Benutzerprofil

asentreu

26.02.2015, 08:56 Uhr Thema: Marihuana-Kommentar über Dreadlocks: Das riecht nach Rassismus Sie sieht toll aus, abgesehen davon dass sie so dünn ist, das die Dreads bei ihr einen Barbie- Effekt erzeugen (wenn der Kopf zu 90% aus Frisur und zu 10% aus Gesicht besteht). Nur komisch dass [...] mehr

10.02.2015, 08:59 Uhr Thema: Deutsche Regisseurinnen: Weniger Förderung, aber mehr Preise Ich würde als Frau mal die Mutmaßung wagen, dass Filme von Frauen evtl. auch eher irgendeinen (belanglosen...) Preis zugesprochen bekommen. Dass da in der Jury bei ansonsten evtl. gleichwertigen [...] mehr

09.02.2015, 13:01 Uhr Thema: SPIEGEL TV Magazin zum Essverhalten: "Ich bin Flexaner, ...Flexiganer, ...Flexitarier @ir2 Textverständnis? Der Forist bezog sich auf das Huhn! Dieses soll durch den Einsatz von Antibiotika so schnell wie möglich Schlachtreife (Gewicht) erlangen um maximal profitabel zu sein. Ich sage [...] mehr

09.02.2015, 08:58 Uhr Thema: SPIEGEL TV Magazin zum Essverhalten: "Ich bin Flexaner, ...Flexiganer, ...Flexitarier Was taugt der BMI? Wenn die Hälfte aller Deutschen mit dem BMI als zu dick bezeichnet wird? O weh! Das ist ja mal ein Argument! Das erinnert mich an meine Schulzeit, da mussten Klassenarbeiten mit einem Schnitt von [...] mehr

07.02.2015, 18:10 Uhr Thema: Masern-Ausbruch in den USA: Alarm im magischen Königreich Pech, das unschuldige Kinderleben kostet? Dann erlauben wir auch gleich wieder Alkohol und Drogen am Steuer! Wenn das Kind nicht guckt, hat es halt Pech! Ich kann Menschen sehr wohl zwingen [...] mehr

07.02.2015, 13:33 Uhr Thema: Masern-Ausbruch in den USA: Alarm im magischen Königreich Lieber schokomuffin, Ihre Meinung entbehrt einer faktischen Grundlage. 1.) Nicht jede/r kann geimpft werden. Für die MMR- Impfung gibt es Kontraindikationen die bestimmte Personenkreise [...] mehr

06.02.2015, 14:24 Uhr Thema: Bikini-Ausgabe der "Sports Illustrated": Mehr Speck wagen Ich finde diese Argumentationslinie aus jüngster Zeit sehr irritierend. Wenn ich durch die Straßen gehe, sehe ich eher selten Menschen mit Staturen wie Vladimir Klitschko, Patrick Baboumian, [...] mehr

05.02.2015, 21:02 Uhr Thema: Bikini-Ausgabe der "Sports Illustrated": Mehr Speck wagen Plus Size? Plus- Size? Wirklich? Glaube ich nicht so ganz. Ich bin 1,63m und habe 61kg, was in Größe 38 bzw. BMI 23 resultiert. Wenn ich mir das Foto anschaue, also so weit ist das von meiner Figur nicht [...] mehr

05.02.2015, 16:35 Uhr Thema: Strafbefehl wegen Verkehrsgefährdung: Notarzt soll für Rettungseinsatz 4500 Euro zahl Übel! Da kann man mal wieder sehen wie sehr mit zweierlei Maß gemessen wird. Der Fall in Sachsen- Anhalt mit dem Blitzerfoto- Heiratsantrag (an sch schon so dämlich, das er wegen Intelligenzdefizites ein [...] mehr

05.02.2015, 07:34 Uhr Thema: Klassenfahrten-Boykott: Lehrerverbände lassen Schüler auflaufen Läuft! Scheint doch endlich im die richtige Richtung zu laufen. Ich habe meine ganze Schulzeit lang Klassenfahrten gehasst! Angefangen in der Grundschule mit einem Schullandheim in der hinterletzten Pampa (3 [...] mehr

30.01.2015, 20:29 Uhr Thema: Vorwurf des Kindesmissbrauchs: Zu Unrecht Verurteilter erhält 50.000 Euro Schmerzensg 50.000€??? Bei diesem immensem Vorwurf und der daraus resultierenden Rufschädigung (komplette Rufzerstörung wäre eigentlich treffender!) ist diese Summe NICHT angemessen. Der muss eine Summe bekommen mit der er [...] mehr

30.01.2015, 20:21 Uhr Thema: Zweites Kind: Shakira bringt kleinen Krieger zur Welt Aber eben nur den Latino- Fans! Die von Ihnen angesprochenen Titel sagen mir nichts. Ich denke dem Mainstream- Musikhörer sagt der Name Shakira erst seit "Whenever, Wherever" etwas, dazu [...] mehr

30.01.2015, 19:34 Uhr Thema: Vegan-Koch Attila Hildmann: "Zwang hat in der Ernährung nichts zu suchen" @taglöhner Ihr Link hat soooo einen Bart und ist noch dazu unzutreffend. Dort wird der Idealstfall einer konventionellen Landwirtschaft gegen ein worst case Szenario einer Bio Landwirtschaft gerechnet. Noch dazu [...] mehr

24.01.2015, 23:14 Uhr Thema: Verpfuschte Hinrichtungen in Oklahoma: Oberster Gerichtshof lässt Giftcocktails überp @mathel1966 Das dieses Verbrechen grausam ist, ist unbestritten. Jedoch, kann man bei jeder Verurteilung zu 100% (und eben nicht nur zu 99,9%) sicher sein, dass der Verurteilte wirklich schuldig und das Urteil [...] mehr

23.01.2015, 22:59 Uhr Thema: Freizügige Männermode: Der richtige Schritt Da wird man ja vor Schreck lesbisch! Es stimmt, Kleider machen Leute. Und solche, wie die hier gezeigten, schaffen es jeden gut aussehenden Mann in einen bemitleidenswerten, abgerissenen Penner zu verwandeln. Kachexie, Make Up und [...] mehr

22.01.2015, 17:35 Uhr Thema: Karriereverweigerer: Sie möchte lieber nicht Üble Sache! Wir brauchen Studiengebühren, aber nur für die verwöhnten Kinder solcher Eltern! Wenn ich hingegen sehe, wie sich Freunde von mir (Arbeiterkinder, bäh!) abrackern um wenigstens ein [...] mehr

22.01.2015, 13:16 Uhr Thema: Streit um Lebensversicherung: Hausarzt darf auf Schweigepflicht pochen Die Frage ist dann ja nur: was heißt das dann für die Hinterbliebenen/ Empfangsberechtigten der Versicherungsleistungen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Versicherung mit einem "kann nicht [...] mehr

20.01.2015, 22:39 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Zweijähriger mit 20 Kilo Übergewicht Gerade gemerkt das Sie ja selbst die Vorposterin waren. Nun gut, ich will nicht wissen auf welcher merkwürdigen Ecke Deutschlands Sie leben. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es außerhalb [...] mehr

20.01.2015, 22:30 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Zweijähriger mit 20 Kilo Übergewicht Hilfe! Kein Text- und Leseverständnis? Das hat wohl nur zur Chirurgin gereicht... ;-) Aus meinem Kommentar ist doch deutlich (!!!), wenngleich mit einem gewissen Sarkasmus,herauszulesen, dass [...] mehr

17.01.2015, 22:10 Uhr Thema: Plädoyers im Chantal-Prozess: "Kein bedauerlicher Unfall, sondern eine schwere Straft Und für mich steht fest dass es einfach abscheulich ist, das elfjährige Kinder schon Methadontabletten kennen und noch viel abscheulicher das diese Kinder überhaupt in einem Haushalt leben müssen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0