Benutzerprofil

manque_pierda

19.12.2014, 11:53 Uhr Thema: Märsche der Anti-Islamisten: Kein Verständnis für Pegida die Anzahl der Kommentare zeigt, dass Pegida einen Nerv trifft, den derer, die Pegida bejubeln genauso wie derer , die Pegida kritisieren. Die Meinungen bei Pegida-Demos sind diffuse, aber eben nicht [...] mehr

18.12.2014, 14:24 Uhr Thema: Streit über Annäherung: Republikaner wüten gegen Obamas Kuba-Kurs Sie irren in vielfacher Hinsicht. manque_pierda ist der Schlachtruf des andalusischen Fußballklubs Betis Sevilla VIVA EL BETIS, MANQUE PIERDA was eher bedeutet, wir sind Anhänger, auch wenn Betis [...] mehr

18.12.2014, 12:56 Uhr Thema: Streit über Annäherung: Republikaner wüten gegen Obamas Kuba-Kurs ich war dieses Jahr in Kuba und konnte feststellen, dass das Land ökonomisch am Ende ist, Havanna sieht wie eine DDR-Stadt gegen Ende der 80er aus. Viehanhänger als Überlandbusse und die gleichen [...] mehr

17.12.2014, 11:06 Uhr Thema: Kritik an beschlossener Pkw-Maut: "Bundesregierung setzt sich über Europarecht hinweg Europarecht? Was für eine schlimme Hinwegsetzung darüber. Wo doch Maastricht-Vertrag so peinlich genau eingehalten werden, Frankreich und Konsorten permanent die EU mit strikter Weigerung düpieren und die EZB so [...] mehr

17.12.2014, 09:06 Uhr Thema: Pegida-Proteste: Maas nennt Angstmache vor Islamisierung ideologischen Popanz warum der Herr Maas selbst im kleinen Saarland bei nicht überzeugender Regierungsarbeit trotzdem immer Opposition blieb, zeigt sich an diesem Verhalten. Den ideologischen Popanz bläst er selber auf. Man [...] mehr

17.12.2014, 08:34 Uhr Thema: Vermiedene Erbschaftssteuer: Unternehmer schleusten gut 100 Milliarden am Fiskus vorb die übliche populistische Neidmasche. Generell ist doch die Erbschaftssteuer zu hinterfragen. Warum sollten Erben, egal ob privat oder geschäftlich, Steuern auf ein Vermögen zahlen, dass, wenn vom Erblasser legal [...] mehr

15.12.2014, 13:25 Uhr Thema: Verzicht auf Strafen: EU-Kommission verweigert Antwort zu Schuldensündern Tja, soviel dazu, aber wehe man will eine anderen Ländern vergleichbare Maut einführen oder gar ausländische Stromerzeuger von Energiewendesubventionen ausschließen, dann kann die Kommission ganz [...] mehr

10.12.2014, 10:14 Uhr Thema: Pegida-Aufmärsche: "Das ist ein politisches Pulverfass" unabhängig davon was da so für abstruse Gestalten mit bei den Demos sind frage ich mich doch, was das soll, Weihnachten sprachlich abzuschaffen und Wintermärkte einzuführen. Aber wahrscheinlich sollte man eher gegen [...] mehr

08.12.2014, 14:12 Uhr Thema: Dietmar "Didi" Hamann: Diese Wölfe sind die gefährlichsten Bayernjäger da war auch wieder der Wunsch der Vater des Gedankens... Wenn man sich Wolfsburg in Bestbesetzung in der EL ansieht, weiß man wie groß der Abstand zu Bayern wirklich ist, zumal Bayerns kleine verletzte [...] mehr

04.12.2014, 09:02 Uhr Thema: Rot-Rot-Grün-Talk bei "Anne Will": Der rote Mann und der Dampfplauderer warum schreibt der Autor des Artikels nicht, dass er Rot-Rot-Grün gut findest und politisch links steht, den das ist der einzige Tenor des Artikels. Was interessiert ihn schon, dass die Fraktion der LINKEN [...] mehr

03.12.2014, 13:31 Uhr Thema: Thüringen: CDU-Spitze warnt Parteifreunde vor Wahl mit AfD-Stimmen ach Garfield ware Ihre Verfassungsauslegung auch so, wenn ein AfD-Ministerpräsident so gewählt warden könnte? mehr

03.11.2014, 12:02 Uhr Thema: Pressekompass: Gaucks Kritik an der Linkspartei - das meinen die Medien alle die nun rumpoltern, eine demokratische Wahl muss akzeptiert werden etc. seien gefragt, warum man dann die NPD, welche ebenso durch demokratische Wahlen in Parlamente gelangt, (zu Recht) als Problem [...] mehr

24.10.2014, 11:32 Uhr Thema: EU-Klimagipfel: Ab jetzt macht jeder wie er will oh Gott jetzt kommen wir alle in die Klimahölle, weil sich ein paar geriatische Industriestaaten in Europa nicht einigen können, viel sauberer als Nordamerika und die Milliardenvölker dieser Welt zu sein, die [...] mehr

19.06.2014, 12:44 Uhr Thema: Enttäuschende Spanien-Altstars: Sie sind müde eigentlich so unnötig wie vorhersehbar: Wieso beschäftigte man einen Trainer weiter, der Welt- und Europameister bzw. setzte man auf Spieler, die mehrere CL-Titel, Meisterschaften + 2x Europa- und einmal [...] mehr

18.06.2014, 13:13 Uhr Thema: Afrikas Teams bei der WM: Das gebrochene Versprechen naja das können Sie nun 1 zu 1 auch auf Lateinamerika übertragen, dass es dort andere gesellschaftliche Prioritäten geben sollte. Afrika ist natürlich auch etwas undifferenziert, den die [...] mehr

29.04.2014, 09:47 Uhr Thema: SUV-Kunden-Typologie: Wer die dicken Dinger fährt meine Güte, ohne selbst ein solches Gefährt zu besitzen, last mich die Diskussion darüber herzlich kalt. Der Mensch hat vom Anbeginn der Zeit immer alle Ressourcen für sein gutes Leben genutzt als ob es [...] mehr

29.04.2014, 08:32 Uhr Thema: SUV-Kunden-Typologie: Wer die dicken Dinger fährt mich würde interessieren, wieviele SUV-Fahrer die GRÜNEN wählen. Habe im persönlichen Nahbereich einige Beispiele dafür... mehr

23.04.2014, 11:09 Uhr Thema: Chelseas Mauer-Taktik gegen Atlético: Mourinhos Bollwerk sehe ich auch so, macht Atlético nur ein Tor, braucht Chelsea schon zwei und mit Cech hat man wirklich einen großen Aderlass. Man stele sich vor Atlético kommt ins Finale gegen Real (was ich als [...] mehr

23.04.2014, 09:40 Uhr Thema: Jahrbuch Sucht: Die verheerenden Folgen von Alkohol und Tabak nee echt? Was für eine Dramatik, erschütternd... Ich bin übrigens Nichtraucher und nur Wochenendetrinker von Bier, aber meine Güte, last den Leuten doch ihre Laster, auch das ist Ausweis einer offenen [...] mehr

19.04.2014, 22:31 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Richtig gut zur falschen Zeit ja wenn Der BVB mag gerade wieder aufblühen, aber man sollte doch realistisch bleiben, der BVB holt langsam das Optimum aus der Truppe, dennoch hatte man Glück, den FC Bayern nicht vor 5 Wochen gespielt zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0