Benutzerprofil

docspecht

Registriert seit: 12.06.2011 Letzte Aktivität: 13.02.2014, 21:48 Uhr
Beiträge: 3
   

24.03.2013, 16:55 Uhr Thema: Folgen der Intimrasur: Tschüss Filzlaus, Du alte Sackratte Silke......danke endlich mal ein toller zeitgerechter Bericht einer Kriegsreporterin....war das nicht schön als es die Vicher noch reichlich gab....frei nach dem Motto....was juckt länger..-:) mehr

25.01.2013, 19:33 Uhr Thema: #Aufschrei auf Twitter: "Männer nehmen den alltäglichen Sexismus gar nicht wahr" und wir Männer.......???? Wer schützt uns Chefs vor der Lust der Frauen? Lange bin ich Hahn im Korb einer 35 Frau starken Truppe in der Modebranche gewesen.Was soll ich machen wenn meine Messeplanerin ein Nebenzimmer mit [...] mehr

17.08.2012, 23:12 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Operation Privatpatient Bandscheibenvorfall....8 x Spritzen als Privater orginal text des Arztes....was sind sind privater und 54 Jahre alt.... mit Ihnen kann ich ja noch 10 Jahre Geld verdienen. Nach den 8 Spritzen und 3.000 Euro Kosten incl Röntgen etc. habe ich [...] mehr

   
Kartenbeiträge: 0