Benutzerprofil

kein_gut_mensch

16.07.2015, 11:17 Uhr Thema: "Rocket League" angespielt: Hab ich, hab ich - oh, Mist! Hammer Hab es mir aus dem PS-Plus Angebot gesaugt und muss sagen: Das Spiel ist der Hammer und macht mal so richtig Laune. Ein richtig gutes Familienspiel ist es zudem auch noch. Richtig, richtig gutes [...] mehr

19.06.2015, 12:01 Uhr Thema: Messe E3: Wer auf dem PC spielt, hat schon verloren Naja Naja wenn man sich mal anschaut wie die Umsätze bei Spielen gemacht werden wundert mich das doch nicht. 2/3 werden bei Konsolen gemacht und 1/3 beim PC (Weltweit). Hinzu kommt das die 1/3 beim PC zum [...] mehr

16.06.2015, 14:12 Uhr Thema: Spielemesse in Los Angeles: Das sind die zwölf Highlights der E3 Überraschung Was mich total überrascht hat war Horizon Zero Dawn. Das kam quasi aus dem Nichts und sieht im Trailer nicht nur grafisch hervorragend aus. Das sieht aus nach mehr. Und The Last Guardian ... das [...] mehr

15.06.2015, 10:59 Uhr Thema: Microsoft-Spielechef Tsunoda: "Länger und besser spielen" Aha ... "Glauben Sie, dass die Leute den Unterschied zwischen dem, was HoloLens ist, und dem, was Virtual Reality (VR) ist, verstehen?" Nach der Frage hab ich aufgehört zu lesen. Herr Kremp ... [...] mehr

09.06.2015, 12:34 Uhr Thema: WWDC 2015: Apples Streamingdienst verschlägt der Konkurrenz die Sprache Ganz einfach Beim spielen von Sportspielen z.B. lass ich da meine eigene Playlist im Hintergrund laufen. Das ist praktisch. Beim Fernseher als Hintergrundmusik wenn wir die Urlaubsfotos nochmal anschauen etc. [...] mehr

09.06.2015, 09:51 Uhr Thema: WWDC 2015: Apples Streamingdienst verschlägt der Konkurrenz die Sprache Genau Nicht nur das. Spotify läuft bei uns auf jedem Gerät. Konsole, PC, Smartphone, Fernseher, ... sogar auf Apple-Geräten. Der Umfang und der Preis sind identisch also warum sollte ich mir eine [...] mehr

02.06.2015, 13:54 Uhr Thema: Gerücht um Musikdienst: Apple ringt angeblich um Verträge mit Musikindustrie Naja Also vom Bedienkomfort wirds Apple auch nicht einfacher machen als die Betreiber die es jetzt schon gibt. Also einfacher gehts wohl kaum noch. Spotify gibts auch für iOS-Geräte also ist das [...] mehr

01.06.2015, 15:14 Uhr Thema: Nach BVB-Abschied: Klopp macht Pause vom Trainer-Job Niemals DeBruyne wird nicht nach Bayern gehen. Da wird VW ihr Veto einlegen wo auch der FC Bayern nicht dran rütteln wird. VW ist bei 16 Erst- und Zweitligavereinen involviert. Zusätzlich beim DFB und den [...] mehr

29.05.2015, 13:52 Uhr Thema: Entwicklerkonferenz I/O: Drei Dinge, die Google richtig macht Und Apple? Glauben sie ernsthaft das Apple ihre Daten nur auf ihre Zustimmung hin analysiert und vermarktet ... nicht wirklich oder? Egal wie die Firma heißt die verdienen Unsummen mit ihren Daten. Apple, [...] mehr

27.05.2015, 08:27 Uhr Thema: Reaktion auf Irlands Referendum: Vatikan nennt Homo-Ehe "Niederlage für die Menschhei Genau Da schließe ich mich an. Ich bin Alleinerziehend mit Kind. Katholik bin ich übrigens auch. Ich halte die staatliche Ehe aber für ein Relikt vergangener Zeiten, egal ob Homo- oder Heteroehe. Was [...] mehr

21.05.2015, 14:28 Uhr Thema: Didi Hamann über sein Englisch: "Manchmal habe ich gar nichts verstanden" Falscher Ansatz Um eine Sprache zu lernen braucht man keine Intelligenz. Fleiß und Übung reicht da für den Alltagsgebrauch, ach sogar in 99% der Fälle, aus. Sollten sie jedoch Anhänger der Multiplen [...] mehr

28.04.2015, 08:26 Uhr Thema: Mini-Programme ausprobiert: So gut und so schlecht sind die Apps für die Apple Watch Ähmm Mal abgesehen von allem Hype ob gerechtfertigt oder nicht, von allem Fanboytum und den Antifanboys. Findet das Ding wirklich jemand hübsch? Also da gibt es doch etliche schönere und edlere [...] mehr

22.04.2015, 10:51 Uhr Thema: Deutscher Computerspielpreis: "Lords of the Fallen" ist das beste deutsche Spiel Genau Da stimme ich ihnen zu. Deutschland ist was die Entwicklung von Videospielen angeht eher eine Diaspora. Wir haben gut ausgebildete Entwickler die überall arbeiten außer in Deutschland. Es ist ja [...] mehr

25.03.2015, 13:47 Uhr Thema: Rollenspiel "Bloodborne" im Test: Ein großartiger Fiebertraum Naja Was nutzen 4k, 120fps und hochauflösende Texturen wenn das Spiel schlecht ist? Und 30fps reichen bei einem Hack& Slay vollkommen aus ebenso wie die Grafik. Die Souls-Spiele haben so viel [...] mehr

25.03.2015, 11:24 Uhr Thema: Rollenspiel "Bloodborne" im Test: Ein großartiger Fiebertraum Schöner Test Wirklich ein sehr schöner Test. Ich bin noch am überlegen ob ich es mir holen soll. Nach Demons Souls und Dark Souls bin ich ein wenig gesättigt was die Reihe angeht. Aber die "neuen" [...] mehr

24.03.2015, 10:01 Uhr Thema: Todesstrafe: Utah führt wieder Erschießungskommandos ein Hier will keiner die Taten schönreden noch die Opfer vergessen machen aber einem Opfer die Anerkennung zukommen zu lassen in dem man sich selbst zum Täter macht ist wohl der absolut falsche Weg. [...] mehr

19.03.2015, 13:00 Uhr Thema: Alienware Alpha ausprobiert: Windows-PC mit gewissen Vorzügen Aha Ich soll träumen? Das Valve nicht so schnell Pleite geht ist mir auch klar. Aber das Valve der Nabel der Spieleindustrie ist wage ich doch zu bezweifeln. Erstens betrifft es nur den PC-Markt. Da [...] mehr

19.03.2015, 11:35 Uhr Thema: Alienware Alpha ausprobiert: Windows-PC mit gewissen Vorzügen Augen auf ... Wenn man sowas wie ne Art Konsole rausbringt dann erwartet man das. Im Jahre 2015 gibt es einen Riesengebrauchtmarkt für physische Konsolenspiele. Willkommen im Jahr 2015. Es hat einfach [...] mehr

18.03.2015, 09:44 Uhr Thema: Abstieg eines Paars: Hallo, ihr prekären Existenzen, dieses Buch ist für euch Aha Ein typisches Buch des Bildungsbürgertums. Fern ab der Realität in der Menschen die in dieser Situation schon leben seid sie Teenager sind. Es gibt in Deutschland genug Menschen die gerne erstmal [...] mehr

16.03.2015, 13:11 Uhr Thema: Aus 4000 Kilometer Entfernung: Vater sieht Geburt seines Kindes per VR-Brille Keine Anwendung? Also welcher Industriezweig sich auf dieses Medium stürzen wird und ihn nach vorne pushen wird ist doch wohl den meisten klar die damit zu tun haben. Es wird die Sexindustrie sein. Weder Spiele, noch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0