Benutzerprofil

privado

22.08.2014, 09:12 Uhr Thema: Herzzentrum in Berlin: Behörden ermitteln wegen Betrugs bei Spenderherzen Da haben wir den nächsten Skandal... Und so wird es immer schön weitergehen. Solange hier nicht ein wasserdichtes Verfahren eingeführt wird, dass eine faire Vergabe von Spenderorganen garantiert, solange lehne ich die Organspende [...] mehr

22.08.2014, 09:09 Uhr Thema: Verhütung auf Knopfdruck: Chip soll 16 Jahre vor Schwangerschaft schützen Einmal abgesehen... ...von der Angreif- und Manipulierbarkeit des Chips durch Hacker, besteht doch ein hohes Risiko, wenn durch einen Zwischenfall (z.B. Unfall, Verletzung) eine hohe oder die ganze Dosis auf einmal in [...] mehr

22.08.2014, 08:07 Uhr Thema: ALS-Netzhype: Ice Bucket Challenge lässt Obama kalt Pubertärer Quatsch Die Icebucket-Challenge ist doch rein pubertärer Quatsch für Narzissten, die sich selbst mal wieder für einen Moment ins Rampenlicht befördern wollen. Und der Artikel ist falsch, denn nicht wer [...] mehr

21.08.2014, 16:54 Uhr Thema: Deutsche Waffenlieferungen: Panzerknacker für die Peschmerga Finde es gut, dass... ...die Bundeswehr die kurz vor dem Verfallsdatum stehenden Milan-Systeme an die Kurden liefert. Wir müssen schließlich sparen und nichts wird weggeworfen. Und die Bundeswehr kann dann Nachschub beim [...] mehr

21.08.2014, 16:51 Uhr Thema: Beta-Interferone: Arzneibehörde warnt vor Gefahr durch MS-Mittel @maros Diese Pille mit der Fumarsäure heißt "Tecfidera" und sie ersetzt das mühsame Spritzen der Interferone. Allerdings hat auch dieses Medikament nicht unerhebliche Nebenwirkungen. Unter [...] mehr

21.08.2014, 09:06 Uhr Thema: Beta-Interferone: Arzneibehörde warnt vor Gefahr durch MS-Mittel Mein Bauchgefühl... ...sagte mir schon immer, dass die Interferone nur reine Geldmacherei der Pharmaindustrie sind. Die Betaferon-Therapie kostet die Krankenkasse rund 1.600 EUR pro Monat. Seriöse/unabhängige Studien [...] mehr

19.08.2014, 09:15 Uhr Thema: Trotz Sanktionen: Russland führt West-Produkte über Nachbarländer ein Ja mei... Die Russen sind halt nicht doof und haben auch Verbündete. Und die deusche Industrie profitiert auch noch davon. Eine win-win Situation. Und unsere Politik kann auch noch ihr Gesicht wahren. [...] mehr

19.08.2014, 09:12 Uhr Thema: PC-Betriebssystem: Windows-9-Vorschauversion kommt wohl Ende September Sie haben... ...meinen Post entweder nicht vollständig gelesen oder aber - was viel schlimmer ist - nicht verstanden. Lesen Sie doch nochmal genau, was ich schrieb. Oder soll ich es Ihnen vorlesen? XP [...] mehr

18.08.2014, 13:29 Uhr Thema: PC-Betriebssystem: Windows-9-Vorschauversion kommt wohl Ende September Realität im Büroalltag Der normale 08/15 Büroarbeiter benötigt nur xp und ein paar MS Office 2003 Programme, notfalls dann eben win7 und office 2010, da es für xp und office 2003 keine aktuellen Sicherheitsupdates mehr [...] mehr

18.08.2014, 10:24 Uhr Thema: Israel: Heftige Proteste gegen jüdisch-muslimische Hochzeit Extremisten... ...sitzen offensichtlich auf beiden Seiten. Und die israelischen Extremisten stehen den muslimischen Extremisten in nichts nach, wie man hier eindrucksvoll erfahren kann. mehr

18.08.2014, 10:21 Uhr Thema: Bewerbungsrituale: Jetzt reden Sie gefälligst über Ihre Schwächen! Sehr amüsant... ...und realitätsnah. Vor allem der letzte Satz entspricht einer von vielen Personalern gelebten Realität. Man kann sich noch so anstrengen und bemühen. Am Ende sind es häufig völlig irrationale [...] mehr

17.08.2014, 08:51 Uhr Thema: Nachruf auf Peter Scholl-Latour: Der ewige Abenteurer Einer der letzten... ...ehrbaren Journalisten, dem man als nicht korrumpierbarer Quelle uneingeschränkt vertrauen durfte. Die meisten Journalisten sind heute nur noch dumpfe Lohnschreiber, die gewünschte Inhalte [...] mehr

17.08.2014, 08:33 Uhr Thema: Studie zum Turbo-Abi: G8-Gymnasiasten sind nicht schlechter in der Schule Wer´s glaubt... ...wird selig. Da hört man jahrelang von der gesteigerten Belastung der Schüler durch die Umstellung aufs G8 und nun kommt eine Studie, die das Gegenteil behauptet. Friede, Freude, Eierkuchen. [...] mehr

16.08.2014, 10:24 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: BND überwacht seit Jahren Nato-Partner Türkei Völlig in Ordnung Der BND überwacht ein sich immer mehr dem Islamismus hinwendendes Land - das erscheint mir völlig legitim, auch wenn dieses Land ein sog. NATO-Partnerland ist. Der Türkei kann man mit Erdogan als [...] mehr

15.08.2014, 09:22 Uhr Thema: Unterstützung für Kurden: Erster Hilfsflug der Bundeswehr in den Nordirak gestartet Peinlich... Es ist schon peinlich, dass die Bundeswehr immer noch mit diesen alten Gurken (Transall), die schon 50 Jahre auf dem Buckel haben und ziemlich limitiert sind (Geschwindigkeit, Ladekapazität), [...] mehr

15.08.2014, 09:12 Uhr Thema: Goldjubel "Oben ohne": Halbnackter Hindernisläufer verliert EM-Titel Eine Frage der... ...Fairness gegenüber seinen Konkurrenten. Ich finde es ziemlich unsportlich, sich das Trikot bereits 50m vor dem Ziel herunterzureissen. Insofern geht die Disqualifizierung völlig in Ordnung. [...] mehr

14.08.2014, 10:54 Uhr Thema: Weltweite Analyse: Jährlich sterben wohl bis zu 1,65 Millionen Menschen an zu hohem S Wie immer... Wie so häufig erscheinen Artikel mit den Worten "könnte", "wohl", "vermutlich", "nehmen an", etc. höchst spekulativ. Dies ist eine Meldung, die [...] mehr

14.08.2014, 08:48 Uhr Thema: BIP: Deutsche Wirtschaft überraschend geschrumpft Oh mein Gott... Oh my god, wie furchtbar. Das ist ja wirklich ein herber Rückschlag für die deutsche Wirtschaft: 0,2 Prozent Rückgang. Jetzt möglichst schnell Vorräte kaufen, bevor alle anderen den drohenden [...] mehr

14.08.2014, 08:45 Uhr Thema: Krise im Nordirak: Kurden flehen Deutschland um Hilfe an So gemäßigt... ...kennt man die Allseitbetroffene ja gar nicht. Die Wünsche Frau Roths klingen ja ganz vernünftig. Waffen sollte man den Leuten aber keinesfalls geben. In ein paar Jahren werden mit diesen [...] mehr

12.08.2014, 10:21 Uhr Thema: Bali, England, Kambodscha: Meine Weltreise in Tattoos Genau anders herum... Der Sozialstaat sollte eben nicht für solche Totalversager aufkommen müssen, die bewusst ihre Zukunft in den Müll werfen. Hauptsache Spaß gehabt, nur keine Verpflichtungen eingehen. Ich habe [...] mehr

Kartenbeiträge: 0