Benutzerprofil

ariovist1966

17.08.2014, 21:31 Uhr Thema: Ausnahme-Regisseurin Reichardt: "Ist es nicht egal, wenn ein paar Leute sterben?" Oh weia, die Frau mag eine gute Regisseurin sein und der Film vielleicht sehenswert. Aber was sie so von sich gibt, ist doch bloß unreflektierte Theorie und nicht einmal halbwegs durchdacht. So kommen [...] mehr

17.08.2014, 21:12 Uhr Thema: Kurs der Union: Ex-Ministerpräsident Teufel hält Koalition mit der AfD für denkbar Lackmustest bestanden. Die AfD ist also nach Teufel letztlich eine für die CDU koalitionsfähige Partei. Das möchte ich einmal so stehen lassen. - Aber was bedeutet das für die A(LTERNATIVE )fD? Sie ist keine [...] mehr

15.08.2014, 17:52 Uhr Thema: Reformpläne der Regierung: Gegner eines Sterbehilfe-Verbots formieren sich Volle Zustimmung von mir, einem chronisch Kranken mit "guter" Aussicht auf Siechtum. Jeder Kranke der für Sterbehilfe ist und sich noch selbst töten kann, soll dieses auch selber tun (wenn er möchte). [...] mehr

15.08.2014, 11:19 Uhr Thema: Unterstützung für Kurden: Erster Hilfsflug der Bundeswehr in den Nordirak gestartet Nur eine Frage: warum hat Deutschland nicht zuvor bereits den im Irak, durch die ISIS-Terroristen, bedrohten Christen geholfen? mehr

15.08.2014, 11:01 Uhr Thema: Ostukrainische Grenze : Nervenkrieg um Putins Konvoi Hey, echt gut, Ihre Idee, die "prorussischen" Beiträge mit einem Disclaimer zu versehen. Aber damit´s nicht langsam langweilig wird, hier auch einen für Sie: Dies war ein Beitrag eines [...] mehr

15.08.2014, 10:46 Uhr Thema: Weltgesundheitsorganisation: Ebola-Ausbruch in Westafrika noch schlimmer als gedacht Zum Glück scheint die Verbreitung von Ebola doch nicht ganz so einfach vonstatten zu gehen, wie manche Foristen unken! Es mag zwar viele nicht registrierte Tote geben, aber ebenso gibt es auch sicher viele [...] mehr

12.08.2014, 17:32 Uhr Thema: Kampf um Donezk: Ukraine lässt russischen Hilfskonvoi nicht rein Angriff mittels Hilfskonvoi? Die angebliche Angst, dass durch den Hilfskonvoi unmittelbar eine russische Invasion vonstatten geht, kann nur vorgespielt sein. Die LKWs lassen sich alle durchsuchen. Und mittelbar (vielleicht durch [...] mehr

12.08.2014, 17:24 Uhr Thema: Deutsche Waffen für Kurden: Gysi bringt seine Genossen gegen sich auf Bravo Gregor Gysi! Damit haben Sie einmal mehr unter Beweis gestellt, dass Sie zu den intelligentesten deutschen Politikern gehören. - Das muss ich leider zugeben, auch wenn Sie zu der Linke gehören. mehr

12.08.2014, 17:16 Uhr Thema: 61,5 Millionen Ausfalltage: Fehlzeiten wegen psychischer Belastungen steigen stark Psychische Belastungen sind oft der einzige "Ausweg", wie sich Arbeitnehmer aus dem Arbeitsprozess zurückziehen können. Bei vielen mag zwar der Stress zu Krankheit führen, bei nicht wenigen ist die psychische [...] mehr

11.08.2014, 12:40 Uhr Thema: Epidemie in Afrika: Ebola-Verdacht bei deutschem Medizinstudenten Bringt ihn zurück nach Hause, hier kann er dann besser behandelt werden. Alle Angst um ungehemmte Verbreitung ist doch Quatsch. Die Übertragungswege zwischen Menschen sind klar und in Deutschland oder deutschen Kliniken [...] mehr

07.08.2014, 18:12 Uhr Thema: Jesiden-Vertreter im Irak: "Die Dschihadisten wollen uns ausrotten" Einsatz europäischer Armeen gegen IS, jetzt! Es muss dem Spuk endlich ein militärisches Ende gemacht werden. Falls ich Ausfallersatz für meine selbständige Tätigkeit erhalten würde, melde ich mich freiwillig [...] mehr

07.08.2014, 10:27 Uhr Thema: Heimliche Handy-Ortung: Deutsche Behörden versenden Zehntausende "stille SMS" He, Ihr Schnüffelnasen, falls ihr wissen wollt, wo ich gerade bin, dann ruft mich doch einfach an. :-) mehr

04.08.2014, 17:46 Uhr Thema: NRW-Polizei beim Fußball: Eins zwei Polizei, drei vier keiner hier Endlich ein Ansatz, die verfahrene Situation zu lösen. Schließlich kann es nicht angehen, dass die Vereine Millionen scheffeln und die Steuerzahler den Polizeieinsatz gegen vandalisierende Fans bezahlt. Der [...] mehr

04.08.2014, 17:29 Uhr Thema: Gestoppter Rüstungsdeal: Blockade mit begrenzter Wirkung Kontraproduktiv in jeder Hinsicht ist Gabriels Exportstopp für das an Russland verkaufte Gefechtsübungszentrum. Zum einen schadet es der deutschen Wirtschaft im Hinblick auf Folgeaufträge, zum anderen ist es für [...] mehr

31.07.2014, 12:19 Uhr Thema: Kampf gegen Epidemie: Arzt in Sierra Leone an Ebola gestorben Rip Dieser Arzt war ein Held, genau so, wie die vielen anderen Helfer vor Ort. Diese Ärzte, Krankenschwestern und Helfer kennen das Risiko sich zu infizieren. Dennoch versehen diese ihren Dienst. - Man [...] mehr

31.07.2014, 12:10 Uhr Thema: Premiere: Warmwasserfisch in der Ostsee gefangen Evolution schließt eben auch räumliche Bewegungen von Lebewesen ein. Ist doch gar nicht schlecht, wenn Arten in die Ostsee einwandern, die hier überleben können - zumal man viele der neuen Arten auch wird [...] mehr

29.07.2014, 11:09 Uhr Thema: Prozess in Regensburg: Neuer Krach zwischen Gustl Mollath und seinen Verteidigern Blickwinkel wechseln! Stellt man sich das ganze aus Mollaths Position vor, nach jahrelangem, wohl rechtswidrigem und richterlich abgesegnetem Anstaltsaufenthalt: Da würde doch jeder normale Mensch zig Beweisanträge [...] mehr

29.07.2014, 11:06 Uhr Thema: Prozess in Regensburg: Neuer Krach zwischen Gustl Mollath und seinen Verteidigern Blickwinkel wechseln! Stellt man sich das ganze aus Mollaths Position vor, nach jahrelangem, wohl rechtswidrigem und richterlich abgesegnetem Anstaltsaufenthalt: Da würde doch jeder normale Mensch zig Beweisanträge [...] mehr

23.07.2014, 17:12 Uhr Thema: Klimapolitik: EU-Kommission beschließt Energieeffizienzziel von 30 Prozent Klingt unheimlich, nach 5-Jahres-Plänen der Kommunisten und nach genau so viel Freiheit für die Bürger. Noch mehr ökofaschistische Vorschriften. Und teurer wird die Energie auch werden. mehr

23.07.2014, 16:28 Uhr Thema: Legalisierung von Cannabis: Der Fiskus kifft mit Freigabe ? Jein! Bitte keine generelle Freigabe. So unschädlich ist Gras für die Konsumenten nicht. Aber bei medizinischer Indikation: Gras (THC in Pillenform) auf Rezept! mehr

Kartenbeiträge: 0