Benutzerprofil

weitWeg

21.01.2015, 18:28 Uhr Thema: Für Banker in London: DHL liefert Briefe per Helikopter DHL ist die 'Deutsche Post' 1. Wieso glauben Sie dass kein Brief diese Wichtigkeit verdient. Fuer Sie vielleicht nicht, fuer jemanden der auf einen Vertrag wartet vielleicht schon. 2. Wieso schliessen Sie dass das [...] mehr

19.01.2015, 17:18 Uhr Thema: Box Office: Clint Eastwood begeistert amerikanische Patrioten Was fuer eine dumme Ueberschrift. Der Film wurde von C. Eastwood gemacht. Ich wohne in den USA. bin sicher nicht jemand den man als Patrioten ihrer Definition nach bezeichnen wuerde, und trotzdem denke ich ist der Film sehr gut. mehr

08.01.2015, 18:53 Uhr Thema: Anschreiben 2014: Parade der Bewerbungspannen Wer profi sein moechte sollte wie ein profi schreiben koennen ... ... und nicht nur wollen. Was fuer ein schlechter Artikel. mehr

08.01.2015, 17:31 Uhr Thema: 220 Jahre alte Zeitkapsel geöffnet: Spuck's aus, altes Haus Und dem kann ich nur zustimmen ... das gleiche frage ich much ueber so manchen anderen Artikel ... Vielen Dank mehr

07.01.2015, 22:02 Uhr Thema: 220 Jahre alte Zeitkapsel geöffnet: Spuck's aus, altes Haus Vergleiche sind nich immer passend ... 100 Jahre in den USA sind eine lange Zeit; 1000 km ist eine lange Strecke in Deutschland - 100 Jahre in Deutschand sind nichts; 1000 km in den USA sind nichts. Indien blick auf +2000 Jahre [...] mehr

30.12.2014, 21:31 Uhr Thema: Kritik an Zuwanderung: Der Fehler in Hans-Werner Sinns Migranten-Mathematik Etwas verstoerend ... 'Nicht mal als Deutsche ..." - Sind 'Deutsche' aus der Sicht der USA/Kanada den was besonderes, oder sollen sie was besonderes sein? Nur nebenbei, ich bin dauerhaft in die USA eingewandert... mehr

27.12.2014, 16:52 Uhr Thema: Hackerkongress 31C3: "Wir können was tun, wir müssen was tun." Hacking is a Crime Niemand steht ueber den Gesetzen die sich einzelne Laender gegeben haben. Aussagen wie "Andere verueben das Verbrechen, demzufolge ist mein Verbrechen ok" sollten zur Bibel (Auge um Augen [...] mehr

29.11.2014, 17:51 Uhr Thema: Schauspieler Zehrfeld und Maticevic: "Dieser tote Reality-Doku-Soap-Brei" ... toughe ... Tolles Interview, aber muss man das Wort 'toughe' verwenden? Ich denke nein. mehr

22.11.2014, 17:58 Uhr Thema: Todesschütze Wilson: Das Phantom von Ferguson Die Fakten sind anders ... Wilson hat eine Person erschossen - das ist ein Fakt. Ob in Notwehr - das ist die Frage. mehr

12.11.2014, 14:19 Uhr Thema: Englischkenntnisse der Deutschen: It goes doch Es ist ab und zu grausam einem Deutschen zuzuhoeren Seit 2 Jahrzehnten wohne ich in den USA, and komme ab und zu nach Deutschland. Sie koennen sich nicht vorstellen wie grausam es klingt dem Deutsch/Englisch Gewusel zuzuhoeren. Woerter werden falsch [...] mehr

06.11.2014, 21:31 Uhr Thema: Weltraum-Epos "Interstellar": Willkommen im Wurmloch Sie haben aber auch keine Vorurteile ... Falls Sie es noch nicht wussten, die USA bestehen aus 50 Staaten mit ca. 300 Mill. Einwohner. 'Die Ami-Mentalität' gibt es nicht. mehr

29.10.2014, 16:40 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Obamas Grenzen wenn die Welt doch nur so schwarz/weiss waere ... Ich wohne seit 19 Jahren in den USA und verfolge die Politik relative genau. Die gezeichnete Bild ist durch eine Brille betrachtet die leider eine Analyse der Situation nicht zulaesst. Schade. mehr

07.10.2014, 21:22 Uhr Thema: Gestohlene Nacktfotos: Jennifer Lawrence spricht von "sexuellem Missbrauch" Ihr Ratgeber ... Nicht vergessen das die Opfer nicht die Taeter sind. Die Photos wurden auf illegale Art und Weise beschafft. Diebstahl ist und bleibt Diebstahl. mehr

05.10.2014, 17:59 Uhr Thema: Geheime Gesprächsprotokolle: Kohls große Abrechnung Er wurde gewählt ... und hat Deutschland in vielen schwierigen Situationen geführt. Ich habe ihn nicht gewählt, aber Dr. Kohl hat sich für Deutschland verdient gemacht. Er ist nicht reich geworden, und har viele private [...] mehr

02.10.2014, 21:28 Uhr Thema: Angriffe auf französischen Journalisten: Die perfide Rache eines Hackers Fakten vs. Meinung .. Und Sie haben sicher einen Beweis fuer Ihre Behauptung. Falls nicht ist es ihre Meinung. mehr

02.10.2014, 16:19 Uhr Thema: Patient abgewiesen: Was beim Ebola-Fall in Dallas schief gelaufen ist Sie Ueberheblicher Mensch Es muss toll sein wenn man Vorurteile hat. Eine Aufforderung: Nennen sie die Haupstaedte aller Bundesstaaten, wo liegt eigentlich South Dakota? mehr

02.10.2014, 16:11 Uhr Thema: Ebola-Fall in den USA: 80 Personen unter Infektions-Verdacht Einreise Verbot Ab sofort sollte ein Einreiseverbot fuer alle Amerikaner gelten. mehr

30.09.2014, 21:43 Uhr Thema: Überweisungen an Gläubiger: Argentinien trotzt Warnungen der US-Justiz Schulden machen ... und sie dann nicht bezahlen ist neuerdings akzeptable? mehr

29.09.2014, 23:26 Uhr Thema: European Homecare: "Schlagkräftiges Team" für die Flüchtlingsbetreuung Personal und Geldnot Liebe Politiker, ihr habt die Rahmenbedingungen geschafften. Aber ich bin sicher jetzt kommen die Sonntagsreden ... mehr

26.09.2014, 18:22 Uhr Thema: Geknickte Smartphones: Auch Samsung macht die Biege Was fuer ein Schwachsinn ... Irgendjemand schreibt dass sich sein Telefon in der Hosentasche verbogen hat, und irgendwie wird diese Aussage als wahr betrachtet. Alles kann zerstoert werden, falls man nur genuegend Kraft [...] mehr

Kartenbeiträge: 0