Benutzerprofil

zombie-huntress

25.03.2013, 19:37 Uhr Thema: Feiern für Fortgeschrittene: Machen Highheels attraktiver? *** Was haben denn Highheels mit irgendwelchen Geburtenraten zu tun?! mehr

24.03.2013, 23:20 Uhr Thema: Feiern für Fortgeschrittene: Machen Highheels attraktiver? ** Sie können selbst testen, ob es weh tut und unangenehm ist, oder nicht. Gehen Sie in ein Erotikfachgeschäft oder einen Stripperinnenbedarfsladen, suchen Sie sich Heels 8Absatz größer als 10cm) in [...] mehr

24.03.2013, 16:44 Uhr Thema: Abi-Feier in Frankfurt: Hunderte betrunkene Jugendliche lösen Großeinsatz aus Diese Aussage ist m. E. ja noch dämlicher als die mit den gefährlichen "Hanfproduken"! =D mehr

24.03.2013, 15:44 Uhr Thema: Feiern für Fortgeschrittene: Machen Highheels attraktiver? Ich trage sie ab und an; allerdings nicht, wenn ich alleine feiern gehe, das gebe ich mir nicht mehr (Pfiffe, dämliche Sprüche, als sei man das einzige weibliche Wesen in einem Dorf betrunkener [...] mehr

07.03.2013, 17:42 Uhr Thema: Intimchirurgie: Riskante Operation unter der Gürtellinie * Ich als Weibchen gebe auch mal meinen Senf zum Artikel dazu. Auf der einen Seite finde ich es sehr, sehr befremdlich, wenn sich gesunde Frauen an ihren Schamlippen operieren lassen, nur weil [...] mehr

04.02.2013, 16:54 Uhr Thema: Pakistanische TV-Journalistin Khan: Hetzjagd im Bordell * Ich halte das für ein schwaches Argument. Nur weil etwas zeitlich lange vorhanden ist, muss es nicht gut oder erstrebenswert sein. (siehe: Naturalistischer Fehlschluss) Es war auch lange so, [...] mehr

22.01.2013, 11:55 Uhr Thema: Ende für BSE-Tests: Britisches Roulette beim Burger-Essen * Das kommt halt dabei heraus, wenn der Mensch auf perverse Weise Tiere misshandelt. Kranke gemahlene Schafe an Grasfresser verfüttern... mehr

17.01.2013, 09:47 Uhr Thema: "Tomb Raider"-Stimme: Nora Tschirner spricht über die neue Lara Croft optional Warum sind denn die Brüste so ein "großes" Thema? Es geht doch um das Spiel! Und realistisch ist das Ganze so oder so nicht, Archäologiestudentin, die was erleben will und dann mir nichts [...] mehr

16.01.2013, 16:49 Uhr Thema: Lebensmittel-Pranger: Geflügelwurst mit Schweinefleisch * Ich muss als laktoseintolerante Person schon oft auf die Zutatenliste gucken, denn es steht nicht immer vorne drauf, ob das Produkt explizit laktosefrei ist oder nicht. Aber ich bin das schon [...] mehr

11.01.2013, 18:57 Uhr Thema: Wann kommt die Pille für ihn?: Der verhütete Mann Das wollte ich damit doch gar nicht andeuten! Ich bin einfach nur überzeugt, dass ich keine Rarität, also eine sogenannte "Traumfrau" bin, sondern dass viele Frauen ebenso fühlen. [...] mehr

11.01.2013, 18:17 Uhr Thema: Wann kommt die Pille für ihn?: Der verhütete Mann Ach, ich habe im Grunde genommen immer Lust auf Sex. Mein Gefährte nimmt das wahr, wenn ich ihn anblicke. Dann weiß er genau, wie der Hase läuft. Wenn ich jedoch mitten in der Periode bin, ist [...] mehr

11.01.2013, 16:00 Uhr Thema: Wann kommt die Pille für ihn?: Der verhütete Mann ** Aber Frauen sind nicht einfach nur eine Statistik. Bei mir ist es so: Wenn ich meine Periode habe (also der Eisprung lange vorbei ist), dann bin ich ziemlich rollig. Ich erkläre mir das mit [...] mehr

11.01.2013, 11:54 Uhr Thema: Wann kommt die Pille für ihn?: Der verhütete Mann * Ein kleiner Schwank aus meiner Jugend: Ich begann die Pille zu nehmen, als ich noch nicht ganz 16 war. Ich nahm sie beinahe 6 Jahre lang, die ganze Pubertät durch. Inwieweit das meinen hormonellen [...] mehr

05.01.2013, 18:15 Uhr Thema: Blutgerinnsel: Wie gefährlich sind Antibabypillen? * GynäkologInnen hören es offenbar nicht gerne, wenn eine Patientin ganz von Hormonen weg will. Ich musste es meinem alten Gyn bestimmt vier Mal sagen, dass ich keine hormonelle Verhütung mehr [...] mehr

24.10.2012, 07:47 Uhr Thema: Neuer Bond-Film "Skyfall": Heul doch, James! * Warum zum Henker muss denn immer alles "erotisch" sein? Ich gucke James Bond nicht wegen der Erotik, sondern wegen der interessanten Fälle und des Witzes, den die Figur irgendwann mal [...] mehr

05.10.2012, 10:06 Uhr Thema: Ein Bild und seine Geschichte: Mit Papa im Rock einmal um die Welt * "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom." Sowohl Sohn als auch Vater scheinen sehr lebendig zu sein. Ich hoffe, sie bleiben es und lassen sich nicht durch engstirnige Kommentare [...] mehr

30.08.2012, 16:19 Uhr Thema: Pille gegen Akne: Verbotene Versprechen * Die Pille wirkt präventiv gegen Gebärmutterhalskrebs? Wo haben Sie das denn gehört? Sex mit Menschen, die keine Papillomaviren haben, verhindert im größeren Maße eine Ansteckung, oder eben kein [...] mehr

05.06.2012, 13:02 Uhr Thema: Sexismus-Zoff in der Uniliga: Fußball im Zeichen der Männlichkeit Mit diesem riesigen Penis vera*schen die sich doch selber. Sie deklarieren es als reine "Salamiveranstaltung" und ziehen es durch den Kakao ("Wir haben den Größten! [...] mehr

23.05.2012, 23:15 Uhr Thema: Sexologin Henning: "Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich" Das kann man glaube ich auch anders sehen. Eine gute Freundin von mir hatte arge Probleme mit ihrem neuen Freund, der ungelogen nach zwei bis 5 Sekunden "fertig" war. Dann war er [...] mehr

14.05.2012, 07:50 Uhr Thema: Umstrittenes "Time"-Cover: Nuckel-Titel lässt Zahl der Online-Abos explodieren Nach einigem Überlegen denke ich, dass da tatsächlich etwas dran sein könnte; allerdings würde ich mich dabei nicht nur auf Männer beschränken, auch Frauen sind auf diese Weise konditioniert [...] mehr

Kartenbeiträge: 0