Benutzerprofil

interference

03.08.2014, 20:39 Uhr Thema: Deutscher Raser im Aargau: Schweizer Polizei zieht Mercedes ein Bravo! mehr

10.01.2014, 11:12 Uhr Thema: Deutsche Mittelgebirge: Skispaß vor der Haustür An der Tagesordnung Peinliche Nachbesserei und Zensur stehen beim SPON auf der Tagesordnung. Der Beweis: Auch dieser Beitrag wird nicht online gestellt. Oder? ;-) mehr

03.04.2013, 14:30 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Vom Kaffeejunkie zum Expresso Was denn nun? Kaffee oder Espresso? Das eine hat mit dem anderen nicht die Bohne zu tun … mehr

12.11.2012, 17:07 Uhr Thema: "Wanderhure"-Finale: Frau Neldel will eine Burg-Geburt Haas-Kolumne Wieso zeigt Herr Haas keine Dauerpräsenz im Rahmen einer Kolumne? Was für eine erfrischende Schreibe – davon können sich die aktuellen Kolumnisten-Schnarchis wirklich mal eine Schnitte abschneiden … mehr

15.07.2012, 14:24 Uhr Thema: Kündigungsfrust bei 1&1: Ich hab' das Faxen dicke Falsche postalische Adresse Der unseriöse Zockerladen hat auch andere Tricks auf Lager: Mir wurde bei meinem (kostenpflichtigen) Anruf der Service-Hotline eine falsche postalische Adresse genannt. So kam meine schriftliche [...] mehr

23.03.2012, 07:37 Uhr Thema: Echo-Verleihung: Ein Kuss, Skandal, Skandal! Einfach nur peinlich Proleten-Ina als Madonna und Frau Schöneberger als Frau Spearse – so bringt man Ideenlosigkeit und Größenwahn in einem Atemzug auf den Punkt. Wenn es einen Gott gibt – warum gibt es dann Ina Müller? [...] mehr

11.03.2012, 13:10 Uhr Thema: Kino-Doku "Versicherungsvertreter": Wenn Herr Kaiser im Ferrari vorfährt Aua … "… wenn man ihn mit seinen Kollegen das Firmenlogo auf dem Handgelenk eingravieren sieht, wenn …" Na, das würde ich gerne sehen. Wie geht das? T.V. mehr

12.02.2012, 18:26 Uhr Thema: Dauerbrenner Sonntagskrimis - wie fanden Sie die aktuelle Folge? zzzzZZZzzzz Das beste am TATORT ist bekanntlich der skandinavische Krimi irgendwann danach … mehr

19.12.2011, 12:32 Uhr Thema: Bericht über TV-Geräte: Apple läuft*Microsoft und Samsung hinterher Apple Bashing Ich könnte mich wirklich schlapplachen. Kein SPON-Artikel ohne den Versuch, Apple zu bashen. Es wird sein, wie es immer sein wird. Apple bringt was Neues raus, die Begeisterung ist groß und der [...] mehr

15.08.2011, 20:24 Uhr Thema: "Tatort"-Quoten: Schwein gehabt, Schweiz Gähnli Das beste am TATORT war mal wieder der Schwedenkrimi danach … mehr

24.06.2011, 15:09 Uhr Thema: Kampf der Prestige-Gier: Der Dr. als Titel muss weg Prestige Dr. in Amerika Bleibt bei dem schlecht recherchierten Artikel noch zu erwähnen, dass Ärzte in den USA sogar ein spezielles Nummernschild erhalten, das mit der Abkürzung MD für Medical Doctor (Arzt) beginnen. Damit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0