Benutzerprofil

teekesselchen

24.07.2015, 09:25 Uhr Thema: Computerspiele: "Counter-Strike"-Spieler sollen zum Doping-Test Sie werden es nicht glauben, aber die E-Sportler die ich so gesehen habe, sind fast alle schlank und sportlich. Das liegt einfach daran, dass die auch Sport im RL als Ausgleich machen um sich [...] mehr

23.07.2015, 20:22 Uhr Thema: Computerspiele: "Counter-Strike"-Spieler sollen zum Doping-Test Das stimmt zwar, allerdings geht es in dem Artikel um die ESL und die kann nur Preisgelder im Tausender-Bereich anbieten. Beim "International" ist der ursprüngliche Preispool auch [...] mehr

21.07.2015, 10:01 Uhr Thema: LeFloid über Merkel-Interview: "Klar war ich schweinenervös" ich kann diese Kritik an LeFloid absolut nachvollziehen. Schließlich gibt es ja tausende Interviews von Vollblutjournalisten die Merkel alt aussehen lassen. Die sie ins schwitzen und erklärungsnöte [...] mehr

21.06.2015, 10:57 Uhr Thema: Zu hart bestraft: BGH hebt Urteil gegen Hoeneß-Erpresser auf nein, das ist eine Anmerkung des Artikelschreibers. Der BGH hat bemängelt, dass die Bayrischen Richter dem Erpresser im Urteil "erhebliche kriminelle Energie" unterstellt haben. Dies [...] mehr

12.06.2015, 10:36 Uhr Thema: Deutsches Remis gegen Norwegen: Das war weltmeisterlich! (Eine Halbzeit lang) Weltmeisterlich? Echt jetzt? Norwegen hat extrem schlecht gespielt in der 1. Halbzeit. Stehen mit 5-6 Spielerinnen am 16er rum, 20 - 25 Meter vorm Tor stehen mehrere deutsche Spielerinnen frei und [...] mehr

13.05.2015, 09:00 Uhr Thema: Kita-Streik: Sag mir, wo die Erzieher sind! Ich kann diese Zahlen trotzdem nicht nachvollziehen und finde sie weiterhin viel zu niedrig! Meine Schwägerin zB ist Erzieherin in einem Kindergarten, ihre 20 Kinder betreuen sie zu 2. und wenn [...] mehr

04.05.2015, 17:03 Uhr Thema: Tarifstreit bei der Bahn: Warum Weselsky keinen Schlichter will und genau deswegen gibt es keine Lösung und deswegen: Die GDL will ihre Rechte wahrnehmen und der Bahnvorstand will es verhindern! Ich hätte gerne mal gewusst, wieviel Geld so ein [...] mehr

04.05.2015, 02:40 Uhr Thema: Tarifkonflikt bei der Bahn: Gabriel kritisiert Lokführer-Streik scharf Wenn die Politiker meinen, der Streik wäre soooo schlecht für den Standort Deutschland, dann sollen sie doch mal Druck auf den Vorstand der Bahn ausüben, dass sie sich endlich mit der GDL einigen. [...] mehr

20.04.2015, 18:24 Uhr Thema: Arbeitskampf bei der Bahn: Lokführer wollen ab Dienstag streiken Das die wieder Streken kann ich völlig nachvollziehen. Wer jetzt wieder nur auf die GDL eindrischt, dem sage ich, dass es die Bahn ist, die sich seit Anfang des Tarifstreits nicht mit ihren [...] mehr

16.04.2015, 18:53 Uhr Thema: Internetkriminalität: Teenager soll Webseite von Sigmar Gabriel lahmgelegt haben Die Polizei hat einen 17-jährigen gefunden? Wie konnten die Polizei denn ohne Vorratsdatenspeicherung denn die IP Adresse dem Jugendlichen zuordnen? Das geht doch gar nicht, deswegen brauchen wir [...] mehr

03.04.2015, 18:22 Uhr Thema: Zwischenfall in Niedersachsen: AKW Emsland vom Netz genommen ein Atomkraftwerk das vom Netz genommen werden muss? Wie kann das sein, wo doch unsere Atomfreunde doch sonst immer erzählen, dass AKWs immer laufen, im Gegensatz zu den Erneuerbaren Energien. mehr

23.03.2015, 23:46 Uhr Thema: Griechenland: Die Mär vom Rentnerparadies es ist ja ganz toll die Durchschnitts-Rente der Griechen mit der Deutschen zu vergleichen und zu meckern, dass die ne viel höhere Rente haben, aber das läßt nicht automatisch einen Rückschluss daraus [...] mehr

14.03.2015, 22:30 Uhr Thema: Paderborn in der Krise: "Wie ein Absteiger" sie wissen aber schon, das Bayern im Gegensatz zu Frankfurt ne ganz andere Hausnummer ist? zudem hat PB gegen Bayern bis zum Elfmeter und der Roten gut gespielt, was heute nicht der Fall war. [...] mehr

02.03.2015, 20:21 Uhr Thema: Freiburger Sportmedizin: Kontrolleure finden Hinweise auf Doping bei Bundesliga-Fußba sie wissen aber schon, dass Fußballer häufig Kurzsprints von 20-50 Metern absolvieren, die besonders anstrengend sind? Und durch Unterbrechungen wie Aus, Abseits, Foul, Tore, etc. ist häufig das [...] mehr

02.03.2015, 20:13 Uhr Thema: Freiburger Sportmedizin: Kontrolleure finden Hinweise auf Doping bei Bundesliga-Fußba Wenn EPO völlig sinnlos beim Fußball als Dopingmittel ist, können sie mir dann bitte erklären, warum der Teamarzt von Juventus Turin zu 22 Monaten Haft verurteilt wurde, weil er die Fußballer [...] mehr

02.03.2015, 17:27 Uhr Thema: Freiburger Sportmedizin: Kontrolleure finden Hinweise auf Doping bei Bundesliga-Fußba Haben sie sich schon mal gefragt, warum Profifußballer nach Muskelverletzungen innerhalb von 2 Wochen wieder fit sind der Otto-Normal-Sportler dann aber 6-7 Wochen damit zu kämpfen hat? Es [...] mehr

02.03.2015, 15:00 Uhr Thema: Freiburger Sportmedizin: Kontrolleure finden Hinweise auf Doping bei Bundesliga-Fußba seh ich auch so. heutzutage wo die Spieler ein vielfaches verdienen was in den 70-80ern gezahlt wurde, dopt garantiert keiner mehr. Wer sauberen Profisport sehen will, darf halt keine Sportarten [...] mehr

26.02.2015, 03:42 Uhr Thema: Warnung der Nato: Putin hat die Republik Moldau im Blick kann mir jemand schlüssig erklären, warum wir uns da einmischen sollten? - Das Land ist total verarmt und hat kaum Industrie, die EU kann mit denen nicht großartig handeln und dabei Gewinne [...] mehr

19.02.2015, 22:59 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Berlins Antwort auf Putins Mythen Kurz mal gesucht und bei Wikipedia fündig geworden: Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Jazenjuk_I Laut Wikipedia ist die Swoboda ist eine ukrainische rechtspopulistische und [...] mehr

23.01.2015, 06:14 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Bundesregierung lockt Russland mit Handelszone eine Handelszone mit Russland? etwas als das Assoziierungsabkommen mit der Ukraine ausgehandelt wurde nicht möglich war und diesen Krieg erst ausgelöst hat? hätte man früher mal dran denken [...] mehr

Kartenbeiträge: 0