Benutzerprofil

endurado

31.01.2014, 17:21 Uhr Thema: Neue Waggons: Siemens bewirbt sich um Auftrag der Moskauer Metro Im Artikel steht etwas von 2000 Waggons. Daraus werden dann in Einleitungstext gleich 2000 U-Bahnen... mehr

14.01.2014, 08:44 Uhr Thema: Die Krux mit dem Kombiangebot: Rail&Fluch Hauptsache mal meckern. Sie hätten mit Rail & Fly jeden nicht reservierungspflichtigen Zug nehmen können. Wollten Sie in einem reservierungspflichtigen ICE Sprinter reisen? Soll die [...] mehr

13.08.2013, 11:26 Uhr Thema: "Ending": Schwarz, weiß und sehr schwierig optional Das Spiel ist als Flash-Game für PC gratis. mehr

04.07.2013, 17:57 Uhr Thema: Datenschutz: Hysterie in der Nacktsauna optional Zu einfach, den Terror als Rechtfertigung für alles zu benutzen. Die Briten haben doch schon zugegeben, dass es ihnen bei der Spionage auch um (eigene) wirtschaftliche Vorteile geht. Und ja, ich würde [...] mehr

04.07.2013, 10:35 Uhr Thema: RTL-Realityshow "Mama Mia": Im Ehebett mit Mutti optional Ich fand die Sendung mit ein wenig Humor betrachtet recht unterhaltsam. Sicher kein Anspruchs-TV, aber keinesfalls schlimmer als der RTL-Durchschnitt... Zudem hatte ich das Gefühl, dass die Mädels [...] mehr

27.06.2013, 14:35 Uhr Thema: EU-Einigung über Bankenabwicklung: In der Praxis kommt alles anders optional wie war das doch gleich mit dem absoluten Sonderfall Zypern? mehr

19.06.2013, 21:54 Uhr Thema: Oase am Ufer: Paris weiht Flaniermeile an der Seine ein optional Flussufer gehören zu den attraktivsten Plätzen in Städten und deshalb finde ich die Maßnahmen in Paris gut. Könnten sich die Verantwortlichen in Stuttgart mal anschauen... mehr

19.06.2013, 21:23 Uhr Thema: Betonplatten auf A8 geborsten: Gluthitze sprengt Autobahnbelag optional Warum muss hier immer so übertrieben werden? Wir hatten in ganz Deutschland dieses Jahr noch keine Temperaturen über 36 Grad und da werden dann gleich mal fast 40 draus gemacht. Im Obama Artikel [...] mehr

16.06.2013, 15:38 Uhr Thema: Überwachungsprogramm Prism: Innenpolitiker fordern ein deutsches Google optional Wirklich traurig und beschämend, dass sich in Europa immer noch keine innovative Internet-Kultur entwickelt hat und die private Wirtschaft selber ernstzunehmende Alternativen zu google, facebook, [...] mehr

08.05.2013, 17:22 Uhr Thema: 120 auf Autobahnen: Attacke auf einen deutschen Mythos optional 120 kmh ist auf leeren dreispurigen Autobahnen wirklich zu langsam. Ich denke, dass man mit einem Vorstoß, 150 kmh als Maximalgeschwindigkeit einzuführen, mehr Erfolg hätte. Da ja beim Blitzen eh [...] mehr

03.04.2013, 22:38 Uhr Thema: Korea-Konflikt: Regime in Pjöngjang genehmigt Atomangriff auf USA optional Nett, dass Washington informiert wird, dass der Angriff jetzt auch "genehmigt" ist. Was ist das für eine Nachricht und warum wird das hier als Eilmeldung veröffentlicht? Genau diese mediale [...] mehr

16.03.2013, 19:04 Uhr Thema: Teilenteigung der Bankkunden: Zypern-Deal entsetzt griechische Sparer optional Wer weiß schon, ob die Rettung der Banken wirklich langfristig funktioniert und der Großteil der Bevölkerung letztendlich was von dem Rettungsprogramm hat. Ich würde die Banken lieber pleite gehen [...] mehr

29.01.2013, 19:30 Uhr Thema: Überschwemmungen in Australien: Brisbane befürchtet Trinkwassermangel Also vom ganzen Kontinent zu sprechen ist ja wohl lachhaft. Es sind meines Wissens immer die küstennahen Gebiete an der Ostküste betroffen. Das ist flächenmäßig ein Bruchteil des Kontinents. [...] mehr

13.01.2013, 18:26 Uhr Thema: Gewalt gegen Frauen in Indien: "Endlich ist die Nation aufgewacht" Die Stellung der Frau ist im Süden Indens tendenziell besser als im Norden, aber auch im von Ihnen viel gelobten Kerala ist noch ein weiter Weg zu gehen. Als Kurzzeit-Tourist bekommen Sie es [...] mehr

12.01.2013, 14:24 Uhr Thema: Klimawandel: US-Regierungsberater warnen vor drastischer Erderwärmung Jedenfalls kann so einfach belegt werden, dass in der Arktis die Klimaerwärmung am stärksten ist. ;-) Wenn die Durchschnittstemperatur von 1 auf 2 Grad Celsius steigt, ist die Temperatur dort um [...] mehr

27.12.2012, 13:44 Uhr Thema: Sexueller Übergriff: Indisches Vergewaltigungsopfer wird in Singapur behandelt optional Eine der Ursachen für die hohe Anzahl der Vergewaltigungen in Indien ist meiner Meinung nach die extrem prüde, konservative Einstellung bezüglich Sexualität, insbesondere außerhalb der Ehe. Ein [...] mehr

24.12.2012, 12:15 Uhr Thema: Massenproteste in Indien: Premier Singh verurteilt Vergewaltigung als "monströse Tat" optional Anstatt gegen eine Vergewaltigung zu demonstrieren (da sind sich ja selbst in Indien alle einig, dass das nicht in Ordnung ist), sollten die indischen Frauen lieber aktiv ihre bescheidene Situation [...] mehr

23.12.2012, 19:59 Uhr Thema: Ungewöhnlicher Temperaturanstieg: Westantarktis erwärmt sich doppelt so schnell wie e optional Interessant. Anhand von Daten der Wetterstationen an der Küste schätzt man, dass sich das Klima auf dem Festlandeis, wo seit 2005 gar keine Station mehr steht, stark erwärmt hat. Die Erwärmung hat [...] mehr

23.12.2012, 13:39 Uhr Thema: Aufruhr in Neu-Delhi: Mann stirbt bei Protesten gegen Vergewaltigung optional Die Überschrift und Einleitung des Artikels sind sehr irreführend und sollten geändert werden, implizieren sie doch den Tod eines Mannes (Journalisten) in New Delhi, der in Wirklichkeit in Imphal in [...] mehr

23.12.2012, 10:16 Uhr Thema: Verfassungsreferendum in Ägypten: Islamisten feiern Sieg bei Volkabstimmung Das Ergebnis sollte man akzeptieren, wenn man auf Demokratie besteht. In fast allen moslemischen Ländern wünscht sich die Mehrheit der Bevölkerung ein islamistisches System und Scharia-Recht. Das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0