Benutzerprofil

spokandy

11.02.2013, 19:40 Uhr Thema: Prognose: SUV-Boom bringt Hersteller in die Zwickmühle Neulich bei mir hinterm Haus Letzten Herbst war ein Bekannter bei mir, mit so einem VW Anorak oder wie die heissen. Wollte in meiner Mischobstwiese mit 'nem Anhänger an der Karre Fallobst aufsammeln. Die Wiese war aber n'büschn [...] mehr

31.01.2013, 18:09 Uhr Thema: Spott über ZDF-Show: "New York Times" lästert über "Wetten, dass..?" Naja... ...andere Länder produzieren auch Schrott-TV en Masse... Was in z.B. in Italien und Osteuropa an Gehirnkleister fürs Hauptprogramm produziert wird geht auch auf keine Kuhhaut. Da ist Wetten dass...? [...] mehr

05.11.2012, 19:42 Uhr Thema: Rote Zahlen an der Weser: Werder Bremen verkündet Rekord-Minus Ein Trainerwechsel... ...ist eigentlich schon seit 2008 überfällig. Dann wäre dieses ständige Auf- und Ab und die damit verbundenen Misserfolge nicht so krass ausgefallen. Die Verdienste des Herrn Schaaf in allen [...] mehr

27.05.2012, 11:28 Uhr Thema: Reform der Flensburger Kartei: Drei Punkte für Drängler Geschwindigkeitsunterschiede Drängelei gehört meiner Meinung nach auch stärker geahndet. Ich denke allerdings auch manchmal, dass auf den Autobahnen alles wesentlich entspannter laufen könnte, wenn die [...] mehr

09.05.2012, 19:07 Uhr Thema: 200.000 Kilometer im Tesla Roadster: Champion der Stromer Interessanter Artikel. Als Tesla-Fan würde mich interessieren, wie der Tesla sonst über die 200Tkm-Distanz gekommen ist. In welchem Zustand ist der Wagen jetzt - stark verschlissen, klapperig oder [...] mehr

07.06.2011, 19:43 Uhr Thema: Ford Focus Turnier: Schicker*Kombi mit Schwächen im Detail Ich wollte den neuen Focus mögen.... ...ehrlich! In Kombination mit einer dunklen Farbe kann man mit dem Aussendesign des Turniers ja halbwegs klarkommen. Aber dann habe ich das erste Mal drin gesessen... Wer hat bloß diesen Innenraum [...] mehr

Kartenbeiträge: 0