Benutzerprofil

peterpeter10

06.04.2014, 20:15 Uhr Thema: Aus für "Wetten, dass..?": Arzt wohlauf, Patient tot Warum muessen alle immer auf Lanz rumhacken? Liebe Leute, mag sein, dass die Einschaltquoten nicht mehr so hoch sind, wie zuvor, aber das liegt wohl eher am Lauf der Zeit und nicht an Markus Lanz. Ich weiss nicht, was der arme Markus Lanz dem [...] mehr

10.01.2014, 11:53 Uhr Thema: ARD-Umfrage: Mehrheit der Deutschen befürwortet Zuwanderung Wenn die Faulen arbeiten, bräuchten wir keine Zuwanderer Ich bin schon dafür, dass wir Fachkräfte ins Land holen und diese auch für ihre Leistungen bezahlen. Es stellt sich aber die Frage: müssen wir wirklich soviele Fachkräfte ins Land holen? Wie wäre es, [...] mehr

27.04.2013, 08:30 Uhr Thema: Anti-Stress-Programm für Jugendliche: "Der Schimmelreiter nervt" warum schaffen wir die Schule nicht ab es ist doch lachhaft, dass die Jungen immer so jammern. Nehmt ihnen mal die ganzen "Spielsachen" weg (Handy, I-Pad, etc.), dann koennen sie sich auf das Lernen konzentrieren und nicht [...] mehr

07.03.2013, 06:48 Uhr Thema: Reaktionen auf #Aufschrei-Brief: "Jetzt hacken sie auch noch auf #Gauck herum" Wisst Ihr überhaupt, was Ihr wollt? So langsam kann ich das nicht mehr hören. Ihr Frauen beschwert Euch doch in der Zwischenzeit über alles, was nur im kleinsten Ansatz damit zu tun haben könnte, irgendwelche sexistischen Inhalte zu [...] mehr

01.02.2013, 06:46 Uhr Thema: Spott über ZDF-Show: "New York Times" lästert über "Wetten, dass..?" warum sollen sich immer alle an UA messen Ich habe sieben Jahre in USA gelebt und glaubt mir, was dort im TV läuft ist mehr als nur Schrott. Die haben (bzw. hatten seinerzeit) nicht einmal annähernd etwas Lustiges. Nur weil die Amerikaner [...] mehr

18.12.2012, 06:58 Uhr Thema: Fernsehpause für Gottschalk: Einfach mal abschalten irgendwann sollte auch mal Schluss sein ich denke, dass es auch einmal an der Zeit ist, dass Thomas Gottschalk sich und den Zuschauern eine Pause gönnt. Er ist gut, aber auch die Zuschauer benötigen eine Pause. Allerdings bezweifle ich [...] mehr

18.12.2012, 06:46 Uhr Thema: Kinder und Karriere: Andere Länder, andere Mütter Warum anstrengen, wenn es auch einfacher geht In Deutschland ist niemand mehr bereit, Kompromisse einzugehen. Die Natur hat es nun einmal so eingerichtet, dass Frauen Kinder bekommen und nicht die Männer. M.E. ist das alles nur eine Ausrede um [...] mehr

Kartenbeiträge: 0