Kraftwerke muss auf [...] mehr

09.09.2014, 20:43 Uhr Thema: Uno-Bericht: Schnellste Zunahme von Treibhausgasen seit 30 Jahren Öko-Physik?? .... Die Gase halten Sonnenstrahlung in der Luft zurück, sodass sie sich erwärmt .... Aha, CO2 Moleküle halten die Sonnenstrahlung in der "Luft" zurück?? Da sollten die Volontaire von [...] mehr

09.09.2014, 20:22 Uhr Thema: Geringere Ökoumlage: Strompreise könnten 2015 sinken Rechentrick... ... da wird nichts billiger! http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/geht-beim-milliarden-ueberschuss-beim-oekostrom-alles-mit-rechten-dingen-zu/ ... Wer zahlt die Marktprämie ab dem [...] mehr

05.09.2014, 17:27 Uhr Thema: Atomausstieg: Stomkonzerne verweigern Zahlung für Endlager-Projekte Von 1977 bis 2010 fielen laut Bundesregierung für Gorleben Kosten in Höhe von 1,559 Milliarden Euro an. Auf Bund und Länder und damit den Steuerzahler entfielen 142 Millionen Euro (9,1 Prozent), der [...] mehr

01.09.2014, 13:10 Uhr Thema: Kommentar zur Ökodesign-Richtlinie: Die Bürger sind nicht so dumm, wie man in Brüssel Schon das Beispiel mit der Waschmaschine zeigt den Systemfehler. Die Physik lässt sich nicht überlisten, und die Energieeinsparung hat man mit immer weiter reduziertem Wasserstand erreicht. Ergebnis: [...] mehr

30.08.2014, 17:11 Uhr Thema: Vor Sachsen-Wahl: Ex-FDP-Politiker wollen linksliberale Partei gründen Welch ein Irrsinn! LINKS...irgendwas haben wir doch schon genug. Die SPD, weite Teile der CDU/CSU (Herz-Jesu Sozialisten), GRÜNE sowieso und die LINKE als Gralshüter des Sozialismus. Was wollen die [...] mehr

30.08.2014, 17:08 Uhr Thema: Arbil im Nordirak: Kurdistans Dream City in Angst vor den IS-Milizen Also, ich lese aus dem Artikel praktisch eine ethnische Säuberung der Araber an anderen Volksgruppen, im Namen der ISIS, heraus. Aber vielleicht sehe ich das nur falsch, und die USA sind an allem [...] mehr

30.08.2014, 17:07 Uhr Thema: Arbil im Nordirak: Kurdistans Dream City in Angst vor den IS-Milizen Also, ich lese aus dem Artikel praktisch eine ethnische Säuberung der Araber an anderen Volksgruppen, im Namen der ISIS, heraus. Aber vielleicht sehe ich das nur falsch, und die USA sind an allem [...] mehr

28.08.2014, 09:05 Uhr Thema: Ökodesign-Richtlinie der EU: Die Angst vor dem kurzatmigen Staubsauger Vor allem bei den Backöfen müssen die Damen und Herrn Sozialpädagogen noch einmal das Physikbuch aufschlagen. Der Energiebedarf beim Backen meines Lieblingskuchens bleibt immer gleich, wenn mein [...] mehr

28.08.2014, 08:32 Uhr Thema: Investitionen: Gabriel gründet Beirat mit Deutsche-Bank-Chef und anderen Der politische Offenbarungseid ! Man muss sich nur immer wieder die Zahlen vor Augen führen, die Medien sind ja augenscheinlich unfähig dazu. Also, in Deutschland werden jährlich ~ 50 Mrd. € Steuern [...] mehr

26.08.2014, 11:55 Uhr Thema: Ministerpräsident Kretschmann: "Die Grünen müssen sich runderneuern" "SPIEGEL ONLINE: Vermissen Sie eigentlich Jürgen Trittin? Kretschmann: Jedenfalls war er ein in allen Fragen sehr kompetenter Kollege. Das habe ich an ihm geschätzt, auch wenn ich mit ihm [...] mehr

Kartenbeiträge: 0