Benutzerprofil

Hirdoban

04.06.2013, 17:14 Uhr Thema: Achilles' Verse: Kopfkino eines zahlenfixierten Läufers Lieber Achim, irgendetwas machst Du falsch. :-) Als ehemalige Couchkartoffel habe ich mich von 01:03:19 h im Jahr 2004 auf mittlerweile 00:42:42 h über 10 km verbessert und laufe konstant über [...] mehr

26.05.2013, 22:07 Uhr Thema: Pulsuhr-Training im Freizeitsport: Wer misst, misst Mist Am Anfang durchaus sinnvoll! Meines Erachtens es durchaus sinnvoll, beim Einstieg ins Laufen, mit Pulskontrolle zu laufen. Dadurch wird zunächst Überbelastung vermieden und man erhält nach und nach ein Gefühl für das richtige [...] mehr

05.03.2013, 18:25 Uhr Thema: Achilles' Verse: Waschbrett wird überbewertet Ironie nicht verstanden? Mittlerweile weiß jeder, dass man Achim Achilles alles nehmen kann, nur nicht ernst. Und so ist auch dieser Artikel zu sehen. Bewußt wird hier ein bißchen übertrieben und Spaß gemacht. Daher [...] mehr

22.01.2013, 12:14 Uhr Thema: Nachbar Frankreich: "Arbeit für jeden, der auf Deutsch bis zehn zählen kann" Arbeit muß sich lohnen. Wer in 4 Sprachen bis 1000 zählen kann, beherscht diese Sprachen auch und wäre so, zusätzlich zu anderen Qualifikationen, sehr interessant für Arbeitgeber. Nur diese wollen dies nicht [...] mehr

04.10.2012, 09:52 Uhr Thema: Diabetes: Sport hilft besser als Diät Ich habe gerade mein Garmin-Center befragt: Seit Jan. 2010 bis heute: ca. 41,5 km pro Woche. Und auf die 30 km kam ich 2010 beim Marathon-Training im Sommer 6 Wochen lang an einem einzigen Tag. [...] mehr

03.10.2012, 15:54 Uhr Thema: Diabetes: Sport hilft besser als Diät Jünger mit Bewegung Diese Erfahrung habe ich auch ohne den Rat eines Arztes gemacht. Vor 10 Jahren habe ich mit 123 kg (nicht krank außer Rückenproblemen) angefangen mich zu bewegen. Erst Fahrrad fahren, dann walken und [...] mehr

10.07.2012, 15:36 Uhr Thema: Achilles' Verse: Achim Achilles zieht um Wissenschaft erklärt nicht alles Natürlich gibt es keine Garantie dafür, irgendwelche Krankheiten mit Sport zu vermeiden. Aber man kann mit einer vernünftigen Lebensweise gewisse Wahrscheinlichkeiten verringern. Ich weiß nicht, [...] mehr

02.07.2012, 18:13 Uhr Thema: Katholische Kirche: Umstrittener Bischof wird Chef der Glaubenskongregation Anscheinend hält sich immer noch der Mythos, Jesus sei verheiratet gewesen. Woher haben Sie das? Gott, Sohn (Jesus) und Heiliger Geist sind eins in einer Person und somit wäre das vollkommen [...] mehr

02.07.2012, 14:24 Uhr Thema: Katholische Kirche: Umstrittener Bischof wird Chef der Glaubenskongregation Katholisch und nicht Christ! Denn asl Präfekt der Glaubenskongeration muss der Bischof nicht liberals oder konservativ sein, sondern hauptsächlich und im Wesentlichen katholisch![/QUOTE] Und genau das ist der Anspruch der [...] mehr

12.06.2012, 14:45 Uhr Thema: Achilles' Ferse: Läufer oder Lusche? Geschafft!! Ja, ich habe es geschafft gestern abend kurz vor der Halbzeitpause von England - Frankreich die Laufschuhe zu schnüren, um unseren Lauftrefftermin nicht zu verpassen. Danach konnte ich mir dann ohne [...] mehr

06.06.2012, 15:58 Uhr Thema: Gaga-Diäten im Test: Kinderriegel erlaubt, Yogurette verboten Schlüssel: Bewegung und ausgewogene Ernährung Und genauso ist es, wie Christian_kh schreibt. Bewegung und eine kleine Umstellung der Ernährungsgewohnheiten, z. Bsp.: mehr Wasser anstatt Süßgetränke oder mehr Obst/Gemüse anstatt fetthaltige [...] mehr

01.06.2012, 17:22 Uhr Thema: Achilles' Ferse: "Ich wusste, dass ich gewinne" Dieter Baumann - Unschuldig Und ich bin nach wie vor der Meinung, daß man ihm übel mitgespielt hat. Bei dem was heute alles Doping ist, ist es ein Leichtes gewisse Dinge, wie zum Beispiel auch Zahnpasta, zu manipulieren. Jemand [...] mehr

21.05.2012, 18:04 Uhr Thema: Skandalspiel von Düsseldorf: DFB-Richter schmettern Hertha-Protest ab - Berlin steigt Falsches Urteil Ich bin mit Sicherheit kein Fan von Hertha BSC. Die Verantwortung für die Sicherheit liegt allein beim gastgebenden Verein. Dieser konnte, sowohl in Hinblick der Pyrotechnik, als auch beim späteren [...] mehr

21.02.2012, 22:08 Uhr Thema: Achilles' Verse: Mit Februar-Figur bei der Bodyshow Mit gesundem Essen und Training zur April-Figur Ja, ich leide mit Achim, denn auch ich habe ein paar Kilo (5) mehr, wie noch im Herbst. Aber die Frühjahrsläufe stehen vor der Tür und passend zur Fastenzeit wird jetzt wieder vernünftig gegessen, [...] mehr

18.02.2012, 11:59 Uhr Thema: Wulffs Rücktritt - ein überfälliger Schritt? Egal, wer an der Macht ist! Der normale Mensch hofft, das sich mit neuen Politikern seine Verhältnisse bessern. Dabei ist es zunehmend schwieriger, einen Job zu finden, bei dem man einen fairen Lohn erhält. Eigentlich ist immer [...] mehr

13.09.2011, 23:26 Uhr Thema: Achilles' Verse: Besessen vom Projekt 239 Einfach laufen Es fällt mir auf, das niemand das Alter von Achim Achilles berücksichtigt. In diesem Alter ist man nun mal nicht mehr so schnell, wie ein 20-jähriger. Wichtig ist es nur, das man überhaupt aus der [...] mehr

16.08.2011, 17:40 Uhr Thema: Achilles' Verse: Bin ich jetzt an der Reihe? Es spricht nichts gegen Sport Selbstverständlich gibt es als Ausdauersportler keine Garantie für ein längeres Leben. Es gibt aber viele Faktoren, die durch regelmäßige Bewegung im Alltag verbessert werden. Und es muß nicht der [...] mehr

19.06.2011, 21:45 Uhr Thema: Vorwurf der Lüge: Ballack facht erneut Streit mit DFB an Niemand war dabei Natürlich war niemand bei diesem Gespräch dabei. Aber so wie Herr Löw schon mit anderen Spielern umgegangen ist, siehe z. B. Frings, Kuranyi usw., läßt vermuten, dass Michael Ballack Recht hat. Die [...] mehr

05.06.2011, 15:02 Uhr Thema: Pay-TV-Kanal: Sky*benutzt Spitzel zur Kundenakquise Sky kündigt selber!! Ich hatte bei Premiere nach mehrfacher Kündigung mein Wunschabo gehabt. Fußball total für 20 Euro/Monat. Sky hatte nichts besseres zu tun, als bei Übernahme dieses Abo selbst zu kündigen und mir ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0