Benutzerprofil

prof_kai

30.08.2014, 13:46 Uhr Thema: Schulweg-Unfälle: Natürlich mit dem Auto, am liebsten bis ins Klassenzimmer Ich habe erst den Artikel gelesen, dann mir die Fotostrecke "Gefährliche Schulwege" angeschaut, wieder den oberen Artikel überflogen und merke gerade, dass es uns echt zu geht! Vor allem [...] mehr

20.07.2014, 06:52 Uhr Thema: MH17-Trümmerfeld: Rebellen gestehen Abtransport von Leichen Ich dachte die hätten nichts zu verbergen?! Tja, da werden die Russen und die Forentrolle ganz schön nervös! mehr

11.07.2014, 06:59 Uhr Thema: Menschenrechtsbericht: Amnesty wirft ukrainischen Separatisten Folter vor Na ja, von Terroristen erwartet man ja auch nichts anderes. Den Rückhalt in der Bevölkerung haben sie längst verloren, Russland distanziert sich immer weiter von denen und in Kiew ist wieder der [...] mehr

08.07.2014, 13:42 Uhr Thema: Umbau an der Konzernspitze: Apple-Chef Cook sucht junge Kandidaten für den Verwaltung Ja ja... Apple, die einzige Firma, die angeblich Revolutionen braucht, um zu überleben, während andere es auch so schaffen. Wird es nicht langsam lächerlich mit den ganzen Forderungen an Apple? Warum erwartet [...] mehr

19.06.2014, 07:52 Uhr Thema: Kampf gegen Dschihadisten: US-Militär traut sich Luftschläge im Irak momentan nicht z Irans Einfluss Der Iranische General hat gar nicht mal so unrecht. In Syrien wird isis unterstützt, aber in Irak bekämpft? Vielleicht möchte die USA, dass das Land weiter ins Chaos gerät, damit Irans Einfluss [...] mehr

14.06.2014, 19:54 Uhr Thema: Irak-Konflikt: USA schicken Flugzeugträger in den Persischen Golf Bush Ach Bush kehrt also doch zurück ^^ mehr

13.06.2014, 07:43 Uhr Thema: Samsung Galaxy Tab S: Achtung, Apple, hier wird's gefährlich Innovation? Keine Innovation, unterscheidet sich kaum vom Vorgänger und sieht langweilig aus, wie immer. Lustig wie so ein Gerät (wiedermal *gähn*) gefährlich für die Konkurrenz ist, während bei Apple schon [...] mehr

13.06.2014, 01:03 Uhr Thema: Reaktion auf Irak-Terror: Krieger wider Willen Usa Lustig wie hier alle gleich USA dafür verantwortlich machen. Schuld sind meiner Meinung nach die Extremisten und nicht nur USA. Ansonsten könnte man behaupten, dass Frankreich und Co. für den 2. WK [...] mehr

10.06.2014, 12:17 Uhr Thema: Grundsatzurteil in Karlsruhe: Gauck darf NPD-Anhänger "Spinner" nennen NPD Plakate Wenn man so sieht, was die Spinner (darf man ja jetzt sagen^^) auf ihren Plakaten so kritzeln, dann brauchen die sich über das Urteil nicht zu wundern. Was sagen die NPD Anhänger so gerne: In einer [...] mehr

08.06.2014, 09:36 Uhr Thema: Daten-Express im All: Forscher basteln Laser-Netz für den Mond Sehr gut, weiter so... Irgendwann haben die Jungs auf dem Mond schon High Speed Internet, während in Deutschland noch diskutiert wird, wer hier die Kosten für den Netzausbau trägt. mehr

07.06.2014, 10:43 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu Verständlich... Lieber EU als Putins Faschistische Terrorregime. Das haben jetzt auch die Ukrainer verstanden. Sehr gut! mehr

06.06.2014, 17:12 Uhr Thema: Kritik an Bergdahl-Befreiung: Der Haken am Taliban-Deal Lustige Begründung Die Foristen hier haben also Verständnis dafür, dass die Ex-Häftlinge wieder zu Waffen greifen?! Alles klar und weil man die USA so hasst, darf man natürlich 200 Schulmädchen entführen und im Namen [...] mehr

03.06.2014, 11:23 Uhr Thema: Pressekompass: Apples Software-Show - das sagen die Medien Und? Wen interessiert es? Soll Apple etwa das Unternehmen schließen, weil es irgendwo eine Frickellösung für das Problem gibt? Hat doch auch niemanden interessiert, dass anfangs niemand ein Tablet [...] mehr

03.06.2014, 07:41 Uhr Thema: Software-Show in San Francisco: Apple überzeugt die Richtigen Na ja, immerhin wurden hiet mehr Innovation gezeigt als auf der Computex^^ Ach ja, hat Android auch sowas wie Continuity? Da Apple angeblich eh hinterherhinkt, müsste Android es doch haben? Oder wird erst [...] mehr

02.06.2014, 19:19 Uhr Thema: Obamas neue Klima-Regeln: Doch noch kurz die Welt retten Republikaner sind Amerikas Untergang. Die sind ja wirklich gegen alles was die Demokraten durchsetzen wollen. Aber am Ende kann man ja behaupten, dass Obama sein Versprechen nicht gehalten hat und die Amis wählen den nächsten Cowboy, der [...] mehr

29.05.2014, 05:44 Uhr Thema: Dr. Dres Kultmarke: Apple kauft Kopfhörer-Firma Beats für drei Milliarden Dollar Es ging auch nie um die Kopfhörer Entscheidend waren die Kontakte und der Streamingdienst. Also Spon, die dämlichen Apple Untergangsberichte in letzter Zeit wären nicht nötig gewesen ;) mehr

28.05.2014, 15:43 Uhr Thema: Protest in Ukraine: Maidan-Besetzer stellen Bedingungen für Auflösung Es ist einfach die Angst vor Normalität... Was sollen die Maidan Aktivisten jetzt auch tun? Der Kampf in Kiew ist vorbei. Die Regierung wurde schon gewählt. Jetzt muss eben die Normalität einkehren. Viele schreckt es nun mal ab: Man muss [...] mehr

27.05.2014, 07:44 Uhr Thema: Ostukraine: Viele Tote und Verletzte bei Kämpfen in Donezk Geurilla Krieg nicht möglich... Man sieht dass die Separatisten nur eingeschränkt Guerillia Taktik verwenden können. Die Vietcongs wurden von der Bevölkerung geschützt. Hier ist es wohl anscheinend nicht so. Terroristen unterstützt [...] mehr

27.05.2014, 07:42 Uhr Thema: Ostukraine: Viele Tote und Verletzte bei Kämpfen in Donezk Lastwagen mit verletzten Kämpfern... Und woher sollen die Regierungstruppen wissen, dass da verletzte Kämpfer liegen? Soweit ich weiß war das Fahrzeug nicht als Krankentransport makiert. Klingt so als würden sich Bankräuber beschweren, [...] mehr

26.05.2014, 18:08 Uhr Thema: Nach Ukraine-Wahl: Moskau und Kiew kehren zur Diplomatie zurück Warum die Ost Ukrainer die Terroristen Wenn da maskierte und bewaffnete Terroristen von meiner Haustür herumlaufen und ich die Verantwortung für meine Familie trage, dann würde ich nicht wie ein junger Rebell gegen diese Schergen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0