Benutzerprofil

tiansworld

01.03.2014, 18:18 Uhr Thema: Konflikt in der Ukraine: Krim-Regierung ruft Putin um Hilfe an Sensationsjournalismus Der Spiegel tickert hier als würde hier bald der Weltkrieg ausbrechen, während die SZ sofort Hintergrundinfos gibt: Es geht um den Flottenstützpunkt in Sewastopol. Die USA will dort mit aller MAcht [...] mehr

24.02.2014, 14:53 Uhr Thema: Entwicklungsprojekt: Der Segen der Ein-Dollar-Brille Alt und jung Die Zukunft sind die Jungen. Wen kümmern schon noch Alte, die Wörter wie 'Bananenrepublik' auch noch gut finden... Weiter so. Kick them out! mehr

24.02.2014, 14:50 Uhr Thema: Entwicklungsprojekt: Der Segen der Ein-Dollar-Brille Typisch Deutsch, immer nur nörgeln und rumtheoretisierende Besserwisserei. Ich bin gerade in einem unterentwickelten Gebiet in Südafrika. Hier heißt es: Bücher für die Schulen und Brillen für die [...] mehr

11.02.2014, 13:48 Uhr Thema: Zimmermanns Olympia-Aus: "Ich hatte Spaß" Gib' Ihnen Gewinnen heißt heute nicht kämpfen, sondern dopen, besch..., Konkurrenten absägen und Mediendruck aushalten. DAS hat sicherlich nichts mit Sport und schon gar nicht mit Olympia zu tun, denn wie [...] mehr

03.02.2014, 15:12 Uhr Thema: RTL-Dschungelcamp: Achte Staffel bricht Quotenrekord Hoffnung Die gute Nachricht: Ca. 70 Mio Menschen in Deutschland sind nicht gehirnamputiert! Ich bin angenehm überrascht. Und der Rest? Na ja, für die interessiert sich ja eh niemand wirklich.... mehr

08.01.2014, 20:58 Uhr Thema: Migränetherapie: Die Kraft des Placebos Wissenschaft und Wahrheit Eine große Crux der 'heiligen 'evidence based medicine' ist, dass sie fast nur externe Evidenzen als 'gut' bewertet. Und in diesem Studiendesign werden die Wirkstoffe/Anwendungen gegen Placebos [...] mehr

08.01.2014, 15:59 Uhr Thema: DSV-Debakel bei Vierschanzentournee: Neumayer kritisiert äußeren Erwartungsdruck Voyeurismus Als ich früher (so vor 30 Jahren) beim Skispringen zugesehen habe, fand ich es einfach nur toll, wie die Jungs a runter sind und es war vollkommen egal, woher der Sieger kam. Heute mutieren Medien [...] mehr

03.01.2014, 19:47 Uhr Thema: Individuelle Diabetes-Therapie: Blutzucker senken - aber nicht um jeden Preis Götter "Ich habe erlebt, dass ein vollbesetzter Saal mit etwa 150 Ärzten sich geweigert hat die richtigen Schlüsse auf ein signifikantes Sterberisiko bei Medikation mit Betablockern zu akzeptieren, [...] mehr

02.01.2014, 20:30 Uhr Thema: Steuerhinterzieher in Hoeneß-Angst: Januar bringt Boom der Selbstanzeigen Wo ist das Problem? Alles ist ein Abwägen zwischen Chancen und Risiken. Bei der bisher bestehenden Gesetzgebung ist es nur natürlich und logisch, dass man versucht auch illegal sein Geld zu verwalten. Nur die Bilanz [...] mehr

23.12.2013, 11:23 Uhr Thema: Glaube: Unsere tägliche Gesundheit gib uns heute Logisch... Wer einen wie auch immer gearteten Glauben hat, der über das eigene Ich hinausgeht, fühlt sich ruhiger, sinnhafter und 'getragener'. All das hat selbstverständlich einen zumeist positiven Effekt auch [...] mehr

19.12.2013, 07:38 Uhr Thema: Kein Schutz für Herz und Gehirn: Das Ende der Vitaminpille Und Gott sprach... Wir brauchen Dumme, damit der Rubel rollt. Und wie gut wir euch gehirngewaschen haben, zeigt die Tatsache, dass auch tausende von Studien daran nichts ändern werden. Ihr wollt an Gott Pille, NEM, [...] mehr

12.12.2013, 19:35 Uhr Thema: Beschwerde bei der EU-Kommission: Deutschlands Banken torpedieren Transaktionsteue Sündenböcke sind Schuldige... ...es handelt sich um eine euro-einheitswährungskrise und es handelt sich um eine staatschuldenkrise... der aktienmarkt hat 0, 0 mit dem irrisnn zu tun aber natürlich brauchen die poltiker wieder [...] mehr

10.12.2013, 07:20 Uhr Thema: Gesundheitswerbung: Foodwatch wirft Lebensmittelkonzernen Täuschung vor Leider gibt es zu viele Menschen, die ihre Meinung verzweifelt nur dazu benutzen, irgendwie gehört zu werden (siehe die meisten Kommentare). Und leider verschafft die Demokratie diesen Menschen [...] mehr

06.12.2013, 13:05 Uhr Thema: Tod eines Vorbilds: Die zwei Lehren aus Nelson Mandelas Leben Unsterblich... Nelson Mandelas größte Leistung bestand m.E. darin, solange am Leben zu bleiben, dass unter dem Schutz seiner bloßen Existenz eine ganz neue Generation heranwachsen konnte, die nichts mehr von der [...] mehr

05.12.2013, 19:56 Uhr Thema: Europaweite Studie: Deutsche leben nach Krebsdiagnose mit am längsten Menschen statt Zahlen An diesem Artikel sieht man mal wieder, wie zahlengeil unsere Kultur ist. Sch.... auf Qualität, Hauptsache in irgendwelchen Excel-Tabellen oder Powerpoint-Grafiken sind irgendwo Zahlen und [...] mehr

21.11.2013, 06:14 Uhr Thema: OECD-Studie: Menschen aus reichen Ländern schlucken immer mehr Antidepressiva Erwachsen Die Schuld bei anderen suchen ist eine deutsche Unart! Solange ich nicht gezwungen werde, ist die Einnahme von AD allein MEINE Sache - egal, was die Wirtschaft, oder der liebe Doktor sagt. Als Arzt [...] mehr

20.11.2013, 18:56 Uhr Thema: Kabarettist: Dieter Hildebrandt ist tot Beileid... Was er besaß, zu jeder Zeit, an jedem Orte, das fehlt uns nun: Die großen Worte... DANKE!!! mehr

20.11.2013, 08:42 Uhr Thema: Studie: Jedes zweite Krankenhaus macht Miese Papiermüll weg... 1) Wenn der vom Staat immer überbordender werdende Sch...Bürokratismus nicht wäre, würden Krankenhäuser nicht nur eine Menge Geld sparen und sich endlich wieder ihren Aufgaben widmen können. Der ganze [...] mehr

19.11.2013, 21:11 Uhr Thema: Niedrigzinsen: Großinvestor Icahn warnt vor Börsencrash Countdown... Beim nächsten Crash - wann immer er kommen wird - wird das ausgehungerte 'Ungeziefer' da unten Gurus oder Jünger einer Sekte vernichten. Genießt eure letzten Jahre auf der Spielwiese des Geldes... mehr

16.11.2013, 07:18 Uhr Thema: Umfrage: Fast jeder zweite Deutsche kennt seinen Impfstatus nicht Titer statt Status Liebes Robert-Koch-Institut. Sie sind doch alles gestandene Mediziner. dann müssten Sie wissen: Nicht der Impfstatus, sondern der Titer ist entscheidend. Jeder vernünftige und verantwortungsvolle Arzt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0