Benutzerprofil

vrdeutschland

20.07.2016, 10:46 Uhr Thema: Arbeitsrecht: Sie schwitzen? Weitermachen! Steuerhinterziehung Ja, das mit dem Ventilator hat was mit Stromklau zu tun. Und mit dem Prüfzertifikat. Und nicht zu vergessen, daß man sich - wenn die Firma in bekommt, und das tun sehr viele - mit Steuerhinterziehung. [...] mehr

05.07.2016, 13:42 Uhr Thema: Profikamera statt Smartphone: Huawei schummelt bei Werbefoto @20 -> mein erster Gedanke Ein neues Pixelgate bei Huawei ! Welche amerikanische Anwaltskanzlei traut sich den Fall aufzunehmen ? Reichen 15 Mrd .Entschädigung ? Wäre doch mal wirklich interessant, wenn die Amerikaner einen [...] mehr

29.06.2016, 12:47 Uhr Thema: Klage wegen Abgasmanipulationen: Wie ein US-Anwalt deutschen VW-Kunden zu Entschädigu Ne, is klar macht ihr mal. Also bisher gibt es keine Hinweis, daß die Fahrzeuge weniger auf dem Markt wert sind. Einfach, weil es dann doch die besseren Autos sind (ja, ja jetzt kommt gleich wieder einer um die [...] mehr

24.06.2016, 23:11 Uhr Thema: Wirtschaftliche Folgen des Brexit: Das ist ein Erdbeben So, so ein Erdbeben also. So wie die Finanzkrise in 2007/08 ? Was hat sich denn seit diesem 'Erdbeben' getan ? Eben: NICHTS. Und es wird sich auch hier nichts tun. Wer glaubt, Brüssel reformiert sich und [...] mehr

15.06.2016, 07:20 Uhr Thema: Arbeitsmarktreform in Frankreich: In Paris herrscht die Wut Alternativlos #2 Ja, man kann manchmal den Franzosen schon was abgewinnen. Ich kann mich nicht an derartige Demonstrationen in Deutschland erinnern, als die Agenda 2010 abgenickt wurde. ABER: es gibt sehr wohl [...] mehr

14.06.2016, 07:09 Uhr Thema: Orlando und der US-Wahlkampf: Trumps Niedertracht Pech gehabt Das politische Personal hätte halt früher die Grenzen ziehen müssen. Momentan bietet Europa ein Bild der schwäche, wenn es um echte Gefahrenabwehr geht. Und in den USA hat man was ? Ja, genau, was ist [...] mehr

02.05.2016, 11:15 Uhr Thema: Überblick: Das müssen Sie zu den TTIP-Dokumenten wissen Ähem... und nu ? Ich sehe gerade nicht die Vorteile für die Europäer... Wegen der Autoindustrie einen Kniefall machen ? Die wird in den USA doch sowieso gerade abserviert. Und die Märkte liegen in Asien. Ich kann nur [...] mehr

25.04.2016, 08:37 Uhr Thema: Autogramm Mercedes S-Klasse Cabrio: Sei still Das war´s Damit kann Mercedes eigentlich die Stilikone SL einstellen. Mit diesem Cabrio wird sich keiner mehr einen SL gönnen, der schon rein optisch überhaupt keinen "Mehrwert" bringt (von der [...] mehr

25.04.2016, 07:36 Uhr Thema: Tourismus: Sylt schränkt Ferienwohnungen ein Und noch mal richtig Mir absolut unerklärlich, wie man seine freie Zeit im Kalten und Trüben verbringen kann. Ich bevorzuge das spanische Festland, aber die verschlammte, völlig überteuerte Nordsee - gilt auch für die [...] mehr

23.04.2016, 10:27 Uhr Thema: Sicherheitsrisiko: Fiat Chrysler ruft 1,1 Millionen Fahrzeuge zurück Der kleine, aber feine Unterschied Ich kann ja verstehen, dass sich Leute hier über die 'Dummheit' der bösen Amis aufregen. 'Schlüssel lässt sich nicht abziehen' und so. .. key lock nennt sich das übrigens. Man stelle dich jedoch [...] mehr

16.04.2016, 20:39 Uhr Thema: Geschwindigkeitskontrollen: In diesen Bundesländern fällt der Blitz-Marathon aus Noch mindestens 100 Kommentare werden noch kommen über Deutschlands beliebtestes Thema. .. Auch mich kotzt die Raserei an, ich bin sogar für ein generelles Temolimit ( 130), trotzdem muß ich vielen recht geben: auf Ausfallstraßen [...] mehr

21.03.2016, 10:17 Uhr Thema: Mercedes Nafa: Das vielleicht hässlichste Auto der Welt @ #25 Warum denn immer diese übertriebenen, unqualifizierten Kommentare ? Eine A-Klasse wiegt keine 2,1to, der smart ist erst seit der neuesten Generation ein Renault Twingo und ich vebrauche in der Stadt [...] mehr

17.03.2016, 12:19 Uhr Thema: Fotoserie "Urban Insects": Unterm Rad Bild 9 hat die gute Dame vor lauter Photoshop ihre Handtasche vorne an dem BMW hängen lassen ? Oder ist das der ledernde Keilriemen ? Oder das Hebezeug für die Bühne ? Ansonsten: witzlose Bilder, gab´s [...] mehr

16.03.2016, 17:32 Uhr Thema: Trotz VW-Abgasskandal: Porsche zahlt Mitarbeitern 8911 Euro Bonus Alles schön und gut Aber letzten Endes bekommen lächerliche 15.000 festangestellte Mitarbeiter den Bonus. Da sei die Frage erlaubt: haben die seit Jahren beschäftigten Leiharbeiter denn nichts zum Erfolg beigetragen ? [...] mehr

16.03.2016, 11:27 Uhr Thema: Tarifrunde: VW-Mitarbeiter fordern volles Lohnplus trotz Dieselaffäre Immer das gleiche Boni und Lohnerhöhungen nimmt man gerne mit, aber wenn´s dann in die andere Richtung geht, heißt es gleich, daß man ja dafür nicht verantwortlich sei. Was hat denn der Bandarbeiter in Deutschland [...] mehr

04.03.2016, 07:21 Uhr Thema: Neuausrichtung: Führungskrise in der Playmobil-Welt Das ist Unsinn! 1. Lego hat den Vorteil aus seinen Bausteinen einmal einen Sternenzerstörer zu konstruieren und ein halbes Jahr später kann man aus den gleichen Werkzeug Teile für das Dschungelbuch machen. 2. Sie [...] mehr

03.03.2016, 15:01 Uhr Thema: Neuausrichtung: Führungskrise in der Playmobil-Welt Sehe ich genauso Wieso bitte braucht Playmobil eine "grundlegende Neuausrichtung" ??? Was ist denn schief gelaufen ? Den Bauernhof und die Ritterburg gibt es seit 50 Jahren und ist immer noch beliebt. [...] mehr

19.02.2016, 15:17 Uhr Thema: Elternzeit, Arbeitslosengeld, Sozialhilfe: Deutschland ist nur Mittelmaß Klar,die armen und Kranken... Man muss sich halt dafür entscheiden ob man 20% wirkliche Faulenzer durchfüttern möchte oder eben 20% auf der Straße leben oder krepieren läßt. Für das letztere haben sich die USA entschieden. Man [...] mehr

19.02.2016, 12:25 Uhr Thema: Angeblicher Abgas-Schwindel: US-Autobesitzer reicht Sammelklage gegen Daimler ein Ja, hallo auch. Text nicht verstanden, oder ? Hallo ? Ja, und da tun sie auch. Nur, daß die Amerikaner immer Gesetze so auslegen wie es ihnen paßt. Es gibt einen Prüfzyklus, an dem hält man sich. Und nun fällt einem auf, daß bei -273 Grad die [...] mehr

19.02.2016, 07:03 Uhr Thema: Grüne fast so stark wie CDU: Zum Teufel nochmal Grün-Schwarz wäre nicht das Schlechteste Dann kann Nils Schmid mal endlich sich den wichtigen Themen widmen. In der Regierung fiel ihm ja nichts anderes ein, als erstes ein Integrationsministerium einzuberufen, damit auch sein Frau [...] mehr

Kartenbeiträge: 0