Benutzerprofil

N0 C@rrier

13.06.2014, 09:59 Uhr Thema: Samsung Galaxy Tab S: Achtung, Apple, hier wird's gefährlich Liebes Spiegel.de Team, das Tablet wird auch mit 32GB interne Speicher angeboten ;) Leider ist das nicht mehr so toll wie es sich liest. Ich bin Android Nutzer und Google und auch Samsung [...] mehr

16.08.2013, 08:18 Uhr Thema: Mediziner-Honorare: Ärzte kassieren durchschnittlich 17 Prozent mehr Ärzte haben fast Null Krankenversicherungskosten und Medis gibts auch umsonst. Also jetzt reichts. Die Ärzte die ich kenne (und ich kenne einige) sind alle privat versichert und zahlen wenige hundert Euro im Monat an die Versicherung. z.B. 330 Euro ein Augenarzt. Er hat einen [...] mehr

24.05.2013, 12:48 Uhr Thema: Mieses Wetter: Kalt erwischt im Mai Danke Posting #1 http://forum.spiegel.de/f22/mieses-wetter-kalt-erwischt-im-mai-91189.html#post12807144 hihi damit verkommen alle nach Dir zu Satirikern (und merken es noch nicht mal :P) mehr

09.05.2013, 21:24 Uhr Thema: Angespielt: Auf Bonbon-Jagd durch die "Candy Box!" Huch auf auf Spiegel gibt es Trolle Darf ich den Troll ins Heise forum einladen? Da fühlen sich diese normalerweise wohler :) ps: C64 = 1982 rausgekommen pss: toller Artikel ! :) mehr

22.02.2013, 15:55 Uhr Thema: Dickes Plus dank Porsche: 22 Milliarden Euro - Volkswagen macht Rekordgewinn wohl eher 60 Millionen Euro Gewinn pro Tag... mehr

26.10.2012, 08:22 Uhr Thema: Nobody's Perfect - Präsentationen: Sei kein Sprechroboter na klar. ich halte die Präsentation für die Teilnehmer absolut unerwartet auf einmal in englisch. Da machen die das selbe wie ich beim Anfang des Artikels: raus hier. mehr

24.10.2012, 12:50 Uhr Thema: Umstrittene Doktorarbeit: Mutmaßliche Plagiatsopfer entlasten Schavan Täuschungsversuch bei Abitur u.ä. Wenn Schüler oder Studenten von jemanden abschreiben und derjenige dann sagt, dass stört ihn nicht, bekommen die Abschreiber dann ihre Strafe erlassen? (wohl meist Note 6) ich glaube nicht. [...] mehr

23.10.2012, 20:29 Uhr Thema: EC-Kartentausch: Commerzbank verärgert Kunden mit Pin-Fehlern und warum heisst es eigentlich DB-Bahn? Deutsche Bundes Bahn kann nicht sein, denn diese ist in der DB-Bahn aufgegangen damals... mehr

23.10.2012, 12:15 Uhr Thema: EC-Kartentausch: Commerzbank verärgert Kunden mit Pin-Fehlern Verkäuferin hasst meine Sparkassenkarte Ich habe u.a. eine EC Karte der Sparkasse, die zickt auch öfters mal. Und ich kenne viele Verkäuferinnen an der Kasse, die die Eigenart haben, dann mal eben den Magnetstreifen zu putzen. [...] mehr

11.10.2012, 10:03 Uhr Thema: Erste Patches vor der Einführung: Microsoft bessert Windows 8 aus Ein Witz "zwei Apps auf dem Bildschirm parallel zu nutzen. " Klar sie zeigen nur Tablets! Aber auf dem Desktop ist es genauso und ich mag auf meinem PC mit Monitor nicht nur eine oder gar zwei tolle Anwendungen gleichzeitig sehen... Als Anwender habe ich [...] mehr

10.10.2012, 11:04 Uhr Thema: Ausnutzberufe: Kannst Du mal schnell? Zitat von N0 C@rrier Dieses Windows Problem, das Hardwarteil was nicht so mag, Netzwerk mag nicht, ... "Mein Rechner geht nicht" ja, das ist der Satz mit dem es meist immer [...] mehr

10.10.2012, 08:22 Uhr Thema: Ausnutzberufe: Kannst Du mal schnell? Ich vermisse IT-Fachleute im Artikel! ich arbeite schon lange in der IT und es war lange so, das jeder aus dem Freundeskreis/Bekannte gerne Support von mir haben wollte. Rund um die Uhr. Auch gerne mal nach Mitternacht... Dieses [...] mehr

05.10.2012, 08:33 Uhr Thema: Mordfall Lena: Angeklagter in Psychiatrie verlegt Auf was bezieht sich das "geschlafen haben"? mehr

07.09.2012, 08:37 Uhr Thema: Neue Kindle-Geräte: Amazon bringt Fire-Tablet nach Deutschland Hd... "Die Auflösung ist mit 1920 mal 1200 Bildpunkten etwa so hoch wie bei einem HD-Fernseher" korrekt müsste es lauten: Die Auflösung ist mit 1920 mal 1200 Bildpunkten ein wenig höher wie [...] mehr

03.09.2012, 11:47 Uhr Thema: "Vatileaks"-Buch: Heimlichkeit und Kumpanei Die Probleme der Kirche die hier geschildert werden, reichen noch nichtmal als Drehbuch für eine aufregende TV-Serie (sonst hätte HBO sich das schon längst nicht entgehen lassen ;) Im Ernst: ich hätte heftigeres erwartet. [...] mehr

24.08.2012, 07:39 Uhr Thema: Dopingvorwürfe: Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel sorry aber die DOPEN ALLE Radsport schaue ich nur dann, wenn ich zufällig mal beim umschalten darüber stolpere, aber auch nur solange, wie das weiter switchen zum nächsten Kanal dauert ;) Der Radsport hat eine ganze miese [...] mehr

23.08.2012, 15:19 Uhr Thema: Überschuss im Staatshaushalt: Finanzpolitiker warnen vor Ausgaben-Rausch WIESO NUR "Abbau der Neuverschuldung " Warum zum Teufel nicht: Abbau der bestehenden Schulden? Mit den eingesparten Zinsen (ja, auch D zahlt noch welche) könnte man dann 50% zur weiteren Schuldensenkung nehmen und 50% für [...] mehr

01.08.2012, 09:06 Uhr Thema: Microsoft ersetzt Hotmail durch Outlook.com Vorsicht vor der MS Cloud !!! Nicht das die Diplomarbeit dazu führt, dass alle Ihre Accounts gelöscht werden ;) siehe z.B. hier: Microsoft SkyDrive: Zugang zur Cloud wegen privater Daten gesperrt - News - gulli.com [...] mehr

01.08.2012, 08:50 Uhr Thema: Hunter-S.-Thompson-Film "Rum Diary": Ganz schön besoffen, der Depp fear and loathing in las vegas 2? sorry, aber das erinnert mich an fear and loathing in las vegas für mich der größte Müll ever ^^ mehr

31.07.2012, 08:17 Uhr Thema: Verkauf von Tochterfirma: Commerzbank beendet Abenteuer in der Ukraine 900 Milliarden...Gewinn... IMBA ;) "Die Commerzbank rechnet für das erste Halbjahr mit einem Gewinn von 900 Milliarden Euro vor Steuern" wurde soeben wohl korrigiert *grinst* Damit wäre die kleine gelbe wohl zum [...] mehr

Kartenbeiträge: 0