Benutzerprofil

Simax

12.09.2014, 19:26 Uhr Thema: Nationalspieler Kroos: "Guardiola wollte mich unbedingt behalten" Ausfschließen ? Er war spielerisch absolut bei den Großen ! Dieses Eigentor wird die Führung noch sehr bedauern. Spätestens beim nächsten Spiel gegen Real. Der direkte Gegner wurde billig aufgebaut. mehr

12.09.2014, 09:31 Uhr Thema: "Islamischer Staat": CIA berichtet von mehr als 30.000 IS-Kämpfern Einnahmen ? Die haben alleine in Mosul in der Filiale der Zentralbank 450 Millionen erbeutet. Dieses Unternehmen mit seinen ehrgeizigen jungen Männern hat durchaus eine finanzielle Ausrichtung. mehr

02.09.2014, 18:09 Uhr Thema: Ästhetik und Politik: In der Begonien-Welt der AfD Gerade das hat er eben nicht Sondern durchaus richtig diese Argumentation von Merkel und Co als Verrat an den Grundwerten in der Union herausgestellt - was ja durchaus richtig ist. Für mich persönlich sind Parteien die den [...] mehr

31.08.2014, 12:13 Uhr Thema: EU-Gipfel in Brüssel: Bundesregierung will keine Waffen an die Ukraine liefern Rußland schätzt Westeuropa richtig ein Feige und charakterlos ohne Ende. "Im Fall des Einsatzes militärischer Mittel durch den Westen drohe ein Krieg mit Russland". Soso. Der Krieg läuft schon seit Monaten. Erst fahren die EU [...] mehr

20.08.2014, 13:54 Uhr Thema: Erpressungspolitik des "Islamischen Staates": Geiseln für den Gottesstaat Selber Schuld Die Demokratien in Westeuropa sind anscheinend nicht fähig zu lernen. Weiterhin reisen Journalisten ins Krisengebiet, Radikale aus Westeuropa verstärken die dortigen kriminellen Banden und die [...] mehr

17.08.2014, 20:20 Uhr Thema: BND-Spionage gegen Clinton und Türkei: Diplomatische Doppel-Pleite Abhören ? Aber bitte ! Die Türkei ist in meinen Augen schon lange kein "befreundeter" Staat mehr - wenn es denn so etwas überhaupt gibt. Die Türkei versucht uns seit Jahrzehnten zu unterwandern, kriminelle Banden [...] mehr

16.08.2014, 12:06 Uhr Thema: "Islamischer Staat" in Deutschland: Der schwierige Kampf gegen die Terror-Fans Was für ein wachsweicher Schwachsinn den man hier in den Leserzuschriften teilweise geboten bekommt. Zahnlos, rückgratlos und kontraproduktiv. Diese Szene fördert man hauptsächlich durch zugucken und nichtstun. Diese Radikalen lachen [...] mehr

28.05.2014, 13:40 Uhr Thema: Bierhoff zum DFB-Verkehrsunfall: "Fahrradfahren ist auch gefährlich" Das Auto ist über die Absperrung Weil straße aus und Geschwindigkeit zu hoch. Der Zuschauer war wohl nur nahe dran. Um nocht auf den bremsenden Roßberg aufzufahren gings wohl ein bißchen ins Gelände. mehr

28.05.2014, 13:32 Uhr Thema: Bierhoff zum DFB-Verkehrsunfall: "Fahrradfahren ist auch gefährlich" Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um ? Was soll denn dieser blöde Spruch ? Wegen eines verkackten Sponsorentermins werden mit privaten Streckenposten einfach öffentliche Straßen gesperrt und dann setzen sich diese Hirnis auch noch zum [...] mehr

18.05.2014, 02:35 Uhr Thema: Stimmen zu Bayerns Pokalsieg: "Wir schreiben weiter Geschichte" Der BVB hatte heute Pech Aber der Sieg der Bayern war nicht unverdient. Für mich die schönste Überraschung war die taktisch kluge Umstellung der Bayern. mehr

06.05.2014, 23:07 Uhr Thema: Kunsterbe Cornelius Gurlitt: Tod eines Phantoms vorsorgliche Beschlagnahme ? So weit ich weiß war kein Punkt in irgendwie bewiesen. Da bedank ich mich aber schön wenn wir in einem Staat leben in dem ein Staatsanwalt mein gesamtes Vermögen beschlagnahmen kann ohne stichhaltige [...] mehr

25.04.2014, 08:43 Uhr Thema: Falsche Beratung: Bank muss Lottogewinner Schadensersatz zahlen Bravo - endlich mal ! Falschberatung zu Gunsten der Bank und der Berater beim Verkauf von Schrottpapieren und Versicherungen waren einfach jahrelang üblich. Ich war bei der Commerzbank ein solventer Kunde zu Zeiten der [...] mehr

19.04.2014, 18:33 Uhr Thema: Strengere Vorgabe bei E-Bikes: Verkehrsexperte rät zu Helmpflicht Teilweise sinnvoll Z.B. für Senioren auf Pedelecs. Die raffen meist nicht mehr so 100%, im Auto haben sie Schutzzone um sich und nehmen eher aus Versehen Radfahrer auf die Hörner. Bis jetzt hat es mich Gott sei Dank [...] mehr

09.04.2014, 10:56 Uhr Thema: Dortmunds Aus gegen Real Madrid: Es ist Liebe Schade Als Bayerfan hatte ich ja überraschenderweise mitgezittert und gehofft das nach dem blamablen Hinspiel gegen diese merkwürdig schwache Abwehr von Real noch 1-2 Tore fallen. Schönreden mit [...] mehr

31.03.2014, 11:36 Uhr Thema: Annexion der Krim: "Akt der Aggression" Danke für die Darlegung ! Im Übrigen ist auch die Entsendung von einigen Tausend Spezialeinheiten ohne Hoheitsabzeichen eines dieser zynischen Witze Putins. Ich frage mich wer im Westen so blöde ist dazu das nicht zu [...] mehr

27.03.2014, 18:20 Uhr Thema: Kopenhagener Zoo: "Wir haben hier keine Haustiere" Beispielhaft In der freien Natur wäre es sowohl den alten Löwen als auch den Jungtieren nicht anders gegangen - zu alt ist halt eben nicht mehr gesund. Und die Jungtiere werden von den neuen Rudelchefs getötet. [...] mehr

26.03.2014, 19:21 Uhr Thema: Meister FC Bayern: Neue Ziele für die Rekord-Brecher Es gibt ja noch sehr viel zu tun ! Von Langeweile kann für mich keine Rde sein - die erneute Sicherung des Quadrupels ist eine sehr harte Aufgabe - wie Pep richtig anmerkte kann man bei der CL durchaus einen nicht so guten Tag und der [...] mehr

26.03.2014, 19:08 Uhr Thema: März-Meister Bayern München: Langweilige Bundesliga? Von wegen! Ich kann es nicht mehr hören ! Dieses Geseiere über eine angeblich langweilige Liga an der die Bayern schuld sind - jeder andere größere Klub hatte die Chance ebenso ordentlich zu wirtschaften und den Verein schuldenfrei zu [...] mehr

14.03.2014, 10:04 Uhr Thema: Bericht über Triebwerksdaten: Der angebliche Geisterflug der verschollenen Boeing O Gott, das tut wirklich weh Handys haben Satelittenverbindung ? Was haben Sie denn für ein Modell ? An Land ortet man Handys über Triangulation. An Bord eines Flugzeugs wird die kompltte Funkverbindung der Cellphones über [...] mehr

14.03.2014, 09:58 Uhr Thema: Bericht über Triebwerksdaten: Der angebliche Geisterflug der verschollenen Boeing Erdkrümmung ? Ist oft vorhanden und sorgt dafür das über offener See jedes Flugzeug bei genügend großer Entfernung vom Radar verschwindet. Läßt sich verhindern indem man alle 300km einen Flugzeugträger parkt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0