Benutzerprofil

stefan_sts

Seite 1 von 26
28.08.2016, 21:23 Uhr

Ganz kurz und knapp einfach nur untragbar und selbst das ist noch sehr euphemistisch ausgedrückt , also hofft man inständig , dass sie da selber drauf kommt . mehr

27.08.2016, 22:51 Uhr

Herr Gabriel ist einfach untragbar , aber nicht wegen seiner Fingerspiele , sondern weil er mit in der Verantwortung für das augenblickliche Desaster steht . Glücklicherweise lebe ich in einem schönen Bundesland ohne erhebliche Probleme [...] mehr

26.08.2016, 16:14 Uhr

Schwarz - Grün ist die Vorstufe von Schwarz-Rot-Grün-Lila-Gelb , die dann letzte Möglichkeit , um an den Töpfen zu verweilen. Bin aber recht zuversichtlich , dass die CDU als erstes aus diesem Geflecht aussteigen [...] mehr

24.08.2016, 06:17 Uhr

Wenn ich mir die Lage so in Schweden ansehe und diese in Ansätzen auch in Deutschland schon erkennbar ist , dann befürchte ich , daß die liebe Kanzlerin wohl ihre Hoffnung begraben sollte , aber die hoffentlich letzten Monate wird sie noch gut [...] mehr

19.08.2016, 15:03 Uhr

Schön zu sehen , dass Auslagerung bzw. Arbeitsplatzabbau im Bereich Lagerhaltung , Erpressung von Zulieferfirmen mittels fragwürdigen Exklusivverträgen und Ausspielen von teils kleinen Familienbetrieben auch mal ganz [...] mehr

19.08.2016, 14:51 Uhr

Vielleicht sollte man dem Herrn auf dem Photo erklären , daß bei einem Ausstieg Griechenlands aus der EU bzw. dem Euro , auch wenn dies den wenigen Geberländern im eigenen politischen Überleben wohl bei den nächsten Wahlen helfen würde , seine [...] mehr

17.08.2016, 06:25 Uhr

Sind Österreich und Schweden wirklich die einzigen Länder der EU , welche bei diesem Urteil aufschreien ? Schweden hat schon einen sehr großen Preis bzw. den größten Preis bei der Flüchtlingspolitik gezahlt und Österreich hat uns kurz vor dem [...] mehr

16.08.2016, 06:42 Uhr

Man muß wohl als Politiker tausende Kilometer entfernt sein vom Bezugspunkt , um die Lage richtig einschätzen zu können , denn anders kann ich mir die Diskrepanz zwischen dem Standardspruch Wir schaffen das und dem [...] mehr

11.08.2016, 06:38 Uhr

Solange keine elektronische Kasse Pflicht ist , wird es genügend Firmengründungen dieser Art auch in Zukunft geben , denn schon ansässige und praktizierende Freunde stehen dann sicher stets mit guten Ratschlägen parat , wie man dieses und jenes [...] mehr

09.08.2016, 14:50 Uhr

Freie Stellen sind unbesetzt , weil sie meist so mies bezahlt werden , dass sich das Aufstehen nicht unbedingt lohnt , da aber Deutschland ein hervorragendes Beispiel für Lohndumping darstellt , ist die Anzahl an offenen Stellen [...] mehr

08.08.2016, 14:28 Uhr

Schön das wohl die ARD heute überträgt , denn sonst wäre mit Kristin Otto genau die richtige Moderatorin am Mikro um Frau Jefimova zu kritisieren ! mehr

08.08.2016, 05:50 Uhr

Wenn man politisch ein Auge zudrücken kann , wie in diesem Fall mit der Türkei , dann wäre Nordkorea auch ein wirklich interessanter Wirtschaftspartner . mehr

07.08.2016, 17:39 Uhr

Wenn sich schon die Franzosen über ihre tatenlosen Gewerkschaften echauffieren , dann sollten sie evtl. mal einen Abstecher ins liebe Nachbarland wagen , dann gehen ihnen die Augen auf über ihre noch äußerst komfortable Situation [...] mehr

07.08.2016, 17:31 Uhr

Ich freue mich für diese Menschen , daß sie ihren Spaß am Strand haben und ihre wohl oft finanziellen Sorgen vergessen können , aber offensichtlich ist/wird Diabetes ein flächendeckendes Problem mit unabsehbaren finanziellen Folgen für [...] mehr

07.08.2016, 09:45 Uhr

Solange der Durchschnittsdeutsche zu 50 % mit schöner Regelmäßigkeit sein Kreuzchen entweder aus Frust ganz auslässt oder die andere Hälfte immer an der selben Stelle setzt , wird sich leider auch nichts ändern . Die aktuelle [...] mehr

06.08.2016, 17:22 Uhr

Meister Bolt hat doch recht , denn nachdem alle involvierten Politiker , Bauherren und Organisatoren sich wie immer die Gelder schön untereinander verteilt haben , das Volk nur ansatzweise publikumswirksam maulen kann und selbst [...] mehr

20.07.2016, 10:16 Uhr

Ich wünsche mir für den nächsten Wahlkampf in D bitte die gleiche Art der Berichterstattung , verbunden jeweils mit einem Link zu den Aussagen von 2013 , 2009 und 2005 , nur um das mal in Relation zu stellen . Es wird dann wohl relativ schnell [...] mehr

15.07.2016, 19:18 Uhr

Da keiner der Attentäter in den letzten Jahren Atheist oder Anhänger des Christentum , Buddhismus oder Judentum war , dürfte es nur einen einzigen Ausweg aus dieser Lage geben . Sicher hart für den Einzelnen der betroffenen Religionsgemeinschaft , [...] mehr

11.07.2016, 12:50 Uhr

Beim nächsten mal bitte mit 64 Mannschaften , inkl. San Marino , Lichtenstein und Vatikanstadt , dann kann man die Sendezeiten noch ein wenig strecken , die Werbung noch expandieren und die Herren von der UEFA klatschen sich vor Freude über so [...] mehr

01.07.2016, 12:05 Uhr

Ein Politiker gibt Versprechen ab und will davon nach der Wahl nichts mehr wissen , nun da brauchen wir eigentlich nicht über den Kanal blicken , solche Spitzenkräfte haben wir hier hundertfach selber , ich wäre also sehr sehr [...] mehr

Seite 1 von 26