Benutzerprofil

fr.rottenmeier

14.08.2014, 16:38 Uhr Thema: Krieg in Gaza, der Ukraine und im Irak: Waffen! Waffen! Waffen! sehr gute Frage, dann machen Sie bitte mal auch einen konstruktiven Vorschlag wie man den mittlerweile 2000 Tötungen im Gaza durch die israelische Armee oder den ebenso mittlerweile 2000 Tötungen in der Ukraine [...] mehr

14.08.2014, 16:31 Uhr Thema: Krieg in Gaza, der Ukraine und im Irak: Waffen! Waffen! Waffen! nun Wenn nur solche Menschen hier das Sagen hätten, wäre die Chance auf friedliche Einflussnahme in Krisengebieten um ein vielfaches erhöht, denn ökonomische und Machtinteressen, die niemals zur [...] mehr

08.08.2014, 15:58 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischer Staat": US-Luftwaffe greift Dschihadisten-Stellungen im Irak go for it..... Dann seien Sie mal sofort ein Mensch und melden sich zur Kampftruppe gemeinsam mit allen Foristen hier, die ihre Meinung teilen und schaffen mal Ordnung in der Welt. mehr

08.08.2014, 14:46 Uhr Thema: Reaktionen in der EU auf Einfuhrverbote: Polen will Russland verklagen Wir? Vielleicht haben Sie es noch nicht bemerkt, aber in dieser Frage gibt es kein WIR. Die Politik trifft all diese Entscheidungen in wessen Auftrag auch immer. Wenn Sie sich bei den Kommentaren in [...] mehr

08.08.2014, 14:34 Uhr Thema: Lage im umkämpften Donezk: Tags die Stille, nachts der Krieg Naja das "Umschwenken" in der Berichterstattung könnte mit der "Bumerangwirkung" der Sanktionen gegen Russland zu erklären sein. mehr

03.08.2014, 14:53 Uhr Thema: Kommunen: SPD-Vize Stegner fordert Ausländerwahlrecht Er wollte halt auch mal wieder in die Medien..... er redet von Kommunalwahlen. ......Alles nur viel Wind um NICHTS.....nichtdeutsche EU Bürger dürfen momentan auch nur kommunal wählen. Alles was darüber hinaus geht ist ihnen nicht gestattet. [...] mehr

03.08.2014, 14:37 Uhr Thema: Zivilcourage: Morgen kann es Sie treffen Es wäre schön wenn es jetzt mal klappen könnte....... Mit Verlaub diese Behauptung entspricht überhaupt nicht der Realität. Ich denke, dass tatsächlich Teile der noch lebenden 2.Weltkriegsgeneration antisemitisch denkt. Man muss mal bedenken [...] mehr

31.07.2014, 15:49 Uhr Thema: Parlamentsbeschluss in Kiew: Ukraine führt Kriegssteuer ein das mit den Märchen ist so eine Sache..... Ihr letztes posting zu diesem Thema war am 21.7 und das sind sicher weniger als einige Wochen. Und Sie posten seit dem 24.01.2014 ausschließlich zum Thema Putin, Russland, Ukraine. Kein einziges [...] mehr

31.07.2014, 15:26 Uhr Thema: Parlamentsbeschluss in Kiew: Ukraine führt Kriegssteuer ein Can't trust you2.0 Es handelt sich bei dem Konflikt (Krieg) in der Ostukraine nicht um eine Fernsehsoap auf RTL, oder etwa um ein Computerstrategiespiel. Wer in der Ostukraine den Einsatz von bewaffneten [...] mehr

31.07.2014, 14:41 Uhr Thema: Parlamentsbeschluss in Kiew: Ukraine führt Kriegssteuer ein verlieren und verdienen? Wen meinen Sie denn mit "die Ukraine"?. Den ganz normalen Durchschnittsbürger? Oder den kleinen anderen lumpigen Rest? Das womit man in der Ukraine Geld verdienen kann, filetiert dieser [...] mehr

31.07.2014, 14:28 Uhr Thema: Parlamentsbeschluss in Kiew: Ukraine führt Kriegssteuer ein KP Ukraine soweit mir bekannt ist, läuft gegen die KP ein Verbotsverfahren. Und dieses Vorgehen kommt mir irgendwie bekannt vor..... mehr

29.07.2014, 12:48 Uhr Thema: Wladimir Kaminer zur Russland-Debatte: Putin ist Sanktion genug Hr.Kaminer, auch Sie gehören zum Fußvolk Der gemeinsame Wert liegt einzig und allein im Profit- und Machtstreben und in sonst gar nichts. Dieser Wert hat weder etwas mit Moral noch mit humanitären Zielen zu tun. Wer das aber nicht [...] mehr

27.07.2014, 22:31 Uhr Thema: Krieg in Gaza: Das zynische Spiel mit der Feuerpause es gibt die Völkerverständigung Ich kann selbstredend nicht für alle Demonstrationen sprechen, aber letzte Woche hat einen junge Muslimin zu den Demonstranten gesprochen, die in meinem Wohnort gegen den Krieg in Gaza [...] mehr

27.07.2014, 16:57 Uhr Thema: Debatte über schlechte Umfragen: SPD-Linke warnt vor Kurswechsel verstehe ich das richtig? der Sozialdemokrat Weil fordert eine wirtschaftsfreundlichere Politik seiner Partei und erhofft sich dadurch einen Anstieg der Wählerstimmen? Sollen die Vertreter der Wirtschaft jetzt dazu [...] mehr

22.07.2014, 11:59 Uhr Thema: Schmerztherapie: Gericht erlaubt Cannabis-Anbau für Schwerkranke kleine Nachbesserung Erstens wird das in vielen anderen Ländern bereits so gehandhabt und allenfalls ist dieses Urteil ist ein kleiner Kinnhaken gegen den Produktbereich Analgetika der Pharmaindustrie..... mehr

22.07.2014, 11:47 Uhr Thema: Sanktionen gegen Russland: Amerika verliert die Geduld mit Europa international ächten? Ohne Ihnen jetzt allzu nahe treten zu wollen, aber mir scheint Sie denken tatsächlich, dass hier humanitäre Beweggründe vorliegen. Und ich halte es für reichlich naiv internationale Ächtung zu [...] mehr

22.07.2014, 07:30 Uhr Thema: Sanktionen gegen Russland: Amerika verliert die Geduld mit Europa irgendwie witztig Dieses wirtschaftlich so starke Deutschland exportierte 2013 Waren im Wert von 36 Mrd. Euro nach Russland. Und selbstverständlich wird der deutsche Mittelstand, der Sache dienend auf einen Teil [...] mehr

21.07.2014, 13:50 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Augenzeugen melden heftige Gefechte um Donezk ich würde mal unterstellen, dass niemand hier im Forum diesen Flugzeugabschuss rechtfertigt. Noch ist nicht bekannt wie es dazu kam. Unabhängig davon wer dafür die Verantwortung trägt, ist es in jedem Fall [...] mehr

21.07.2014, 13:35 Uhr Thema: MH17-Abschuss in der Ukraine: Niederländische Ermittler beginnen Untersuchung der Lei was glauben Sie denn über Europa zu wissen? @mehrgedanken es entzieht sich natürlich meiner Kenntnis in welchem Umfeld Sie sich bewegen. Die Menschen in meinem Umfeld, und das sind beruflich bedingt nicht wenige, übrigens quer durch [...] mehr

21.07.2014, 12:41 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Augenzeugen melden heftige Gefechte um Donezk nun..... die Antwort wird doch im Artikel gleich mitgeliefert. "Ein Sprecher des Militärs in Kiew sagte, die Armeeoperation in der Ostukraine sei "in ihre aktive Phase" getreten. Er [...] mehr

Kartenbeiträge: 0