Benutzerprofil

Wyphorn

13.02.2014, 12:50 Uhr Thema: Dänemark: Weiterer Zoo erwägt Schlachtung von Giraffe Das sind Eltern, die noch irgendwie einen Bezug zur Nahrung haben. "Fleisch kommt aus dem Supermarkt."? Ich habe auch als Kind Schlachtungen zu gesehen. Ist doch das natürlichste [...] mehr

06.01.2014, 13:09 Uhr Thema: TV-Zuschauerzahlen: "Tatort"-Doppel beschert ARD Quoten-Triumph Auf die Idee, dass um 22 Uhr weniger Leute noch fernsehen, kommen Sie scheinbar nicht. mehr

29.10.2013, 17:29 Uhr Thema: Dealende Pädagogin vor Gericht: Lehrerin soll Drogen verkauft haben Selbstverantwortung Was soll daran schlimm sein? Wenn die Schüler nicht gezwungen wurden mit zu kommen.. Ich war mit meiner Mathe-Lehrerin auch einmal im Biergarten. Irgendwo ist man dann auch alt genug zu [...] mehr

23.10.2013, 11:42 Uhr Thema: Rat einer Langzeit-Studentin: Immer locker bleiben Leute, die wie Sie und die zig anderen hier, haben doch keine Ahnung, was Gesellschaft überhaupt ist. Miteinander, Sozialer Umgang, Respekt für den anderen? Fehlanzeige. Hier wird mit Geld und [...] mehr

10.09.2013, 17:47 Uhr Thema: Schreibabys: Erste Hilfe bei Brüll-Attacken Ich bin mir nicht sicher, wer hier das Problem hat. Die Eltern oder Sie? Natürlich mache ich meinen Einkauf zu Ende, wenn das Kind schreit. Und wenn es sich nicht beruhigen lässt, dann [...] mehr

10.09.2013, 17:41 Uhr Thema: Schreibabys: Erste Hilfe bei Brüll-Attacken In was für einer kaputten Welt leben wir eigentlich? Wo kommen nur solche Gedanken her? mehr

09.09.2013, 15:28 Uhr Thema: NSA-Affäre: Verfassungsschutz späht US-Konsulat mit Helikopter aus Es geht hier doch so oder so nur um ein Konsulat. Die Botschaft wird doch gar nicht erwähnt. mehr

17.04.2013, 22:11 Uhr Thema: Bomben in Boston: Ermittler fassen angeblich Verdächtigen Haha, geschickt. Sich auf eine breite anonyme Masse beziehen um die eigenen "Argumente" zu untermauern. Zu dem Rest der "ich hab nichts zu verbergen"-Fraktion kann man ja [...] mehr

30.11.2012, 09:41 Uhr Thema: Videospiel-Gerechtigkeit: Vater macht "Zeldas" Held zum Mädchen Illegal? Das ist ja nun totaler Unsinn. Gegen welches Gesetz soll denn dabei verstoßen werden? mehr

30.11.2012, 09:30 Uhr Thema: Videospiel-Gerechtigkeit: Vater macht "Zeldas" Held zum Mädchen Artikelinhalt Naja nun, er hat es auf seinen Blog geladen und macht es damit anderen zugänglich. mehr

22.11.2012, 10:06 Uhr Thema: Pentagon-Mails: USA enthüllen Details über Bin Ladens Bestattung Drama, Baby! Als nächstes kommt raus, dass sie nach den tödlichen Schüssen "Elvis hat das Haus verlassen." gesagt haben sollen. Skandalös. Und ich dachte die sprechen nur Englisch! mehr

20.11.2012, 08:08 Uhr Thema: Rekord bei Sanktionen: Erstmals mehr als eine Million Strafkürzungen bei Hartz IV Sklaverei Ich dachte, der Hartz4 Satz sei das, was man mindestens zum Leben braucht. Mit welchem Recht kann das gekürzt werden? Ist das nicht zwangsläufig menschenunwürdig? mehr

16.11.2012, 11:30 Uhr Thema: Möglicher G-Modell-Nachfolger: Rundschliff für die alte Kante Police vs casual - today vs tomorrow So lese ich diesen Artikel aber nicht. Das neue G-Modell soll tatsächlich so aussehen. Heute (naja, morgen), aber schon vor 2025. Der Polizeiwagen ist nur noch eine Schippe draufgelegt. mehr

16.11.2012, 07:27 Uhr Thema: Möglicher G-Modell-Nachfolger: Rundschliff für die alte Kante Stilfrage Als ich vorhin den Artikel über den Design Wettbewerb, wie Polizeiautos im Jahre 2025 aussehen würden, las und die Bilder betrachtete, schien es mir unmöglich, dass es in so naher Zukunft schon [...] mehr

10.08.2012, 15:53 Uhr Thema: Intelligente Kameras: New Yorks Polizei setzt auf Totalüberwachung Das ist er! "Ich habe nichts zu verbergen." mehr

09.08.2012, 23:49 Uhr Thema: Beachvolleyball: Brink und Reckermann holen sensationell Gold Freut mich! Das einzige, was ich bei Olympia überhaupt richtig interessiert verfolgt habe. 2 sympathische Spieler - Glückwunsch. mehr

26.07.2012, 14:34 Uhr Thema: Schwache Unternehmenszahlen: Krise erreicht die Deutschen Orwell Sind wir im Krieg mit Ostasien oder Eurasien? Das Ministerium für aufgeklärte Bürger informiert. Was ist das nur für eine Presse, die nur dpa und Reuters als Quelle nutzt. "Die [...] mehr

22.07.2012, 17:51 Uhr Thema: Ende einer Kommunikationsform: E-Mails? Nein danke! Ich hab den Eindruck es entwickelt sich anders rum. Wurde ich früher per StudiVZ angeschrieben, bekomme ich jetzt eine E-Mail. Soziale Netzwerke werden meines Empfindens nach immer weniger [...] mehr

01.06.2012, 18:44 Uhr Thema: Schavans "Deutschlandstipendiun": Stipendien-Millionen liegen ungenutzt herum Nicht NUR die Noten. Die Stipendien sollen engagierten (vor allem natürlich sozial) Studenten helfen, die nebenbei noch Bestnoten bringen. Aber weil sich die Uni aussuchen darf, wer gefördert [...] mehr

01.06.2012, 15:22 Uhr Thema: Schavans "Deutschlandstipendiun": Stipendien-Millionen liegen ungenutzt herum Sie haben den Inhalt nicht verstanden. Es werden nicht genug private Förderer gefunden, die die andere Hälfte des Stipendiums zahlen möchten. Daher bleibt Geld aus der staatlichen Hälfte über [...] mehr

Kartenbeiträge: 0