Benutzerprofil

hape2412

Seite 1 von 20
18.04.2018, 21:52 Uhr

Ich habe mich bei dem Notarzt, der mir bei einem Spannungspneu das Leben gerettet hat, und bei den Rettungssanitätern natürlich bedankt. Für mich persönlich sind sie Helden. Was die Pilotin anbetrifft: [...] mehr

18.04.2018, 17:18 Uhr

Vielleict sollten die Bayern es so machen wie die Harlem Globetrotters im Basketball. Der HSV würde in der Rolle der Washington Generals als ewiger prgelknabe antreten und in jedem (Show-) Spiel mit 12 zu Null nach Hause geschickt. Ribery und [...] mehr

18.04.2018, 01:00 Uhr

Wieder einmal das typische von einigen SPON-Beschäftigten gerne gepflegte Bayern-Bashing. Es wird allmählich so ermüdend wie angeblich die Überlegenheit des FC Bayern, die ja auf deren teurem Kader beruht. Natürlich kaufen die [...] mehr

12.04.2018, 14:16 Uhr

Der Abwehrspieler von Juventus berührt den Real-Spieler weder mit den Händen noch mit dem Oberkörper, so dass von "Schubsen" nicht im geringsten die Rede sein kann. Schauen Sie sich bitte die Szene in der ZDF-Mediathek an: [...] mehr

12.04.2018, 14:07 Uhr

Nochmals geschaut: 100ige Chance? Debattierwürdig. Der Real-Spieler muss den Ball erst einmal unter Kontrolle bringen und dann "das Runde in das Eckige" bugsieren. Die angebliche Berührung dürfte allenfalls [...] mehr

12.04.2018, 13:08 Uhr

Ich habe mir das angebliche "Foul" mehrfach aus verschiedenen Perspektiven angesehen: hier Elfmeter zu geben ist eine absolute Fehlentscheidung, die einen schalen Nachgeschmack hinterlässt. Juventus und [...] mehr

09.04.2018, 07:46 Uhr

Prima Artikel, der die Einstellung, das große Talent und auch den Charakter Vettels korrekt benennt. Hoffentlich können einige sich eimal das dauernde, nicht gerechtfertigte Vettel-Bashing ausnahmsweise sparen. mehr

08.04.2018, 23:33 Uhr

Hans-Joachim Kulenkampff hat Heiner Geißler, damals Generalsekretär der CDU, als "den schlimmsten Hetzer seit Goebbels" bezeichnet. Dieser "Ehrentitel" soll nunmehr neu vergeben werden. In der AfD prügelt [...] mehr

08.04.2018, 14:36 Uhr

Ich bin seit nun mehr als fünf Jahrzehnten Bayern-Fan, seitdem ein junger Mann namens Franz Franz Beckenbauer im Spiel Schweiz gegen Deutschland 1966 zwei Tore geschossen hat. Seit diesem Tag habe ich mich intensiv für Fußball und [...] mehr

02.04.2018, 22:57 Uhr

Weil die Bundeskanzlerin die Richtlinien der Politik bestimmt, gibt es eigentlich nur eine Lösung: Spahn und Seehofer müssen vom Ministeramt entbunden werden. Ole von Beust hat diese Maßnahme einmal eindrucksvoll demonstriert: als er [...] mehr

26.03.2018, 12:35 Uhr

Ich verstehe die Argumentation von Herrn Prof. Heger nicht. In §81 StGB ist von Verbrechen gegen die Bundesrepublik Deutschland die Rede. Hat Carlos Puigdemont derartige Verbrechen begangen? Ich denke nicht. Demzufolge ist doch [...] mehr

26.03.2018, 12:18 Uhr

Ich verstehe die Argumentation von Herrn Prof. Heger nicht. In §81 StGB ist von Verbrechen gegen die Bundesrepublik Deutschland die Rede. Hat Carlos Puigdemont derartige Verbrechen begangen? Ich denke nicht. Demzufolge ist doch [...] mehr

25.03.2018, 23:40 Uhr

Unglaublich! Die deutschen Strafverfolgungsbehörden machen sich zum Büttel Spaniens. Die deutsche Polizei hätte argumentieren sollen wie die finnische: der Aufenthaltsort Puigdemont ist nicht bekannt. Mir stellt sich außerdem die Frage, welche [...] mehr

21.03.2018, 15:41 Uhr

Im Film Gremlins II feiert Trump als "Daniel Clamp" fröhliche Urständ. Der Film nimmt vorweg, wie Trump sich später entwickelt und dargestellt hat mehr

21.03.2018, 11:42 Uhr

Entweder war der von Ihnen zitierte Beitrag selbst ironisch gemeint (dann hätte man ihn aber auch als so gemeint kennzeichnen müssen) oder er (ja - "der" Beitrag) war nur vorauseilender pseudofeministischer Gehorsam.... mehr

21.03.2018, 11:32 Uhr

Natürlich musste auch der Nachbarskater mit seinem Penis mit Widerhaken erwähnt werden......#catoo. Das ewig Männliche gleich welcher Ausprägung bekommt von Frau Stokowski wieder eins verbraten. Der Kater ist natürlich ein [...] mehr

12.03.2018, 11:57 Uhr

Ich habe einen qualifizierten Beitrag wie den Ihren erwartet. Wenn Sie aufmerksam gelesen hätten, hätten auch Sie gemerkt, dass ich von einem kleinen Teil der Strecke gesprochen. Die nächste Bushaltestelle ist zwei Kilometer entfernt. [...] mehr

12.03.2018, 11:00 Uhr

Ich bin in exakt derselben Situation. Ich bin aufgrund von Verschleißerscheinungen und mehreren Bandscheibenvorfällen Schmerzpatient. Meinen Lebensunterhalt muss ich von ALG II bestreiten. Eigentlich bin ich darauf angewiesen, viermal [...] mehr

12.03.2018, 10:34 Uhr

Ich bekomme ALG II Ich bin chronisch krank (Schmerzpatient) und sollte normalerweise viermal pro Monat zur ambulanten Schmerztherapie in der nächstgelegenen Universitätsklinik. Da ich wegen der Schmerzen nur [...] mehr

08.03.2018, 21:25 Uhr

Frau Nahles hat nur absolute Jasager ins Kabinett abgeordnet, weil sie nicht ertragen könnte, einen starken Widerpart in der Person des Außenministers Gabriel zu haben. Farblose Gestalten, inkompetente Technokraten - Frau Merkel wird es [...] mehr

Seite 1 von 20